Hass Hass Hass, für diese Welt, all mein Hass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schlafen ist nur dann gut wenn du dir sicher sein kannst das dich niemand beobachtet oder dir was schlimmes passiert...immer solang wach bleiben bis dir die augen von allein aufbleiben und du trotzdem schläfst.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • abwarten udn Drogen nehmen morgen sieht die welt schon wieder viel besser aus (nicht zuletzt durch die Drogen :roll: :D )

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Pudli
      schlafen ist nur dann gut wenn du dir sicher sein kannst das dich niemand beobachtet oder dir was schlimmes passiert...immer solang wach bleiben bis dir die augen von allein aufbleiben und du trotzdem schläfst.


      Sowas habe ich nier geschafft, aber, wenn man schläft, hat man einfach ein gutes Gefühl. Du verspürst keinn Hass, kein Schmerz, keine Liebe, es ist einfach nichts. Wenn man aufwacht, dann bleibt dieses Gefühl, bis man anfängt nachzudenken.
      theharlekin.de
    • schlafen is der totale kontrollenverlust...klar man braucht schlaf aber wenn man aufsteht und man weiss das es nich gut war zu schlafen fühlste dich kaputt...erklären kann ich das nich aber ich wollte es mal ansprechen...auch wenn es weit das topic verfehlt.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Stimmt, aber sowas machen Themen doch eigentlich interessant.
      Klar, dass du nicht schlafen solltest, wenn du es dir nciht ewrlauben kannst/willst. Aber sonst ist es wirklicg gut.

      edit: Es kommt wohl, weil man sich irgendwie schuldig wird und man es sich nicht verzeihen will/kann, dass man eingeschlafen ist. Kenn ich gut, wenn ich um 6 aufstehe, weil ich noch was wichtiges für z.B. die Schule erledigen muss, noch 5 Minuten dösen will und dann bis um 15 vor Acht einschlafe...

      Und ja ich rede vom Schlafen, nicht von Drogen...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • tja das kenne ich ... aber egal... ist ja nicht schlafmange der der Grund für meine Psycho Phase ist... ich bin zwar sau lang wach, aber dafür schlafe ich ja auch am Tage.... Ich bin einfach fertig mit den Nerven und ich fühle mich elendig und miserabel. Und weil ich damit nicht fertig werde, will ich dafür alle anderen umbringen.... tja... willkommen im Wahnsinn des Yannick Signard. :dreh:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Sagen wir so.... Ich liebe. Verstehst du? Ich liebe sie immer noch und es hört nicht auf und es tut mir weh. Darum versuche ich momentan, meine Liebe zu töten und mich im Wahnsinn des blanken Hasses zu stürzen, damit es aufhört.... ok? Und das macht mich fertig und zerstört mich sogar selber. Jetzt hasse ich mich sogar selber... wenn das so weitergeht dann wars das...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • bei mir hats über ein jahr gedauert bis ich mein seelenleben wieder geordnet hatte als ich die verlor die ich immer wollte...der anfang ist das grausamste...jeder kennt es, jeder verflucht es...scheinbar muss es jeder einmal durchleben...das größte übel des gefühlsleben ist eine, vielleicht sogar Die, Liebe die verloren geht...unbarmherzig.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • nein :D
      Es ist nicht das größte Übel. Es ist die größte Chance. Ich weiß es hört sich für jemanden in ner Depri nich toll an, aber ich denke so. Versuche, mit deiner Ex darüber zu sprechen. Akzeptier doch einfach deine Liebe. Das is doch nischt schlimmes. Versucht einfach (das hört sich auch blöd an, dieses einfach) solange zusammenzusein, dass eure Begegnung normal ist. Dann hörts hoffe ich auch auf. Und vor allen Dingen: such dir was zur Beschäftigung. Geh raus und treibe Sport, egal wo. Lauf. Schwimme. Egal was. Versuch dich einfach auf was zu konzentrieren, was absolut nichts mit deinem Leben vorher zu tun hatte. Such dir eine neue Aufgabe.
      Und das wichtigste: Rede mit anderen Leuten drüber. Möglichst mit irgendwem, dem du vertraust und / oder Leuten, die die selben Probleme hatten / haben.

      In der Hoffnung, dass es dir bald besser geht, MoD.
      P.S.: Ich bin kein Seelenklempner, aber ich kann keinen Menschen so wahnsinnig traurig sehen.
      P.P.S.: Im Leben scheint es oft so, als ob du dich zwischen mehreren Wegen entscheiden müsstest, aber die Wahl fällt leichter, wenn du bedenkst, dass niemals irgendwer in der Lage ist, weiter als 1 h sein Leben wirklich zu planen. Alles andere ist Intuition. Tue, was du für am besten hälts. (und wenn es ist, diesen Beitrag zu löschen ;) )
    • RE: Hass Hass Hass, für diese Welt, all mein Hass

      Original von Lord Syn
      Einige wissen ja, wie es in mir aussieht. In mir ist ein unendlich tiefer Schmerz, der mich verbittern lässt und das Wissen, dass ich niemals glücklich sein werde, lässt mich neidisch auf alle anderen sein. Das Leid, was ich ertragen musste ist zu groß, als dass ich es einfach so ignorieren könnte. Wenn ich schon nicht lieben darf, dann hasse ich eben alle! Schmerz ist mein Motiv, Hass ist mein Ausdruck!


      Aus dem tiefsten Abgründen meines persönlichen Wahnsinns
      Syn

      23. Dezember XXXVII Anno Satanas



      Jetzt war ich schon länger nicht mehr hier und was lese ich mit großem Schreck.... diesen Beitrag von dir!
      Meiner Meinung nach hängst du dich einfach zu sehr in diese Geschichte!
      Immer cool bleiben! *fg* :wall: ;)
    • Mein Gott Mama ... ich hab mich doch schon längst wieder beruhigt.... ich erzähl dir sowas halt nicht, weil ich dich mit solchen Sachen nicht belasten will. Ich kenne mich und ich weiß, dass ich mich immer für nen Moment in Extreme reinsteigere um Dinge zu verarbeiten. Ich komm damit schon lange klar. Aber ich vergesse das nicht so leicht. Weißt du, ich liebe sie halt und auch jetzt noch. Ich weiß nur nicht, ob ich es jetzt einfach erkalten lassen soll, oder ob ich doch noch hoffen soll, mit ihr zusammen zu sein. Ich werde irgendwann mal mit ihr darüber reden nochmal. Wird sich zeiten.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++