RP-Thread Edition 4. Brainstorming *g*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, ich will einfach einen kleinen Teufel spielen können, der von Luzifer geschickt wurde, nur sowas niedliches, das auf der Schulter Platz hat *grinst*

      Wenn das i.O. geht ist mir eigentlich der Rest egal, ich finde das entwickelt sich doch von ganz selbst während des RPGs...

      MFG Lisca

      PS: bin bei der arbeit, kann mich nicht anmelden
    • nun mal ein vorschlag den ich schon ein paar mal gemacht hab

      wie wäre es mal eine Welt in der Zukunft zu spielen?

      so nach einem Atom-Krieg

      ohne magie aber mit viel technik

      genaueres erzähle ich jetzt mal nicht wenn interesse besteht poste ich mal ein paar gedanken

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ok DAS gefällt mir!!!!!!!!!!! :D :D
      Öhm ja nach einem Atom-Krieg... auf der Erde? Mit Mutanten?

      Ok dann zu meinen Vorschlägen:
      Naja wie sähe das dann aus? Einzelne hochtechniesierte Städte inerhalb von Konterminierten Wüsten?
      Oder sind nur die Ruinen der frühreren Großstädten/Metropolen konterminiert?
      Öhm ja sind keine Vorschläge sondern eher nur noch mehr Fragen aber egal... Also ich fäd des mit Mutanten schon cool. Die Welt wird dann von denen regiert die einfach die bessere Technologie haben oder einfach die Waffen, die mehr rein hauen...

      Bin gespannt... aber das müsste dann relativ schnell gehn oder ich mein ihr/wir (ich hab ja kam mitgewirkt :D) seid ja bald vertig mit dem Thread...
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • naja die welt ist mehr oder minder total verseucht aber nicht so stark das es sofort lebensbedrohlich ist (nur in einigen gebiten) aber man braucht schutzkleidung zum überleben

      mutanten gibts sowieso sehr viele

      die menschheit lebt dabei unterschiedlich

      zum teil in alten großstädten (die aber zu großen teilen von mutanten besetzt sind) oder in Bunkerstädten

      manche auch in kleinen siedlung unterwasser oder einfch mitten im nichts

      regierung gibts nicht es gibt nur stadt-staaten und kleine reiche und es hat immer der recht der die dickste knarre hat

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ok also eigentlich so wie ich dachte...
      Ja gefällt mir, gefällt mir wirklich...
      Wie stehts mit Waffen sind wir immernoch bei denen von heute oder gibts mitlerweile einsetzbahre Laser, oder sowas?
      Ich bin ein Shadowrun vernaticker also wundert euch net wenn ich stark in diese richtung tendiere... :D
      Ich spiel auf jedenfall mit wenn wir das machen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • technisch stehen alle türen offen

      du kannst haben was du willst ausser raumfahrt

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Oehm wie waers wenn man unter der Erde spielt ?
      oder die ueberlebende Menschen den Mond besiedelt haben?
      Ich mag die zunkunft zwar ncihts so aber ma gucken wie es wird.
      Hmm laser ... ich wuert ma fuer ja tendieren.
      Ansonsten bin ich mit allem einverstanden.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Bin auch gegen Raumfahrt, das gerät so schnell auser kontrolle, aber wie stehts mit den Medien oder einem Internationalen Komonikationsnetswerk. Ich meine Endzeit is auch cool aber mit einem teil wie dem Internet wärts noch ne ganze ecke besser...
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • naja das beste was da ist sind funkgeräte was besseres funzt mangels leitungen nicht

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • oehm warum leitungen? Man bruach einefach nur ein paar Sateliten im weltall.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Also machen wir es jetzt so das es Raumfahrt gab oder nicht gab?
      Wenn sie es gab muessen ja nicht alle Sateliten kaputt sein?
      Auserdem wenn ein Atomkrieg auf der Erde war/ist muessen ja die Sateliten nicht kaputt sein hoechstens das system um sie zu benutzen.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • naja der krieg ist zu zeiten des threads schon lange vorbei und alle satelitten die nicht zerstört wurden sind ausgefallen

      raumfahrt gab es früher aber davon ist nichtsmehr erhalten

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Wisst ihr was dabei das Problem ist?
      Wenn ich ein Action schreibe: XY schiesst mit Laser auf Z und trifft. Der Schutzanzug hat nicht mehr genug Energie und bricht zusammen.
      Folge: Z stirbt und ist fuer die Story nicht mehr zu gebrauchen.
      Nur mal so, aber prinzipiell is es mir eigentlich egal. Muss man nur halt aufpassen.
    • bei schutzkleidung dachte ich eher an bleibeschichtete klamotten und wie gesagt nur in extrem verseuchten gebieten braucht man wirklich massiven schutz

      die organismen haben sich mehr oder weniger dran angepasst (oder durch technologie ich leg mich mal nicht fest)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • So wars doch bei allen anderen Rp-threads auch wenn man jemanden so getroffen hat und ihm keine chance lies zu reagieren war er in der regel auch tod. Aber ein treffer durch einen Laser ist ja nicht zwingenderweise Tödlich genausowening wie ein schwerthieb... also eigentlich ist jetzt nur anders dass halt mehr mit Fehrnwaffen gekämpft wird... sonnst is es vom grundprinzip doch wie die andern...
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!