Stanny -> -=[The Harlekin]=-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :rolleyes:

      das ist der größte waynethread den es hier gibt
      mensch yannick, mach ihn dicht und weg damit
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • unglaublich er ist wieder da.
      also nochmal zum thema stanny : ohne das geschnörkel fänd ich den namen vielleicht noch annehmbar, aber ich weiss ned, irgendwie siehts nach kiddieclantag aus, und harlekin .. naja das erinnert mich halt an clown, und wenn einer clown heisst ... das kann ich einfach nicht ernstnehmen, ist für mich automatisch lächerlich :D
    • welcher normale hat diesen thread im nüchternen zustand aus der müllkippe befreit ?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich bin der Meinung, zum Großteil ist die Schönheit eines Nicknames Gewöhnungssache.
      Wenn man bedenkt, dass eines meiner Auswahlkriterien die Menge der 'a's war... ;o)

      Ich finde es ohne Sonderzeichen übrigens auch besser, Sonderzeichen sind zu oft genutzt worden.
      Ich z.B. hieß früher -=B@dm@n=-, da ist badman doch viel besser, oder? ;)
      Damals fand ichs aber noch cool (vor allem die @'s, ein Nick names de@dr@tc@t oder so hatte mich bei meinen allerersten CS-Gehversuchen beeindruckt :P ).

      Kurz und bündig: The Harlekin ist besser als -=[The Harlekin]=-. Aber am besten - weil Gewöhnungssache - ist Stannyboy. :)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Manchmal nenne ich mich ja auch ]Holocaust[ ... und das sieht ohne die Klammern nicht so gut aus, finde ich. Ok, das is jetzt auch nicht SO viel an Sonderzeichen :P ;)

      und Lord Syn hatte auch mal ein paar Sonderzeichen drinne. Aber mittlerweile finde ich das so viel schöner.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Am Ende kommt eh raus: wer's unbedingt braucht :P
      ich finde es ist einfach unnötig, wenn der Name an sich nicht stark genug ist, dann wars keine gute Entscheidung. Sonderzeichen sollten mal ne _Sonder_stellung unterstreichen, sich aus der MAsse herausheben. Das ist heute nicht mehr der Fall und Leutz erfinden immer neue Dinge, um sich abzuheben. Wie eben die achso l33te neue Sprache. :D
    • |C|-| VV||_|_ |V||C|-| J4 |)|_||2C|-| |)3|\| |\||C|% |)3|2 ||\| ||293|\||)3||\|3|2 4|\||)3|23|\| 4|27 |_||\||) VV3|53 94|2 |\||C|-|7 4|3|-|3|33|\| :D ;).

      Ne, Spaß. ;)

      Ich will mich ja durch den Nick und auch nicht in einer anderen Art und Weise von euch abheben. Okay. Ein bisschen unterscheiden schon, aber mich nicht als besser oder so darstellen.

      Ich finde einefach das "The Harlekin" scheiße aussieht, obwohl es wohl auch gewöhnungssache ist. Vielleicht sieht TheHarlekin auch gut aus, ich weiß es nicht. :D

      @Ultra: Man muss einen Harlekin ja nicht als Zirkusclown interpretieren ;). Sondern als stielvoller unterhalter im Theater (Quelle: Brockhaus). Um den Nick mal ins schöne Licht zurücken oder dass du mich wenigstens wieder n bissl ernst nehmen kannst ;).

      Allerdings bin ich auch eine Raupen Art (laut Brockhaus ;))
      theharlekin.de
    • jop das finde ich noch am besten
      zu extravagant find ic net so pralle :P

      *mal meinen rang ändern geh*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich finde den Rang von dir jetzt aber irgendwie zu abgegriffen... *g* Außerdem finde ich ihn weiblich. :D Und im Grunde genommen ist es mir egal :P

      Nach wie vor ist es für mich in Ordnung, wenn jemand Sonderzeichen in seinem Nick einbaut. Am Anfang war das neu und cool. Jetzt ist es normal. Aber nur, weil eine Sache normal ist, heißt es nicht, dass man sie jetzt ZWANGHAFT scheiße finden muss. Warum? Ich mag Sachen, die mögen andere auch nicht und ich mag Sachen, die "jeder" mag. Wo ist das Problem? Ich sehe da keines. Jedem ist es selbst überlassen, wie er sich darstellt und im Hellboard gibt es keinen Zwang, sich an irgendwelche Formen anzupassen. Nur sollte man einen zivilisierten Umgangston behalten (egal wo *g* ) und man sollte nicht willkürlich auf den Menschenrechten der anderen herumtrampeln. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hm ok ichi hab wieder nen neue rang *g*

      und hm ich finde solche sonderzeichen einfach nur kiddielike, aber alles ist geschmackssache und damit wayne ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]