Feindflug feat. FunkerVogt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feindflug feat. FunkerVogt

?-( ?-( Ich als funkerVogt und feindflug fan stelle mir ernsthaft die frage ob es nicht der absolute hammer ist :headbang: , die beiden mal zu nem projekt zu überreden... :wissen: :wissen:

gibt es hier funker und feindflugfans????

grüße an shaiti und den rest den ich so kenne soweie alle freunde von shaiti ?-) ?-)
      Sei ein Krieger!!!!!!!!!!
    • ich mus gestehn das gar nicht zu kennen ;p.
      Aber gut ich habe eh mein eigenes Projeckt daher isses nicht sinnvoll.

Aber wenn dus machen möchstest dann schafst du das auch man darf halt niemals aufgeben, so blöd die lage auch mal sein sollte, denke ich ;)
    • funker vogt kenne ich
      mag ich nicht so, hört sich zu abgefahren an ... is ja irgendwie ne mischung aus verzerrtem elektro und ebm, oder net ?

nun ja mag ich nicht so ... hör dir mal tumor an, wenn du in die richtung gehst ..
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • tumor hat meistens keinen text
      da werden nur wenige filmsamples reingestreut
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hm.... FunkerVogt ist mir persönlich ne Spur zu poppig... Feindflug rult dagegen derbstens. Diese Anlehnungen an Militärmärsche find ich so cool.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • So nun aktualisiere ich meine Aussage aus Post 02. (mal davon ab....was habe ich da überhaupt geschrieben...*kopfschüttel*...ich glaube ich war in einer anderen Späre der Warnehmung) in bezug auf das nicht kennen. Durch mein Amt als Radiomoriturimoderator bin ich nun schon recht gut rumgekommen *g*

Feindflug, ja die sind spize. Die Samples aus den Kriegsfilmen sind immer passend aus dynamisch eingebaut.

FunkerVogt, jaaa auch ganz in ordnung.

Du könntest die beiden Projeckte ja mal fragen......könnte aber durchaus interessant klingen.

np: Project Pitchfork - Requiem
    • hm...also von den beiden kennich nur einen - feindglug
      un von denen nur ein lied: stukas im visier.
      aber des fidich echt geil
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

:wall: :wall: :wall:

Tod und Verderben

:wall: :wall: :wall:

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange