Ich als funkerVogt und feindflug fan stelle mir ernsthaft die frage ob es nicht der absolute hammer ist , die beiden mal zu nem projekt zu überreden...
gibt es hier funker und feindflugfans????
grüße an shaiti und den rest den ich so kenne soweie alle freunde von shaiti
funker vogt kenne ich
mag ich nicht so, hört sich zu abgefahren an ... is ja irgendwie ne mischung aus verzerrtem elektro und ebm, oder net ?
nun ja mag ich nicht so ... hör dir mal tumor an, wenn du in die richtung gehst ..
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
tumor hat meistens keinen text
da werden nur wenige filmsamples reingestreut
Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
So nun aktualisiere ich meine Aussage aus Post 02. (mal davon ab....was habe ich da überhaupt geschrieben...*kopfschüttel*...ich glaube ich war in einer anderen Späre der Warnehmung) in bezug auf das nicht kennen. Durch mein Amt als Radiomoriturimoderator bin ich nun schon recht gut rumgekommen *g*
Feindflug, ja die sind spize. Die Samples aus den Kriegsfilmen sind immer passend aus dynamisch eingebaut.
FunkerVogt, jaaa auch ganz in ordnung.
Du könntest die beiden Projeckte ja mal fragen......könnte aber durchaus interessant klingen.
hm...also von den beiden kennich nur einen - feindglug
un von denen nur ein lied: stukas im visier.
aber des fidich echt geil
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?
Ich mag diese Musikrichtung allgemein nicht allzusehr.. da ich wiegesagt eher dazu neige Black & Deathmetal zu hören.. Ich kenne jedoch beide Bands und denke dass es echt mal geil wäre was von den beiden zu hören...