tja ich weiß gar nicht, ob ihr darüber reden wollt, aber mich interessieren die Rolen die ein Mensch im Leben annimmt, hier speziell eure
tja nach außen hin wirke ich arrogant ... gebe ich zu, so laufe ich auch durch die Stadt etc, mein Verhalten gegenüber Lehrern ist ebenfalls arrogant
bei meinen Freunden hingegen zeige ich mein wahres Ich ...
ich weiß nicht worauf das zurückzuführen ist, es ist vielmehr ein Schutzpanzer für mich .... Schutz vor Menschen, die mich nicht mögen etc ... ein Schutz vor Verletzungen
doch gibt es nicht nur Schwarz und Weiß bei mir, ich kann auch fröhlich wirken wenn ich es gar nicht bin, manchmal brauch ich das. geschieht aber eher selten, dass es soweit kommt .
das sind meine Rollen, ich denke jeder ist irgendwie anders, wenn die Umstände gravierend wechseln ... ich will eure Facetten und Rollen wissen, also los
!!!!!!!!!!!
tja nach außen hin wirke ich arrogant ... gebe ich zu, so laufe ich auch durch die Stadt etc, mein Verhalten gegenüber Lehrern ist ebenfalls arrogant

bei meinen Freunden hingegen zeige ich mein wahres Ich ...
ich weiß nicht worauf das zurückzuführen ist, es ist vielmehr ein Schutzpanzer für mich .... Schutz vor Menschen, die mich nicht mögen etc ... ein Schutz vor Verletzungen
doch gibt es nicht nur Schwarz und Weiß bei mir, ich kann auch fröhlich wirken wenn ich es gar nicht bin, manchmal brauch ich das. geschieht aber eher selten, dass es soweit kommt .
das sind meine Rollen, ich denke jeder ist irgendwie anders, wenn die Umstände gravierend wechseln ... ich will eure Facetten und Rollen wissen, also los

Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.