Also ich glaube, ich weiß, wer der leibliche Vater von Jesus sein könnte. Es ist im Grunde total offensichtlich. Es muss Zacharias gewesen sein, der Vater von Johannes des Teufers. Warum ich darauf komme? Im Lukas-Evangelium Besucht Maria die mit Johannes schwangere Elisabeth, die Gemahlin Zacharias. Johannes wurde vor Jesus geboren, aber nicht viel. Es wurden zwar keine genauen Zeitangaben gemacht, aber ich halte es durchaus für möglich, dass Maria und Zacharias ein Verhältnis hätten haben können. 
Aber ich glaube eh nach wie vor, dass der Josef selbst Hand angelegt hat... Obwohl auch vieles dafür spricht, dass Maria von irgendwem vergewaltigt wurde, denn sie hätten sonst NIEMALS von einer jungfräulichen Geburt gesprochen zu dieser Zeit, da dies den Ruf schwer geschadet hätte. ... also vielleicht doch Zacharias? Nunja, rausfinden wird man das wohl auch nicht mehr, aber die Gelegenheit war schon da.

Aber ich glaube eh nach wie vor, dass der Josef selbst Hand angelegt hat... Obwohl auch vieles dafür spricht, dass Maria von irgendwem vergewaltigt wurde, denn sie hätten sonst NIEMALS von einer jungfräulichen Geburt gesprochen zu dieser Zeit, da dies den Ruf schwer geschadet hätte. ... also vielleicht doch Zacharias? Nunja, rausfinden wird man das wohl auch nicht mehr, aber die Gelegenheit war schon da.

+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++