Hallo!
Ich habe hier gelesen, dass Lord Egan angeblich ein Kinderschänder sein soll. Stimmt dies oder handelt es sich (logischerweise) mal wieder um Schlammschlachten zwischen den "satanischen" Orgs?
[Ich setze satanisch deshalb in Anführungszeichen, da ich sie nicht als satanisch bezeichnen kann, wenn man mal so liest was diese Orgs sich gegenseitig an den Kopf werfen und sich eigene Gedanken macht]
Die Adresse (ja Yannick, ist Rafa's Forum *g*):
f1.parsimony.net/forum505/messages/47415.htm
Ich habe hier gelesen, dass Lord Egan angeblich ein Kinderschänder sein soll. Stimmt dies oder handelt es sich (logischerweise) mal wieder um Schlammschlachten zwischen den "satanischen" Orgs?
[Ich setze satanisch deshalb in Anführungszeichen, da ich sie nicht als satanisch bezeichnen kann, wenn man mal so liest was diese Orgs sich gegenseitig an den Kopf werfen und sich eigene Gedanken macht]
Die Adresse (ja Yannick, ist Rafa's Forum *g*):
f1.parsimony.net/forum505/messages/47415.htm
. Anstatt dass alle Menschen in Frieden leben und miteinander leben müssen sie Krieg führen. Ob mit Waffen oder Worten ist dabei unerheblich. Klar soll man seine eigene Stellung festigen, aber man muss es doch nicht auf Kosten aller Menschen machen, oder? Wo ist denn der schöne, intelligente Mittelweg, wo man sich selbt wichtig nimmt, aber die Welt um sich herum nicht vergisst. Los, Satanisten von heute. Wir müssen auch nicht mehr alles im Alleingang machen. Denn wenn nicht jetzt, wird es wieder so wie im Mittelalter, wo man uns verbrannt hat, ok? Also steht auf und Kämpft
... Sklaven von sich selbst und Sklaven von anderen, die auch nur Sklaven sind...