Feiertag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mist, also nachdem ich heute morgen aufgestanden bin und mich darüber beklagt habe, was für einen verdammt schönes Haus mein Nachbar hat, wurde ich richtig zornig auf ihn und wollte ihn zu matsch schlagen, dann dachte ich, was solls, ich bin eh viel besser als der und beruhigte mich wieder. Dann wurde ich traurig, weil meine Freundin nicht da war, und schwubs habe ich sie besucht und hab ein bissl der Natur freien lauf gelassen. Dann kam mir in den Sinn, dass ich noch was zu essen brauche, ich hab ziemlich viel eingekauft und mich so vollgestopft wie es nur geht, natürlich auch Fleisch... *fein*... dann hat mein Nachbar bei mir angeklopft und hat mich gefragt, ob ich ihm ein bissl Salz zum kochen hätte, hab ich ihm nicht gegeben, hab gelogen und gesagt, dass ich nichts da hätte.

      So, das waren alle Sieben auf einen Streich ;) ;) ;)

      "Hochmut, Neid, Zorn, Traurigkeit, Habgier, Völlerei und Wollust".

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • hmm ... bist mein held lisca, beneidenswert das du zeigst wie sehr du die christliche religion schätzt und es allen beweisen musst (vorsicht sarkasmus)

      ich für meinen teil hab wie jeden anderen tag gelebt, und kein fleisch gegesse, was ned schwer is wenn man so oder so keins mehr ist (mir schmeckt es nichtmehr) ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Gut ich gebs ja zu, da oben hab ich die Wahrheit ein bissl gestreckt, eigentlich bin ich nicht neidisch auf meinen Nachbarn... *grinst*... und Fleisch is auch nicht so mein superding, ich ess es, wenns mir vorgesetzt wird, würde mir aber nie was bestellen oder kaufen.

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Also Lisca, die 7. Todsünden solltest du doch kennen... Eitelkeit, Gier, Neid, Zorn, Gefräßigkeit, Faulheit und Wollust sind die aktuellen *g* Aber ich gebe zu, dass die das auch immer wieder mal anders sagen. Ach was soll, scheiß drauf. (sag ich häufig in letzer Zeit oder? Naja, wenn's auch um's Christentum geht :P )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ach, hab ich ein paar falsch gesagt... OHH... das tut mir jetzt aber leid, dann habe ich gerade noch ein Gebot gebrochen und gelogen... oh nein :D :D :D

      Hey, schaun wir doch mal TV, wie wärs mit Jesus der Gladiator, oder Moses Superstar... Mensch ich liebe das Programm von heute :koch: :motz: :wall:

      MfG Lisca

      PS: Hast recht, scheiss drauf ;)
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun