Sagt mal?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich dachte, man könne das bei Sudden Strike machen... ? Naja, ich hab das Spiel nicht, aber ich habs mal gesehen. Ich meine, da kann man auf JEDER Seite, die im Zweiten Weltkrieg beteiligt war, spielen. Und ich finde das auch gar nicht mal so schlimm. Man muss ja deswegen nicht gleich in der Realität sowas toll finden. Das ist im Allgemeinen eh so, dass vernünftige und intelligente Leute am Computer oder auch im Fernsehn viel Gewalt und Psychopatie erleben können, ohne diese dann auf die reale Welt zu übertragen, da sie wissen, wo die Grenze zwischen RL und VR sind. Und zwar der Bildschirm ;) .

    Aber Dominique, du solltest wissen, dass du mit solchen Äußerungen es geradezu herauf beschwörst , dass dein Nazi Image für immer an die haften bleibt. Wenn du nicht aufpasst, passiert das, was andauernd passiert: Flames, Bannung und Anzeige wegen Volksverhetzung. Ich glaub, es wäre peinlich, sowas mehr als einmal zu bekommen :rolleyes: .
    Ich hoffe wirklich, du nimmst dir das zu Herzen...
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Normalerweise würde ich jetzt aufn Plan kommen, und dir sagen, das dus wiedermal geschafft hast dich ins richtige Licht zu rücken, und das ich ja so recht habe... aber ich lass das heute ma :D :D :D

    MfG Lisca
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

  • Domi deine Frage entbehrt mal wieder jedwedem anzeichen von Intelligenz

    Gibt es denn kein Spiel indem für Deutschland im WK2 kämpft?

    Echt nicht? Langweilich....


    wenn dus weist warum fragst du dann erst !? :roll: :P :rolleyes:

    btw in Sudden Strike 1, Sudden Strike 2 und in Blitzkrieg kann man als Deutscher spielen (die haben irgendwie die nettesten Panzer :cool: )

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Ich stehe wirklich mal wieder vor einer Kurzschlussreaktion und ich glaube Domi braucht den Kick der Volksverhezenden Anzeigen irgendwie zum überleben...

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)