Sacfree macht deinen Sac free.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich sprach ja nicht von zeugungsunfähigkeit. man kann auch kinder zeugen wenn man slips oder boxershorts trägt. aber die samenproduktion wird trotzdem angeregt. das ist sinnvoll wenn man eine grössere sauerei vor dem pc anrichten oder sich einfach nur drüber freuen will seinen glöckchen etwas gutes zu tun. so einfach.

und mein alter ähm. . erm .. ich muss weg.
    • lol ultra *lachkrampf bekomm* ^^

nun ja ich ziehe nur boxershorts an
      slips find ich irgendwie schw00l ...
      und wüsste nciht dass man davon weniger spermien bekommt oder gar zeugungsunfähig wird ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Von Boxershorts definitiv nicht.
      Aber Slips drücken den Hoden an den Körper, wo er erwärmt wird. Und eine Temperatur von über 35 Grad ist ungesund für die Spermienproduktion.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • hm das gleiche kann von fahrradfahren und krumm sitzen kommen
      kleiner tip : vögelt solange ihr noch könnt, irgendwann ist es zu spät :P
      nun ja macht euch nicht wegen sowas kirre

enjoy life and sex :headbang:

• Original von badman
      Von Boxershorts definitiv nicht.
      Aber Slips drücken den Hoden an den Körper, wo er erwärmt wird. Und eine Temperatur von über 35 Grad ist ungesund für die Spermienproduktion.

dafür baumelt in boxershorts alles frei herum. das ist doch auch nicht schön.
    • slips machen bei frauen nicht viel her ...
      eher boxershorts, z.T. enge
      slips find ich abtörnend
      bei meinen ex freundinnen hat es mich gestört, wenn sie keinen tanga trugen o_0

• hmm...
      was wohl passiert, wenn man dir bei so ner hose in die eier tritt :think:
      Wenn man schon so "halbe" sachen produziert, dann kann man ja auch lieber nichts tragen (...bei den preisen auch noch son loch drin...).

Und in der tat: enge boxershorts sind total sexy...wenn der rest auch stimmt :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • :D:D:D Ich finds geil, oke, die art von Unterwäsche is beschissen, also es sieht beschissen aus, aber die Idee find ich GENITAL *hust* genial... :roll:

Naja, das schadet euch Typen eh nichts wenn da "unten" mal ein büsserl mehr Luft hinkommt *naserümpf* (hihihi) :P

Nein, das Zeug is :Yes: und das Logo sieht auch geil aus :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • naja ... ich glaub nicht das die da einfach nur ein loch reingeschnitten haben ... ich denk mal das das alles noch irgendwie optimiert haben ;)
      und die preise sind auch nich viel höher als bei designer unterwäsche ...

aber ... wers brauch ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen