Diablo2 clans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja, wps, im closed kannst keine gegenstände selber einfügen
      leider gibts progs, wo man auch da dupen kann, also vorhandene verdoppeln
      nunja, bin ja in nem d2 clan, und wir spielen eigendlich keine wars, sondern zoggen halt nur zusammen und helfen uns gegenseitig

und als wars gibt es halt pvp (player vs player) duelle
    • Wann zocken wir nun mal alle gemeinsam??? Gestern hätte ich gutgehend Zeit gehabt.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]

[GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • Original von Muello
      Wann zocken wir nun mal alle gemeinsam??? Gestern hätte ich gutgehend Zeit gehabt.

Seit wann bist du denn bei SoF? :roll: :D

Achja, spiele im gleichen Clan, wie Maddin....!
      Der Laden nennt sich Souls of Fire....außerdem bin ich dort Squadleader :P -angebz-
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • johersch es flasht cw zu gamen besonders mit den funky english words

ne ma ernst auf diablo2.de gibbet ne 1on1 und ne 2on2 liga du musst in der liga aufpassen wie du deine chars skillst und welche items se haben dürfen als ich das letzte ma drin gelesen habe durfte die ama kein durschlagen haben also jeder pfeil trift nur ein mal und ich glaube maximal einen rabenfrost und das zieht sich durch die ganzen chars ausserdem sind festgelegt wo man spielt und wo gestartet wird alle auf diablo2.de nach zu lesen

und noch zu d2 clans 90% sucken da ich in 3 war und alle drei sind kaputt gegangen weil niemand seinen hintern gedreht hat
      Face the Nigth or leave the Black