Schumis Mutter Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schumis Mutter Tod

      Findet Ihr das inordnung das Schmui gefahren ist obwohl
      seine Mutter schwer krank zu Hause in Köln im Krankenhaus
      lag? Verantwortung ist das nicht meines Erachtens!!! Egal
      ob Sponsoren oder Ferrari ihm im Nacken gesessen hätten
      ne Glanztat war das nicht!!!
      Was will der eigentlich noch 5 mal Weltmeister über
      11 Siege auch alles übertrieben!!! :wissen: :wissen: :wissen:
    • naja sie is ja schon tot. Aber wenn es mehrere Millionen geht, geht das über
      Menschenleben. Das müsstet ihr doch mitlerweile kapiert haben... :D

      ich finde, er muss damit klar kommen, bzw die beiden (Michi und Ralf). Wenn sie es können, dann ist es ok, wenn nicht, ham sie selber Schuld.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich finde es scheiss egal, ob seine Mutter nun gestorben ist und ob er gefahren ist oder nicht, oder nicht... ehrlich, es verrrecken tausender Menschen in nem Tag, und wir arbeiten dennoch weiter... Ich hatte am 11. September genügend Trauerminuten für die nächsten tausend Jahre. ^^

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Ich denke auch das das deren Sache war, wenn mir etwas hilft über diverse Trauer situationen hinweck zu kommen würde ich es auch tun, von daher ist es für mich auch ok das er gefahren ist.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Hallo?

      Der hat nen Vertrag, den er erfüllen muss.

      Is doch egal, ob er gefahren is oder net!

      Wenn er fährt heißt es eh, dem is seine Mutter egal und wenn er nicht fährt heißt, dass er schließlich den Vertrag erfüllen muss....blabla

      also wie mans dreht und wendet, kommt es aufs gleiche raus!

      Aber ich hoffen, das ihr beide Schumis meint oder!? :rolleyes:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • lol, das ist doch sowas von egal, ob er gefahren ist, oder nicht

      gibt wichtigere dinge, menschen sterben überall, nur weil schumi populär ist, wird so ein trouble raus gemacht :rolleyes:

      nun ja ich wär auch gefahren .. nicht aus menschenfeindlichkeit, aber der vertrag ist nun mal da, und er soll bald eh abgesägt werden, also von ferrari,

      nun it's WAYNE
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von ]DeathMoon[
      Hallo?

      Der hat nen Vertrag, den er erfüllen muss.

      Is doch egal, ob er gefahren is oder net!

      Wenn er fährt heißt es eh, dem is seine Mutter egal und wenn er nicht fährt heißt, dass er schließlich den Vertrag erfüllen muss....blabla

      also wie mans dreht und wendet, kommt es aufs gleiche raus!

      Aber ich hoffen, das ihr beide Schumis meint oder!? :rolleyes:


      Ich kann ]DeathMoon[ vollstens zustmmen, egal was er gemacht hätte es wäre negativ gewesen.
    • wir leben im kapitalismus, wahrscheinlich war das rennen für schumi lukrativer als der tod seiner mutter. klingt jetzt hart, aber ich denke mal so ähnlich wird man sich das gedacht haben...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hmmmm... jedem das seine... wenn er meint fahren zu müssen... mir doch egal... ich kann mich hier paar leutz anschließen... nur weil er bekannt ist, wird voll genau auf seine finger gesehen... ich könnt wetten, dass tausende reporter darauf gewartet haben was er macht.... find sowas scheiße... lasst doch den reichen mann in ruhe... mir is es egal ob er gefahren ist oder nich... wusst ja nich ma das seine mutter tot ist :think:
    • Ironie des Schicksals wäre, wenn Schumis Mom tot gefahren worden wäre...
      hmm...jeder stirbt, wie er lebt, oder nicht? egal :rolleyes:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)