gewalt unter verschiedenen metalheads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gewalt unter verschiedenen metalheads

      dass es genug leute gibt, die powermetaller als schwul bezeichnen, ist ja seit langem klar, aber vielleicht hat jemand schonmal etwas davon gehört, was letzten monat joacim, dem sänger von hammerfall passierte:

      er wurde, als er in ner metalkneipe mit seiner freundin entspannen war, von hinten mit ner bierflasche niedergeschlagen, worauf der täter wegrannte, dieser typ war blackmetal-fan und hatte joacim schon vorher blöd angemacht und seine band als schwul beschimpft, wobei joacim jedoch umsichtig jeden streit verhinderte und sich von dem andern entfernte...

      joacim wurde mit 25 stichen genäht, nachdem er in seinem eigenen blut erwachte

      schade, dass man nicht mal seinen stil leben kann :uhoh:
      und schade, dass die verschiedenen metalheads nicht zusammenhalten
      ich hör ab und zu auch hammerfall und bin deßhalb natürlich voreingenommen, aber einfach sinnlose gewalt auf grund von geschmack.... :dreh:

      was meint ihr denn dazu? :rolleyes:



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



    • heavy metal: stink normaler metal (iron maiden, judas priest, nevermore)
      powermetal: chöre, viel double-base, sehr melodisch, viele ruhige lieder, oft sehr hoher männergesang (hammerfall, edguy, avantasia, stratovarius,rhapsody.....)
      blackmetal: mehr rythm-guitars, crowling: gesang hört sich nach gegrunze und geschreie an, bleibt teils melodisch, hat "böse" texte
      deathmetal: naja, blackmetal, mit weniger melodie, rythm-guitar-lastig
      thrashmetal: fast nun noch rythm-guitar, gesang=shouting
      nu-meta: metal in seiner primitivsten form: rap, rythm etc.
      true metal: mix aus heavy metal und power metal, erlauben keinen anderen metal (paradebeispiel: manowar, majesty), texte sind stupide und beruhen sex drugs & rock and roll und starken kriegern etc.

      metalhead = metal fan :D :headbang:



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von - Inti - ()

    • sowas is mehr als dämlich..menschen die sich von "Ihrer" musik "leiten" lassen...wie dieser black-metal anhänger...ich hör mich durch alle möglichen musikrichtungen...muss ich jetz aufpassen das mir erst ein hip-hopper dann ein metal-head und dann ein schlagerfan mir eins mitter flasche überzieht? :dreh:

      das is krank...und vorallem weils unter metal-heads passiert find ichs noch kranker...ich denke aber ma eher das der black-metal anhänger voll unter geistigen flüssigkeiten stand...und wenner nüchtern is ne ganz kleine nummer is...

      nur jemanden nicht leiden können aufgrund seiner musik is ziemlich dämlich...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • erstmal schmerzlichen Glühstrumpf zum 600 Post suicide :)

      ich kenn mich mit Metal nich so aus aber nur wegen der Musik jemandem ne Bierflasche über die Rübe ziehen ist mehr als holh :nono:

      um jetzt mal etwas auszuschweifen: das is wie der Hass von den Christen auf z.bsp. den Islam oder das Judentum

      nur wegen anderer Meinung und anderem geschmack einfach mal schnell gewaltätig werden wie beien Kreuzzügen :roll:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon