...der Abschied naht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :sleep:
      sorry, ich kann dieser ewigen schnulzerei ungefähr soviel abgewinnen wie dem musikantenstadl :rolleyes:
      und nun nehmt mich meinetwegen auseinander, is meine meinung ..
      edit : dafür jedesmal nen neuen thread aufzumachen um lob zu ernten halt ich auch für relativ sinnlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

• Original von ultraflip
      :sleep:
      sorry, ich kann dieser ewigen schnulzerei ungefähr soviel abgewinnen wie dem musikantenstadl :rolleyes:
      und nun nehmt mich meinetwegen auseinander, is meine meinung ..
      edit : dafür jedesmal nen neuen thread aufzumachen um lob zu ernten halt ich auch für relativ sinnlos

bin ich ganz ultras meinung

nicht mein geschmack

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich hab das erste mal angelesen und die anderen garnicht beachtet

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Wir könn ja ne umfrage machen, ens interesiert und wen nicht.
      mich nämlich auch nicht, und ich bin dafür das alles in einen threat zu schreiben oder auf irgendeine hp
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • ich finde die gedichte ja teilweise schön...aber es is irgendwie doch schon nervig jedes mal nen neuen thread zu eröffnen..geht doch auch alles in einen...und maddin nur weil sie weiblich is musst du ihr nich alles durchgehen lassen *fg*
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Hi Lord Syn...

Ich habe die Gedichte gelöscht - bis auf das Gedicht "Schmerz"...
      wenn du willst, kannst du die Antworten, die für die jeweiligen Gedicht waren, jetzt löschen - oder einfach den ganzen Thread löschen...
      das sei dir überlassen.
      Ich möchte dich nur bitten den Thread "Schmerz" und "Gedichte" vorerst noch bestehen zu lassen.
      Danke schon mal dafür !

*die SchwarzeRose*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SchwarzeRose ()