Zeugnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na dann möchte ich auch ma so frei sein und das schicksal posten:

      Deutsch: 3 ("mit steigender tendenz" ...als ob das wen interessieren würde ^^ )
      Sozi: 1
      Sport: 2 (das erste mal ne 2 X( ...er meint ich sei zu faul...obwohl ich ihm erklärt hab das ich grundsätzlich kein ausdauerlauf mache :koch: )
      B(V)WL: 3 (gut, da hätte ich nich immer mit nordi surfen sollen (oder nich soviel über rattengift lachen sollen) ^^)
      Rechnungswesen: 4 (das fach stinkt...und bei mir die faulheit :D )
      Organisatorische Datenverarbeitun2: 3 (ma im ernst: wer weis wie ein ergonomischer bürostuhl aussieht ? )
      Textverarbeitung: 3 (tja, was soll ich sagen?...ich hatte besseres zu tun^^)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

    • (ma im ernst: wer weis wie ein ergonomischer bürostuhl aussieht ? )

      *meld*löl habsch mal irgendwo gelesen. *rauskram* Mal im Ernst: Leute Zensuren sagen so gut wie nischt, aber es ist immer schön gute zu haben. Es macht das Leben leichter. Hatte mal in Musik nen Tag da konnte ich absolut nicht. (Hatte grad jemand hinter mir, der gings total dreckig, keine Einzelheiten) Und dann eben SingeLK? Nee. War mir da auch scheißegal ob ich nun 0 Punkte bekomm. Hatte ja sowieso schon genug Noten. Dann fällts leichter Nein zu sagen.
    • Leistungskurs

      Mathe: 9
      Physik: 7

      Grundkurs
      Deutsch: 8
      Englisch: 6
      Sport: 7
      Kunst: 7
      Ehtik: 4
      W&R: 9
      Geschichte: 12
      Informatik: 10

      also im Schnitt 7,9 Punkte -- 500 Punkte wollte ich eigentlich schaffen, aber mal sehen
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]