Also ich weiß nicht was das soll. es ist wie viele bestimmt nicht wissen und was die meisten auch nicht interessiert das Herrmann hesse Jahr.
Ich finde den kerl einfach nur zum
Was hat der Typ geleistet das wir ihn in der Schule fast anbeten sollen.
Jeder Deutschlehrer findet ihn total toll.
Jetzt muss die ganze Schule Gedichte von den ***** lernen.
Er was ein A****loch
ein paar facts aus seinen Leben
- Sohn eines Missonars
- war später in einen Internat ist aber ausgebüchst. (jeder normaler Mensch würde deswegen runtergemacht werden weil er sich nicht unterordnen kann und so weiter..
Nein er war ein Rebell, das ich nicht lache.)
- er hatte 3 Frauen
die erste hatte er verlassen als sie an Schizophrenie erkrankte. Das spricht wohl für sich.
- die anderen hatte er auch einfach verlassen
- das einzige was er in sein Leben geleistet hat war Bücher mit Gedichten voll zu schreiben die ja alle soooooooooo toll sind.
heute hat ein klassenkamerad bemerkt das er einmal ein gedicht geschreiben hat. Dann hat er die ersten 3 Strophen dieses Künstelerwerkes genommen und ne andere Überschrift gegeben. Toll war der Mann kreativ
Ich finde den kerl einfach nur zum

Was hat der Typ geleistet das wir ihn in der Schule fast anbeten sollen.
Jeder Deutschlehrer findet ihn total toll.
Jetzt muss die ganze Schule Gedichte von den ***** lernen.
Er was ein A****loch
ein paar facts aus seinen Leben
- Sohn eines Missonars
- war später in einen Internat ist aber ausgebüchst. (jeder normaler Mensch würde deswegen runtergemacht werden weil er sich nicht unterordnen kann und so weiter..
Nein er war ein Rebell, das ich nicht lache.)
- er hatte 3 Frauen
die erste hatte er verlassen als sie an Schizophrenie erkrankte. Das spricht wohl für sich.
- die anderen hatte er auch einfach verlassen
- das einzige was er in sein Leben geleistet hat war Bücher mit Gedichten voll zu schreiben die ja alle soooooooooo toll sind.
heute hat ein klassenkamerad bemerkt das er einmal ein gedicht geschreiben hat. Dann hat er die ersten 3 Strophen dieses Künstelerwerkes genommen und ne andere Überschrift gegeben. Toll war der Mann kreativ

"Nimm deine Jediwaffe, streck mich nieder mit all deinem Haß und dein Weg zur dunklen Seite wird beendet sein ..."
Wir sind nicht allein im Universum!!!
Wir sind nicht allein im Universum!!!