Gothic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was zum Schmunzeln ! :D

      Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, das die Bars, Straßen, Einkaufshäuser und Sexshops von Ravern und Hip-Hoppern bevölkert sind.

      Nun setzt sich auch noch ein neuer Trend immer mehr durch: Gothic, was nichts anderes heißt als Gotik, aber das darf man unter keinen Umständen sagen, da sie widerlich steif darauf beharren, dass der Stil Gothic ("Gohffikk" für die Anglizismen ablehnenden Brüder unter uns) genannt wird.

      Genauso verhält es sich mit Zwillingen, die völlig gleich aussehen, denselben Haarschnitt haben, sich vielleicht auch noch gleich anziehen aber darauf beharren, mit dem richtigen Namen angesprochen zu werden.

      Also, wie sieht ein zukünftiges Opfer einer schwarzen Messe nun aus, da wäre mal das obligatorische Schwarz. Schwarzer Mantel, schwarze Hose, schwarze Socken, schwarze Unterhose, schwarzer BH oder was auch immer, die Haare ebenfalls meistens schwarz, genauso wie die Lippen und der Bereich um die Augen.
      Damit die Sache nicht zu eintönig wird und ein Kontrast entsteht, erstrahlt das Gesicht in einem Weiß, dass sogar Ray Charles blenden würde. Unter drei Baggerschaufeln Puder geht kein echter Gothic aus dem Haus. Das die monatlichen Puder-Kosten das Gehalt eines durchschnittlich begabten Bauarbeiters übersteigen, wird locker hingenommen. Den Tick mit dem Puder haben zumindest nicht alle, diejenigen die keinen benutzen haben dafür panische Angst vor der Sonne (siehe Michael Jackson), da die Bräunung ja das natürliche Weiß der Haut zerstören würde.

      Diese Grufties, von denen die weiblichen übrigens oft mit Dominas in Verbindung gebracht werden, haben dann noch um den Hals diverse Ketten mit dubiosen Pentagramm-Anhängern oder ähnlichem Zeug, manche davon so spitz und scharf, dass der Tod, den sie alle auf irgendeine Weise verehren, durch eine ungeschickte Bewegung beim Klogehen sehr rasch eintreten könnte.

      So das wären mal die zentralen Punkte über das Aussehen der Gothic-People.
      Jetzt fragt ihr euch sicher, was machen diese furchterregenden Gestalten den ganzen Tag über? Ok, ok, ihr fragt euch das wahrscheinlich nicht, weil es euch egal ist, weil ihr nicht lesen könnt oder weil ihr selber einer seid, aber ich erzähls euch trotzdem. Zur Schule oder ähnliches geht ein Grufty schon einmal aus Prinzip nicht, den da würde man ja für das Leben lernen, und nicht für den Tod. (jaja, ich weiß, in der Schule lernt man viel, nur nicht für das Leben bla bla bla ...)

      Also beginnt der Tag einmal mit einer dezenten, ruhigen und gemütlichen Morgenopferung. Dazu eignet sich alles, was dem Grufty zwischen die Finger kommt, vom Lieblingshamster Herbert über die Hauskatze Katze zum alten und gebrechlichen Nachbarn. Nachdem ein kleiner niedlicher Holzpflock durch das Herz des Opfers gestoßen wurde, beginnt der lustige Teil. Nun schmiert sich der Grufty mit dem Blut ein, sozusagen als Alternativprodukt zur Hautcreme. Nachdem sich dann der Gothic das Blut fein säuberlich mit Hundepisse abgewaschen hat, wird die in der Morgenopferung begonnene Körperpflege fortgesetzt. In einem Schrank, der die Ausmaße vom ehemaligen World Trade Center hat, sind die Schminkutensilien verstaut. Die bestehen meistens aus:
      23 Familienpackungen Puder
      14 schwarzen Lippenstiften
      7 schwarzen Haarfärbemitteln
      34 schwarzen Nagellack
      4 Eimern Kuhscheisse, und
      2 mittelgroßen Gefäßen mit Sekrementen toter Tiere
      Nachdem 3 Stunden später die Schminkprozedur beendet ist und sich der Grufty mit schwarzen Gewändern umgeben hat, wird das Wetter geprüft. Bei Sonnenschein darf ein Grufty auf keinen Fall nach draußen gehen, er könnte ja zu Staub zerfallen. Gestärkt durch das Fleisch des Morgenopfers, dass sehr penibel und köstlich zubereitet wurde, folgt nun ein ausführliches Studium des Satansbuches. Dieser schwer verdauliche Stoff wird durch sporadisches Lesen von Totenanzeigen und Unfallberichten aus der Tageszeitung aufgelockert. So viel zur Bildung.
      Doch auch ein Grufty braucht sozialen Kontakt. Mit dem noch immer nicht abbezahlten Leichenwagen fährt er also entweder zu einem nächstbesten Freund, zum Friedhof (um den schon im Alter von 14 Jahren gekauften Grabplatz inklusive Grabstein zu bewundern) oder ins Altersheim. Ein Grufty verehrt nämlich alte Leute, da sie dem Tod am nächsten stehen, Rentner sind sozusagen neben Pseudokünstlern wie Marilyn Manson oder HIM Idole für sie.

      Erst am Abend entfaltet sich das aufregende Leben eines Gruftys. Ab ca. 6 Uhr abends beginnen die Vorbereitungen für die tägliche Schwarze Messe. Zu allererst benötigen sie einmal ein großes Feuer, das dafür notwendige Holz müssen arme kleine Waisenkinder zusammentragen, die sie bereits am Nachmittag aus einem Heim entführt haben. Nachdem das Lagerfeuer in Pentagrammform angezunden worden ist, und sich alle darum versammelt haben, richtet der Obergrufty sein Wort an die Untergebenen. Alle hören gespannt seinen obskuren Visionen zu, verstehen zwar kein Wort von dem was der da oben schwafelt, ist ihnen aber auch egal, Hauptsache es wird wieder mal jemand geopfert.
      Besonders dramatisch wird es, wenn ein neues Mitglied im Kreis der Totenwandler aufgenommen werden soll. Dieser muss sozusagen als erste Mutprobe ein besonderes Opfer darbringen, ein enges Familienmitlgied. Da kommt dann immer Freude auf wenn die Mutter versucht mit "Ich habe dich doch auf die Welt gesetzt, dich gestillt, dir ein schönes Leben bereitet, und jetzt tust du mir das an?" ihre Haut zu retten. Um das schöne dramatische Ereignis auszuweiten, wird das Familienmitglied nicht wie üblich mit einem Holzpflock getötet, sondern jeder schneidet sich ein Stück vom lebenden Opfer ab und brät es über dem Feuer, außer der Anführer, der nämlich so cool ist dass er das Fleisch roh isst und es mit frischen Blut hinunterspült.

      Darauf kiffen oder saufen sie sich dann noch nieder, heulen den Mond an oder das was sie im Delirium als Mond zu sehen glauben und überlegen, wann sie endlich den schon längst überfälligen Massensuizid begehen.
      carpe opem
    • nette ausführung das, ganz ehrlich. aber wozu die 4 eimer kuhkacke ?

      Das mit der Sonne find ich immer wieder lustig, kann aber auch andere gründe haben (KANN ... betonen bitte :D). nimmt man mich z.B. (bin kein goth, mag trotzdem schwarze sachen weil farbe toll [kann man bei schwarz von farbe reden ... ach egal jetz]), ich hasse die sonne. Sie is so verdammt hell. ich bin migräne-anfällig ... von daher alles was hell ist, blendet oder sonstwie blitzt is "bäbäbäbä !" (=> folglich sind fotos von vorne auch nich so doll). Zudem hab ich ne sonnenallergie, die nicht witzig is ...
      okay ... ich bezweifle das alle gotiker/gotikerinnen sich mit den gleichen probs rumschlagen. wollts ja nurma erwähnt haben :D
      Abi '07 ! :headbang:
    • lol...

      mal dazubemerkt... ich gehe in die Schule... viele Gruftys gehen sogar auf höhere schulen (Gymmi, Real...). Ich hab meinen Hauptschulabschluss gemacht und gehe (wie man auch in meinem Profil lesen kann) auf eine Wirtschaftsschule... auch wenn ich mich dauernd frag wer den shice überhaupt braucht... aber okeh... man will sich ja weiterbilden... und im schlaf soll man auch gut lernen (siehe rechnungswesen)

      Ich schminke mich nur, wenn ich abends weggehe... und ich benutze dabei nur sehr selten Puder. und ich brauche zum Kompletten styling (inkl. rasieren und duschen... JAH ICH DUSCHE!) nur maximal eine stunde.

      Ich mag sonne nicht... joah... aus welchem besonderen grund auch immer... sie is mir einfach zu hell und ich hab sowieso schon ne seeschwäche... wenn dann noch der lichteinfall shice ist... seh ich garnix mehr oder mich kreiselts.


      zu dem vorigen Thema...
      klar... ich hab hier und da nen paar freunde aus anderen schubladen (diese kleiden sich aber eher normal und nicht in schlabberzeugs.)... aber die wissen, wenn sie mir HipHop/Rave/Pop vorspielen raste ich aus. und wem ich nicht gefalle der soll sich umdrehen... und mich in ruhe lassen... ich zwinge niemanden mich zu mögen.
      "schönheit liegt im Auge des Betrachters"

      What the Hell? DIE!

      †R†I†P†

      -für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
    • Hätte ichd dies nicht gewusst wäre mein eintrag auch sehr sehr sehr viel viel viel aggressiver gewesen... und es hätte kein "lol..." am anfang gestanden...

      oder?

      -----^-.-^----- <=Ba† *flatter
      "schönheit liegt im Auge des Betrachters"

      What the Hell? DIE!

      †R†I†P†

      -für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
    • damit hätte sich das ja geklärt ^^
      "schönheit liegt im Auge des Betrachters"

      What the Hell? DIE!

      †R†I†P†

      -für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
    • Verzeihung... ich entschuldige mich aufrichtig dafür... es tut mir leid. *wein*
      ich wollte das nur kurz abschließen und sagen, dasses okeh ist. sonst hätte ich nicht gespammt

      and now btt, plz!
      "schönheit liegt im Auge des Betrachters"

      What the Hell? DIE!

      †R†I†P†

      -für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von †Illuminu† ()

    • Original von MoD3000
      Jetz is aber gut. BTT oder löschung. Ihr könnts euch aussuchen.
      @Königskobra: lölchen. An Gravlagd kommts trotzdem net ran. *sich immer noch wegschmeißt*


      Es soll ja auch an keinen "rankommen" an irgendjemand sein, sondern lediglich zur allgemeinen Erheiterung dienen :bite:
      carpe opem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Königscobra ()

    • Ich habe mir jetzt einfachheitshalber nur den ersten Post durchgelesen und ich kann dich ja schon verstehen Syn, allerdings zählt bei mir immer das Prinziep des Einzelgängers, mir ist egal was andere tragen, denken, sagen und wie sie sich verhalten. Ich habe meine Meinung über stumpfes gedröhne in Diskos, Menschen die ihre Klamotten grundsätzlich 4 Nummern zu groß tragen, aber auch über Leute die schwarz gekleidet anderen unendwegt erzählen müssen wie böse sie sind. Lasst euch doch nicht einfach in eine Schublade stecken, weil wie können euch Leute beurteilen wenn sie euch nicht kennen, ihr dürft den gar nicht die Chance geben zu sagen "Hey schon wieder son hardcore Satanist". Man sollte schlichtweg einfach das tun, wonach es einem ist und nicht seine Meinung der Welt lauthals verkünden obwohl diese die gar nicht hören will. Meinung sagen okay, aber nur, wenn jemand fragt.

      Was ganz hilfreich sein kann: Warum bin ich so? Fühle ich so? Hab ich mich im Gegensatz zu gestern verändert? Wenn ja, warum hab ich verändert? War das sinnvoll oder hab ich einfach nicht nachgedacht?

      Nachtrag: Gotic ist im übrigens nur der mittelalterliche Metaller(also quasi in der Kleindung ein bisschen zurückgeblieben, weils ihm so gefällt), der heute wegen mir schwarze Shirts trägt und hat nichts mit dem Satan oder so zu tun. Wollte ich nur mal erwähnt haben.
      Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
      Ja, denn heut ist Amoklauf!
      Ich nehm die Flinte, du die Knarre
      Wir heizen beide mit der Karre
      In eine Menschenmasse rein
      hören das Knacken von Gebein
      Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
      Du schreist wie ein Ungeheuer
      Ich baller garstig Menschen nieder
      Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
      Du reißt sie wie ein wildes Tier
      Ich stehe direkt hinter dir!
      Töten schlachten, Amoklauf!
      Yannic(k) steht da richtig drauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix[undead] ()