Heute spielte unser erfolgreicher Vizemeister ein fantastisches 0:0 gegen Island....
Nun mal im Ernst: Als VizeWELTmeister muss man solche Vereine wie Island, Färör und Schottland vom Platz fegen und SpitzenTeams wie Argentinnien, Italien und Holland in ein hartes Duell verwikeln!
Also frage ich mich, wie wir damals ins Finale bekommen sind? Hatten wir das Glück des Idioten oder hat die deutsche Elf nur ne schlechte spielphase?
Ich verlange bessere Zeiten! Man muss sich ja wirklich schämen als Vizeweltmeister gegen Island ein glückliches 0:0 zuspielen!
!!!RUDI BRING DEINE JUNGS AUF TRAP, SONST SEH ICH SCHWARU FÜR DIE EM2004!!!

Also frage ich mich, wie wir damals ins Finale bekommen sind? Hatten wir das Glück des Idioten oder hat die deutsche Elf nur ne schlechte spielphase?
Ich verlange bessere Zeiten! Man muss sich ja wirklich schämen als Vizeweltmeister gegen Island ein glückliches 0:0 zuspielen!

!!!RUDI BRING DEINE JUNGS AUF TRAP, SONST SEH ICH SCHWARU FÜR DIE EM2004!!!
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)