Allgemein zum HB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemein zum HB

      sooo.... ich hab mir mal die mühe gemacht.. und ne ordnung erstellt. wie ich glaube.. dass das HB geordneter wäre und so... und wie ich es am optimalsten von der verteilung her finde.. es mag sein.. dass ich etwas übersehen habe und so.. daher schreibt auf jeden fall mal eure meinung... meine ordnung schließt allerdings auch 2 neue foren mit ein (ich hab das nirgends geklaut.. es passte nur halt so) ... also bin ich mal gespannt.. was ihr davon haltet.. gebt euren senf dazu.. und ich hoffe die admins sagen nicht gleich ein voreingenommenes *nein* sondern sagen es wenn ihnen was daran nid gefällt *G*

      ich wollte übrigens absichtlich keine umfrage erstellen.. weil ich erstmal hören wollte wie ihr es so findet und so.. und für ne umfrage.. gibt es wohl auch zu viele änderungen.. vielleicht später umfrage.. erstma drüber reden ;)

      zahlen vorne sind kategorien... buchstaben sind foren... zwei buchstaben sind unterforen.. ich denke die admins.. werden es blicken ;)

      1. Allgemeines
      --a. News
      --b. Neue User (die sich hier mal vorstellen sollten in dem Forum [nur optional für interesse ;)]
      --c. Off Topic
      --d. Feedback
      2. Diskussionen
      --a. Politik & Gesellschaft
      ----aa. Drogen
      --b. Lifestyle
      --c. Philosophie (Grundsatzdiskussionen und philosophische Diskussionen hier rein)
      --d. Schule
      ----da. Mathe (wenn´s denn sein muss :P)
      ----db. Naturwissenschaften
      ----dc. Sonstige Fächer
      --e. Sport
      --f. Kunst
      --g. Lyrisches & Gedichte
      3. Medien
      --a. TV und Kino
      --b. Musik
      --c. Internet
      --d. Literatur
      4. Spirituelles
      --a. Religion (was soll dieses Unterforum da?)
      --b. Esoterik
      --c. Rituale & Zauberei
      5. Computer & Co
      --a. Software
      ----aa. Games
      --b. Hardware
      --c. Konsolen
      6. Staff
      7. Hosted Boards
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • ich fnds gut! Nur man könnte die unterforen weglasen! Ich finde so ein forum in einem forum net so gut. Ich bin meistens in der übersicht und wenn man da eine foren nicht sieht ist scheiße! wozu ist den die übersicht ;)
      naja aber ich indne die jetzige aufteilung auch gut!
      das board wird ja dann in mehr kategoriene aufgeteilt! Zur zeit sind ja nicht viele im HB unterwegs! daher eigetnlcih überflüssig.
      Ach ja Religion kann man zu Diskussionen verschieben
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • nicht schlecht das du dir solche mühe machst...wenn ich kritisieren darf (ja ich bin nie zufrieden :D ) ....die user vorstellung glaub ich brauchen wir nich...besser wär da ein festgenagelter thread wo sich jeder reinschreiben kann...oder sowas wie ne steckbrief abgibt....naja...und im allgemeinen bin ich auch kein freund von unterforen...ich find mich da meistens garnich hin ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • naja, wenn mans mit so ner Aufklappstruktur macht wies hier auch im Moment ist ists ja ok mit Unterforen... hier kann man schließlich auch alles so zusammenpacken das man net alle Foren sieht... mit nem Portal würde man auch weiterhin alle Posts mitkriegen... nur is die Abteilung für neue User wohl wirklich überflüssig... esoterik und Rituale gehören zwar zum Hb, aber werden wirklich kaum besucht... diese Foren sind ja eigentlich nur noch aus Tradition da... und das Staff Forum gefällt mir gar net, da hab ich ja dann keinen Zugriff drauf ^^
    • ich find das Layout und die neuen Foren nich schlecht können wir gerne einführen

      [EDIT] ich bewerbe mich hiermit als Mod oder Supermod für eins der neuen Foren :D [/EDIT]

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Braindead ()

    • ich bin eigentlich ein fan von unterforen.. man kann sie ja aufgeklappt lassen damit man sieht ob es neue beiträge gibt. ansonsten gibt es ja noch das portal ;)

      das neue-user-forum halte ich auch nicht für nötig, da reicht ein sticky-thread. ansonsten, gute aufteilung :yes:
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • am besten machen wir Hannibal zum Mod im Mülleimer Forum das würde passen :lach:

      Abfall zu Abfall eben :P

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Hannibal junior
      ich find es auch gut das mal ein bisschen Ordnung ins Forum kommt aber der Mod vom
      Mülleimer Forum will ich nicht sein kapiert Brainiac du :ass:


      pass lieber auf sonst überlastest du deine Hirnzelle ^^

      bei deinen Posts ist nunmal 99% sinnloser Müll machs besser wenn dus nicht leiden kannst wenn ich sowas sage ^^

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • RE: Allgemein zum HB

      Original von sui¢ided

      1. Allgemeines
      --a. News
      --b. Neue User (die sich hier mal vorstellen sollten in dem Forum [nur optional für interesse ;)]
      --c. Off Topic
      --d. Feedback
      2. Diskussionen
      --a. Politik & Gesellschaft
      ----aa. Drogen
      --b. Lifestyle
      --c. Philosophie (Grundsatzdiskussionen und philosophische Diskussionen hier rein)
      --d. Schule
      ----da. Mathe (wenn´s denn sein muss :P)
      ----db. Naturwissenschaften
      ----dc. Sonstige Fächer
      --e. Sport
      --f. Kunst
      --g. Lyrisches & Gedichte
      3. Medien
      --a. TV und Kino
      --b. Musik
      --c. Internet
      --d. Literatur
      4. Spirituelles
      --a. Religion (was soll dieses Unterforum da?)
      --b. Esoterik
      --c. Rituale & Zauberei
      5. Computer & Co
      --a. Software
      ----aa. Games
      --b. Hardware
      --c. Konsolen
      6. Staff
      7. Hosted Boards


      Sry ich muss da mal rumeditieren ;)



      1. Allgemeines
      --a. News
      --b. Neue User (Sehr gute Idee)
      --c. Off Topic
      --d. Feedback
      2. Diskussionen
      --a. Politik & Gesellschaft
      --b. Lifestyle
      --c. Philosophie (Gute Idee)
      --d. Schule/Bildung
      ----da. Mathe (halte ich sehr wehnig von naja...)
      ----db. Naturwissenschaften
      ----dc. Sonstige Fächer
      --e. Sport
      --f. Kunst
      ----fa. Webart (ja das ist ein untershied)
      --g. Lyrisches & Gedichte
      3. Medien
      --a. TV und Kino
      --b. Musik
      --c. Literatur
      --d. Internet
      4. Spirituelles
      --a. Religion (unterforum is schwachsinn... ;) )
      --b. Esoterik
      --c. Rituale & Magie
      5. Computer & Co
      --a. Software
      ----aa. Games
      --b. Hardware
      --c. Konsolen
      6. Müllform
      7. Staff
      8. Hosted Boards



      Mal meine verbessarungsvorschläge ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • wenn mans ganz einfach hält..

      offtopic
      feedback
      news
      ______
      elektronisches/medien
      ______
      lifestyle
      ______
      müll
      ______
      staff
      ______
      hosted

      nee, so wies sui¢ided sacht is es ok...naja..bei unterforen bin ich mir nich s0o sicher (mein problem mit der koordination :D )

      aber was wirklich gut is...is der vorschlag von Damokles ....ich würde so gerne geschlossene (und member ;) ) innen mülleimer stopfen.


      das problem forum is zwar gut aber ich glaube nich so angebracht..oder besser gesagt...nich von nutzen...aber dagegen hätte ich nichts...ein forum in dem man seine herzenslast abladen kann...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Pudli


      das problem forum is zwar gut aber ich glaube nich so angebracht..oder besser gesagt...nich von nutzen...aber dagegen hätte ich nichts...ein forum in dem man seine herzenslast abladen kann...



      Feedback? ;)


      Well ich finde seinen ansatz sehr gut, aber es sind halt einpaar fehler drin (mal meine und seine vergleichen, nur kleinichkeiten) wie etwa das "Drogen" forum...

      Da können wa gleich en "warez" forum drunterhängen ;)


      EDIT:

      Als vorbeugung, ja ich weiß das wa dat schon haben aber es sollte in einer neuorgi einfach raus.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • wenn wir wollen könnte das gesamte hb nur aus offtopic bestehen...aber so wie es jetz is, isses mir lieb und wenn das drogenforum ne unter.forum is, isses mir egal...und wenn keiner mehr in esoterische oder religöse foren schreibt isses mir auch egal...ich hab im rl versucht welche dahinzubewegen aber es hat nunma nich geklappt....mehr werbung in "einschlägigen" seiten währe wohl angebrachter...wie wärs das jeder mal in irgendwelchen gb und linklisten ne bisschen werbung macht...ich kann mich zb. nich in foren wie esoterik melden...weil ich einfach nich zu bewander6t bin darin...


      ka..wieso ich das jetz geschrieben hab...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]