Erfahrungen mit Tastatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Tastatur

      Hallo zusammen,

      das Umwerfen einer Vita-Cola-Flasche auf meine Tastatur nehm ich jetzt einfach mal zum Anlass, hier einen Thread zu eröffnen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Tastatur gemacht? Bei mir geht z.b. regelmäßig mind. 1 Taste kaputt, wenn ich meine tastatur säubere. Meistens ist es dann eine F"-Taste.

      Erzählt mal von euren Erfahrungen mit "der Tastatur"!

      Ciao

      Tom
    • :headbang:also ich hab ein mimisoft natural keyboard, sieht zwar ziemlich kacke aus, man hat aber auf jeden fall eine sehr "gesunde" tipphaltung" und die tasten sind nicht mehr ganz so nah beieinander....bzw. größer
      die tastatur ist echt nur weiterzuempfehlen....

      mfg gard
      Eine Kuh macht muh,
      viele Kühe machen mühe...
    • Meine erste Tastatur hat sehr lange gehalten. Bis irgendwann die Leertaste, die 5 und ich glaube die f-Taste nicht mehr funktioniert haben...

      Danach habe ich mir eine neue gekauft, über die ich dann bei der letzten LAN nen halbes Glas Cola gekippt hatte. Danach war's eine sehr lustige Tastatur, da sie alles selbständig macht,.. xD - Zwar nicht das was ich wollte, aber sie machte irgendwas ^^

      Nun habe ich eine neue, die bislang auch noch völlig in Ordnung ist :o)
      theharlekin.de
    • Original von StanY`
      Meine erste Tastatur hat sehr lange gehalten. Bis irgendwann die Leertaste, die 5 und ich glaube die f-Taste nicht mehr funktioniert haben...


      Vllt. solltest du erwähnen warum diese besagten Tasten nicht mehr funktioniert haben.. -fg

      Naja.. ich hab die gut 3 - 4 Jahre die ich jetzt meinen Computer besitze, immernoch die gleiche Tastatur wie am Anfang...
      Sie ist zwar total voller Brotkrümel aber funktioniert noch ganz gut...
      Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

      Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
    • meine neue hab ich auch seit immerhin 1 1/2 jahern glaub ich. ist mir zwar ans herz gewachsen aber ich glaub ne neue wär trotzdem mal ned schlecht .. wenn ich bei der hier auf die sondertasten drücke spiel alles verrückt und ist nurnoch durch brutales einschlagen auf die tastatur wieder hinzukriegen ..
    • Original von Pinky
      Original von StanY`
      Meine erste Tastatur hat sehr lange gehalten. Bis irgendwann die Leertaste, die 5 und ich glaube die f-Taste nicht mehr funktioniert haben...


      Vllt. solltest du erwähnen warum diese besagten Tasten nicht mehr funktioniert haben.. -fg


      Ja, ich habe aus voller Wut raufgehauen... ZUFRIEDEN?! :D
      theharlekin.de
    • hab ne logitech cordless desktop pro. die gabs zusammen mit ner kabellosen maus. hält jetzt schon einige jahre und scheint nicht kaputt zu gehen. nur die maus hab ich mal gewechselt. das aber auch nur, weil ich lieber eine optische haben wollte als eine mit kugel.

      edit: meine tastatur is im arsch, cola drübergekippt. hab jetzt aber nochma die gleiche, ist die alte meines vaters

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alttrinker ()

    • Original von Catrat
      hab ne logitech cordless desktop pro. die gabs zusammen mit ner kabellosen maus. hält jetzt schon einige jahre und scheint nicht kaputt zu gehen. nur die maus hab ich mal gewechselt. das aber auch nur, weil ich lieber eine optische haben wollte als eine mit kugel.

      edit: meine tastatur is im arsch, cola drübergekippt. hab jetzt aber nochma die gleiche, ist die alte meines vaters


      Scheiss Gruppenzwang, ne?? :D ;)
    • ich glaube ich werde LEDs ubnter meinen tasten installieren... na denn prost... vorher sprüh ich sie schwarz *muahahaha* scheisse, dann kann ich die buchstaben nimmer lesen, naja was soll.. guck eh nie drauf -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Meine Tastatur wird bald 2 Jahre alt. Ich hab ausvershen mal ne flasche Eistee drueber geschuetet, danach hab ich se gesaeubrt und sie geht immer noch einwandfrei ;)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • meine Tastatur is noch voll funktionfähig, obwohl ich die schon auf den Tisch geknallt hab, draufgehauen hab etc.
      außerdem mach ich folgendes mit ihr gerne:
      Ich dreh sie um und schüttel all die Krümmel raus...hui...was da alles rauskommt :eek:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • meine tastatur hält und hält und hält.. nur werden die tasten immer glatter...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • am anfang hab ich auch immer auf die tasta raufgehauen ende nie ^^ aber jetzt hab ich mich unter kontrolle und hau nirdends mehr hin, aber das schlimmste was passiert is, is das eines der dinger zum "kippen" der tasta abgebrochen is ... und das wars schon ... kein wasser, kein kaffee ... nur zigarettenasche ... manchmal glühend ... bei mir lebt sogar meine erste tasta noch ^^ müsst nur mal geputzt werden, dann reagiert die leertaste vieleicht wieder normal
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]