ich wollte mal so hören, was ihr von dem kerl so haltet ...
für die, die ihn nicht kennen : er ist der schöpfer von den bands : blutengel, terminal choice, tumor und seelenkrank
wobie ich blutengel und terminal choice am besten finde ...
blutengel ist eher schwarzromantischer ebm, terminal choice hingegen agressiv und negativ
tumor ist industrial (mit noch anderen komponenten), in den meisten liedern wird nciht gesungen, sondern nur filmsamples eingestreut ...
seelenkrank ist ne kombo, die eher in fetisch/sm - ebm (sowas gibt es eigentlich gar nicht) übergeht
ich weiß, dass einige hier blutengel hören ... was haltet ihr so von dem rest, oder eben auch von blutengel *g* .. ??????
sie treten zusammen mit terminal choice beim m'era luna auf, wo ich hin will
für die, die ihn nicht kennen : er ist der schöpfer von den bands : blutengel, terminal choice, tumor und seelenkrank
wobie ich blutengel und terminal choice am besten finde ...
blutengel ist eher schwarzromantischer ebm, terminal choice hingegen agressiv und negativ
tumor ist industrial (mit noch anderen komponenten), in den meisten liedern wird nciht gesungen, sondern nur filmsamples eingestreut ...
seelenkrank ist ne kombo, die eher in fetisch/sm - ebm (sowas gibt es eigentlich gar nicht) übergeht
ich weiß, dass einige hier blutengel hören ... was haltet ihr so von dem rest, oder eben auch von blutengel *g* .. ??????
sie treten zusammen mit terminal choice beim m'era luna auf, wo ich hin will

Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,