TV: Höllenleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV: Höllenleben

      Höllenleben heißt eine Doku der ARD. Darin sollen satanistische Ritualmorde, dingsda und so weiter beleuchtet werden. Da ich zu der Zeit penne, bitte mal wer anschauen und berichten wies war.

      Daten: Sender: ARD Hacking: Impossible Time: 23.00 GMT+1 Title: Höllenleben
      Dann mal los.
    • Ist doch sowieso nur warscheinlich so eine Sendung alles mögliche wieder auf den Satansismuss geschoben wird nur weil son paar Idioten am Rad drehen und dann irgendwas suchen um sich später noch für unzurechnungsfähig erklären zu lassen.
      Was allerdings meistens in diesen Sendungen nicht beachtet wird.
      Zumindestens ist es meinstens so un den hisiegen Sendungen die solch ein Thema behandeln.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Naja, die Leute, die den Scheiß gemacht haben, sind halt bekloppt. Aber leider haben sich diese Bekloppten auch als Satanisten ausgegeben und da diese Meinung über Satanismus die gängigste ist, hat man da natürlich keine Chance gegen. Ok, die Opfer mussten schlimmes mitmachen und man soll diese Leute auch auf jeden Fall zur Verantwortung ziehen. Am besten, man erschießt dieses Christen-Pseudo-Satanisten Pack gleich. Nicht nur, dass sie eine ganze Glaubensgruppierung in Verruf bringen, sondern schlimmer noch, sie kleine Kinder mißbrauchen, Babies töten, Sodomie betreiben und Menschen mißhandeln und dann auch noch im Namen Satan. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man so einen perversehn Mist nur machen kann. Am liebsten würde ich dieses Pack jagen und aufschlitzen. Dann würde ich zwar deren Methoden anwenden, aber ich denke, ich würde der Welt damit einen Gefallen tun!

      Heil Satan!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Naja, die Leute, die den Scheiß gemacht haben, sind halt bekloppt. Aber leider haben sich diese Bekloppten auch als Satanisten ausgegeben und da diese Meinung über Satanismus die gängigste ist, hat man da natürlich keine Chance gegen. Ok, die Opfer mussten schlimmes mitmachen und man soll diese Leute auch auf jeden Fall zur Verantwortung ziehen. Am besten, man erschießt dieses Christen-Pseudo-Satanisten Pack gleich. Nicht nur, dass sie eine ganze Glaubensgruppierung in Verruf bringen, sondern schlimmer noch, sie kleine Kinder mißbrauchen, Babies töten, Sodomie betreiben und Menschen mißhandeln und dann auch noch im Namen Satan. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man so einen perversehn Mist nur machen kann. Am liebsten würde ich dieses Pack jagen und aufschlitzen. Dann würde ich zwar deren Methoden anwenden, aber ich denke, ich würde der Welt damit einen Gefallen tun!

      Heil Satan!


      Genau, besser kan mans eigentlich nich sagen!
      Hail Satan
      [nWo]
    • Hehe wir verstehen uns. ;) . Aber es ist einfach zum kotzen. Junge Menschen wie wir wissen genau, dass es für uns nicht gut ist, wenn wir offen unsere Überzeugung leben, aber dennoch tun es die meisten. Wir stehen dazu. Aber durch solche des Lebens unwürdige Menschen wird alles, woran ich glaube in Verruf gebracht. Und solange die gängige Meinung über Satanismus lautet, es seien böse Menschen, die Tiere opfern, Kinder ficken etc., wird es auch immer wieder Leute geben, die krank sind und es dann so ausleben. Satan muss für Leute herhalten, die seiner nicht würdig sind! Ich muss da gerade an "Satans Handbuch" von Oliver Fehn denken, in der eine Gerichtsverhandlung beschrieben wurde, in der Satan angeklagt wurde ob der Verbrechen, die man ihn bezichtigte.

      [...]
      Als nächstes tritt ein Mittdreißiger in den Zeugenstand, der in jungen Jahren Mitglied einer Sekte namens "Hell's Goats" gewesen ist und von barbarischen Züchtigungen, Tieropfern und Menschenverstümmelungen berichtet. Nur, dem Herrn Jesus sei Dank, sei er davon losgekommen, doch der Schock sitze immer noch tief. Jener abtrünnige Engel müsse bestraft werden, und zwar ohne Gnade.
      [...]
      Der Richter befragte den Angeklagten, Satan selbst. Satan grinst: „Ich kenne keine Sekte namens ‚Devil’s Goats’. Ich kenne ihren Führer nicht und ich will ihn, ehrlich gesagt, auch nicht kennen lernen. Er scheint mir ein kompletter Idiot zu sein.“
      [...]

      Satans Handbuch - Oliver Fehn



      Ich denke, das brauche ich nicht weiter kommentieren ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • the-hellboard.de
      Ein von Satanisten betriebenes untergrund Internet-Forum indem hinter verschlossenen Türen Ritualmorde geplant werden :D
      Hauptverantwortlicher ist der total verrückte in Bielefeld lebende Satanist Yannick S. :D

      Ich kann den Bild Aufmacher schon sehn *g*

      Ach.. ich hab die Sendung nicht gesehen, wusste ja nicht das sie kommt da ich wohl das Thema übersah :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von WPS14
      lol, Kmisch, alles was nicht wirklich irgendwem zugeschoben ´werden kann geht entweder auf: Satanisten,Rassisten,Antifaschisten oder Ausländer und Politiker (oder so)
      Jedenfalls sind solche Reportagen ziemlich :dreh: und :wall:


      gamer. du hast gamer vergessen :D du weisst schon, diese assozialen gar gräusslichen extrem gefährlichen amoklaufenden massenmörder die am computer ihre schussfertigkeiten perfektionieren um dann möglichst viele unschuldige menschen über den haufen zu ballern :rolleyes:
    • tjo leute ... thats the system ... mal logisch denken, wieso wird der satanismus schlechtgemacht, und wozu dienen die medien wirklich? manipulation meiner meinung nach ... die medien holen sich was sie brauchen, und edieren es so hin wie sie es brauchen, da der satanismus das gegenstück zu einer machthabenden institution ist (christentum) muss dieser eingeschränkt, und nach möglichkeit vernichtet werden, da vernichten aber ned möglich ist, eben zerstören was geht, und wenns nur der ruf ist, was wird in nachrichten gebracht? nur scheisse, ich bezweilfe das auch nur die hälfte wahr is ... oder besser ... das nur die halbe wahrheit gezeit wird (wenn) die medien richten die gesellschaft nur so hin wie sie sein soll, dumm, alles glauben was man sagt und nachhlabern, und ich will nicht wissen, wieviele leute auf einmal geschrien haben böser sadam, als die nachrichten das gesagt haben ... und mir is nie aufgefallen das ein genauer grund genannt wurde wieso das ganze ... vieleicht ned das beste beispiel, aber naja ... satanismus wird auch dauernd als böse dargestellt, und was sagt die gesellschaft? genau den shit der in den medien verzapft wird, was denkt ihr wieso ich nur noch selten fernguck? weil es volksverblödung ist ^^ genau das selbe mit der wissenschaft, alles was bedeuten würde das der mensch zuviel freiheit bekommen würde (ich mein damit okkultes, was teilweise schon nachgewiesen werden kann) wird unterdrückt, kommt nie ans licht, genauso technologien wo grosse industrien macht verlieren würden, ich meine, denkt ihr die würden eine absolut umweltfreundliche energiegewinnung die sehr effektiv ist zu lassen? bei gott nein! könnte ja der wirtschaft schaden, und darum wirds unterdrückt was geht ... naja, ich denk ihr wisst was ich meine ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • das war doch klar, dass die reportage so verläuft, oder ?

      satanisten haben in den medien kaum eine chance, das wird auch
      erstmal so bleiben ... wir können uns nur aufregen, und dazu bin ich zu faul (hey bin kein satanist, teile aber einige einstellungen)

      edit : um auf sonics post zu sprechen zu kommen, hm ich gucke nur noch nen paar serien im fernsehen, politische sachen sehr wenig, und reportagen auch nicht

      ich will mir meine meinung bilden, und tv serien mögen vielleicht nicht hoch intellektuell sein . doch amüsieren sie ..

      menschen glauben viel, was im tv geschieht, doch wie willst du die dummheit vieler menschen ändern ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • genauso technologien wo grosse industrien macht verlieren würden, ich meine, denkt ihr die würden eine absolut umweltfreundliche energiegewinnung die sehr effektiv ist zu lassen? bei gott nein! könnte ja der wirtschaft schaden, und darum wirds unterdrückt was geht


      Bullshit... wenn ich eine günstige Technologie hätte, würde ich sie natürlich anwenden, um so alle meine Konkurrenten auszustechen und einen riesigen Haufen Kohle zu verdienen. Denn wer kauft schon alte teure Produkte, wenn die neuen besser und günstiger sind?
      Der Rest ist übrigens auch Bullshit. :)
      Wenn du Paranormale Sachen nachweisen kannst, dann mein Gott (ups, hab ich das jetzt wirklich gesagt?), tu es einfach, aber tu nicht so, als würden Wissenschaftler Fakten unterdrücken, weil es nicht in ihr Weltbild passt.

      Warum solche Berichte gezeigt werden? Wegen Sensationslust und Effekthascherei, traurig aber wahr.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • das mit der industrie ist kein bullshit ...
      teilweise würden die industrien damit weniger verdienen , und wer weiß welches machtgeflecht dahinter steckt, wenn sie neue sachen, innovationen präsentieren ...

      es ist nicht garantiert, dass sie dann mehr verdienen würden ...

      vor allem industiren, die monopolisierung erreicht haben, sind nicht darauf bedacht, günstige sachen auf den markt zu werfen, die leute sind so oder so auf sie angeweisen, verkaufen sie die sachen doch lieber teurer, das bedeutet für sie, dass sie weiter gut verdienen und sich nciht der gefahr aussetzen, verlust zu machen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Die Gewinnspanne pro Artikel ist aber bei allem gleich. Einen günstig zu verkaufenden Artikel muss man zwangsläufig auch günstig herstellen können. Und wenn man ihn günstig herstellen kann, kann man sogar noch mehr Geld pro Artikel verdienen, weil man z.B. den Artikel für das dreifache der Herstellungskosten verkauft und er trotzdem noch billiger ist als die Konkurrenzprodukte - angenommen du bist der Einzige, der die Technologie hat, die neuen Produkte herzustellen.
      Dies ist aber der Fall, denn die Konkurrenz wird einige Zeit brauchen, um die Technologie zu entwickeln. Zudem gibt es nicht umsonst das Patentrecht.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ich meine das so, dass man einen artikel so teuer wie möglichen verkaufen will, daher ist die gewinnspanne nicht gleich ... man versucht den gewinn doch immer so weit wie möglich hochzutreiben, bis an die schmerzgrenzen z.T.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von ultraflip
      Original von WPS14
      lol, Kmisch, alles was nicht wirklich irgendwem zugeschoben ´werden kann geht entweder auf: Satanisten,Rassisten,Antifaschisten oder Ausländer und Politiker (oder so)
      Jedenfalls sind solche Reportagen ziemlich :dreh: und :wall:


      gamer. du hast gamer vergessen :D du weisst schon, diese assozialen gar gräusslichen extrem gefährlichen amoklaufenden massenmörder die am computer ihre schussfertigkeiten perfektionieren um dann möglichst viele unschuldige menschen über den haufen zu ballern :rolleyes:


      ROOOOFL
      Genau, die bösen Gamer...Wie ich selbst einer bin :uhoh:
      Bringt einer einen um, bzw. schlägt den zusammen, wirds eh auf irgendwas geschoben...
      und so weit en PC zuhause steht, vielleicht sogar noch 2-3 Ballerspiele aufm rechner sind,
      kannst dir sicher sein dasses die allzubösen Pcspiele waren...
      (Die Menschheit...Langsam wird sie mir zu Dumm :motz: )
      [nWo]
    • Ich hab die Reportage net gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen was die da erzählen... wahrscheinlich so ähnlich objektiv wie artikel in der bild...
      Ich finde es solten mal alle Mörder und andere bösen leute rausgepickt werden die gerne weisswürste gegessen haben und dann sollte man ne reportage darüber drehen wie aggressiv weisswürste machen. Oder man könnte die Verbrechen auch auf Golfer oder sonst wen schieben, was dann im endeffekt genauso sinnvoll wär wie das mit den gamern,satanisten und so...

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • He wie wärs wenn wir ARD mal einladen eine wahre Reportage über Satanisten zu drehen ^^ treffen wir uns einfach in Bielefeld und zeigen denen mal wie so ein Leben aussieht :headbang:
      Oder wir alle suchen uns eine einsame Insel, die wir dann "hellboard - island" nennen. und da haben wir Ruhe vor dem ganzen dreckigen, dummen Menschenpack.
      Immer schön keusch bleiben :D