ist schon geschehen! anderes Thema! wollenb wir uns irgendwann nochmal treffen, diesesmal mit einer genaueren Planung und wenn Maddin ein Auto hat???? Er müsste ja eh noch einen ausgeben!
[GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]
[GLOW=crimson]Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen.[/GLOW]
ich muss einen ausgeben? wie was wo warum?!
und ich denk nich, das ich zu meinem bday schon ein auto hab, praktische prüfung wird erst am 25.4. sein
und da würd ich mich ja gern nochmal mit euch treffen, sozusagen bday party
genau, der muss noch B-Day feiern! Also schmeiß ne Party, das es kracht und die Sonne kracht. Aber ohne die dumme blöde drea mit ihren eckligen allesverpesstenden künztlich verblondeten Haaren, die 100 Meilen gegen den Windriechen und toatl schmierig sind.
[GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]
jo, ich hab eben erst Bowling for Columbine und dann Blutige Pfade Gottes geschaut und ein paar Fläschlein Bier getrunken und das hat meinen Hass neu entfacht! *g* Verrecken sollst du drea
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip