people

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm ich halte den thread für unsinnig, postet das einfach in eure bands oder so, aber extra nen neuen thread, das suckt :nono:

      @ krupps, dumme antwort, kenn die band nicht, aber sowas nen ich spammen :nono:

      daher .....

      -CLOSED-
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • boah Lestat, jetzt reg dich mal ab, ja..?

      wat will man auf so nen Thread schon groß antworten , ausser "habs/habs nich ; gefällt mir/nicht" ? Was erwartest du? ne Interpretation des Lyrics? ^^

      also halt dich mal zurück, spammen |= kurze Antworten geben... ich kenn Leute die schreiben 3 Seiten und das völlig ohne Sinn... da sagt dann aber keiner was, aber wenn man dann selbst in 1 Zeile seine Meinung klar ausdrückt, dann is das spammen oder was? Ich glaub du has das noch net ganz geschnallt...

      edit: mir is schon klar das mein Post nix mim Thema zu tun hatte, aber ich HASSE solche chronischen Nörgler... im übrigen hab ich das Lied noch nich, lads mir aber eventuell mal demnächst runter (das wär dann 1 Zettel mit "Zu erledigenden Sachen" mehr am Monitor...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()

    • Wer ist Dax Riders?

      “People“ heißt die erste Single der Dax Riders, einem französischem Trio, welches seine Musik als eine Melange aus House und 60s-Funk definiert. Diese erste Kostprobe der Franzosen lässt allerdings die angekündigte Gitarre gänzlich vermissen und das Keyboard ist auch etwas stiefmütterlich behandelt worden. Fast als ob der dritte im Bunde – zuständig für die Beats & Basslines hier die Hauptarbeit übernommen hätte.

      Das Ergebnis der Debütanten braucht sich aber keinesfalls zu verstecken: Der Housetrack kommt elegant und funkig rüber und macht in der Tat Lust auf mehr. Charmante Vocals treffen hier auf einen breiten Basssound, der von einer auf- und absteigenden Tastenkombination umspielt wird.

      Wem die Tracklist dieser Single zu langweilig erscheint – fünf Versionen des gleichen Songs – sollte sich nicht gleich abwenden, denn hier werden dem Song wirklich jeweils andere Aspekte abgewonnen. David Duriez schlägt beispielsweise eher härtere Beats an, während der Sofa Remix zur Entspannung beiträgt. Das Album Backintown wird am 3. Juni in Deutschland erscheinen.

      - Fabian Gard -




      Dax Riders: People
      -- Lyrics --


      People
      Sharing this moment with you

      If at least
      You could feel for
      Just one second
      People
      What I am going thru

      People
      All around me (2x)
      Sharing this moment with you

      If I could
      Make you dance
      And give you joy
      People
      For the time of a song

      I would be the happiest man (x4)

      People
      All around me (2x)
      Sharing this moment with you
    • Original von Eintopfmann
      boah Lestat, jetzt reg dich mal ab, ja..?

      wat will man auf so nen Thread schon groß antworten , ausser "habs/habs nich ; gefällt mir/nicht" ? Was erwartest du? ne Interpretation des Lyrics? ^^

      also halt dich mal zurück, spammen |= kurze Antworten geben... ich kenn Leute die schreiben 3 Seiten und das völlig ohne Sinn... da sagt dann aber keiner was, aber wenn man dann selbst in 1 Zeile seine Meinung klar ausdrückt, dann is das spammen oder was? Ich glaub du has das noch net ganz geschnallt...

      edit: mir is schon klar das mein Post nix mim Thema zu tun hatte, aber ich HASSE solche chronischen Nörgler... im übrigen hab ich das Lied noch nich, lads mir aber eventuell mal demnächst runter (das wär dann 1 Zettel mit "Zu erledigenden Sachen" mehr am Monitor...)


      ich hab dich immer für einen sinnigen menschen gehalten, doch du regst mich jetzt auf, ist doch total unsinnig so ein thread, damit kann ich tausende aufmachen, alle ohne sinn, sau behindert sowas, und nörgler, halt die lieber zurück, ich bin nicht gerade gut gelaunt, der thread ist sowas von überflüssig, das geht ja gar nicht mehr an ....
      und fang nicht an zu flamen ... somit gehst du mir dann noch mehr auf den keks .. als ohnehin schon nach deinem dummen post, und wir im team sind dafür da, so ein mist zu closen, du willst nicht wissen, aus was für unwichtigeren gründen threads im staff geschlossen wurden ....
      und vor allem was hat der thread für einen sinn ? dann frag ich dich : was hälst du von crematory - moonlight und crematory- away ????
      genau der gleiche müll .... das board ist eigentlich ein board zum diskutieren wichtiger dinge ....

      und sag mir nicht ich hätte es nicht geschnallt, in deinem kindesalter solltest du nicht dne mund so groß aufmachen, du bist noch krass jung und meinst ich hätte es nicht geschnallt, das fasse ich so auf, dass du mich als dumm bezeichnest, eigentlich mochte ich dich immer, doch jetzt gehst du mir auf den keks, so ich geh mich abregen ....

      UND HEY DU VOGEL : wozu haben wir eure bands , eure lieblingssongs im musikforum ? da gehört so ein müll rein, aber auf keinen fall neue threads, schließe mich da ultra am ... so ich mach jezz nen punkt .
      X( :sauer: :koch: :wall: :sauer: X( :zunge: :koch:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • das Internet is aber so ziemlich der letzte Platz wo man seinen Frust abladen sollte... lass das bei nem ordentlichem Q3 oder Serious Sam Match raus, aber bitte nicht hier... mir gings nur darum das du irgendwie immernoch hinter Krupps herzusein scheinst... bist ihm gegenüber auf jeden Fall intolleranter als andren gegenüber, ok, das liegt an der gemeinsamen Vergangenheit mit ihm, nur ich kann verzeihen und habe verziehen, aber kannst dus denn nicht?
      ok, sry, ich war selbst net so gut drauf als ich dat geschrieben hab, wenn dein Opa , mit dem du dich gut verstehst weils net son verklemmter is, nen Herzinfakt hat, du chancenlos deiner ex nachweinst und einfach kein Bock mehr auf nichts hast :( ... ich hoff mal du kannst dat verstehn, sry dafür... halt dich aber mal zurück mit dem Thema Kindesalter, bei dem Thread hier is das ganz einfach zu begreifen: Enge Fragestellung = Kurze Antworten... aber kurze Antworten sind net gleich spam... ich fands halt einfach etwas dreist das du Krupps als Spammer abstempelst... naja, lassen wir das Thema jetzt am besten selbst ruhen... tut mir Leid falls ich dir in den Rücken gesprungen bin, aber das Hb, oder im allgemeinen das Inet is keine Frustabladestelle... ich werd mich daran jetzt halten und ne ordentliche Runde Serious Sam spielen, cu...
    • jeder mensch hat eine zweite chance verdient, aber nicht gleich 4 (!!!) ...
      oder wieviel das auch immer warn, hab irgendwann aufgehört mitzuzählen...
      und ich bin für zero tolerance gegenüber intoleranten, daher verstehe ich nicht, was domi immer noch hier sucht...
      naja mir isses auch egal
      achja und ich kann nicht einem hirnlosen rassisten nicht verzeihen, und auch einem hirnlosen rassisten, der nicht ununterbrochen scheisse von sich gibt (so einem wie domi), nicht mehr als einmal
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • Original von Lestat
      das board ist eigentlich ein board zum diskutieren wichtiger dinge ....

      Das ist ansichtsache! Ich könnte dir sicher so mal auf die schnelle 5 threads nenen die min, genuasoviel sinn haben! ;)

      Was ist den an dem thread so schlim? :think: bzw. ist e ssooo störend? :)


      Was ist blos aus dem hellboard geworden...... :nono:
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • naja wegen jedem Lied en neuen Thread aufzumachen wäre echt übertrieben aber früher hatten wir für 1 Band ein ganzes Unterforum da is ein Thread pro Band ja wohl nicht weiter schlimm :sleep:

      so nun zum Lied ich habs nicht aber mal sehen ich werds vielleicht mal sagen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von ultraflip
      ist so ein ding das du 10 mal hören musst ums gut zu finden.

      @ lestat und eintopfman : kriegt euch mal wieder ein , wenn sich jeder hier wegen sonem schiss gleich so in die haare kriegen würde wie ihr beide könnten wir auch gleich die anarchie in diesem board einführen ...


      ja, is ja gut... ausserdem entsteht mit dir auch oft Streit ;) ... liegt halt im Moment an meiner Situation, ich fühl mich scheisse...
    • hm ich bin wieder da, und sorry jungs ich bleibe bei meiner ansicht ....

      @ camper ... bzw. eintopf ..

      hm meinst du nicht, dass du genauso deinen frust im inet ausgelassen hast ?
      ich habe es du hast es, doch werde ich euch nicht die ursachen dafür erzählen, zumindest nur wenigen hier ... würde zu lang dauern und wäre sehr privat .....

      nun gut ich habe überreagiert .... ich weiß . sorry nochmal, aber der thread müsste für mich immer noch in eure bands . nun ja ist eben alles ansichtssache .... @ k´örnel, lass uns das mal im query belabern, k ?

      so jetzt zum wichtigen thema : domi werde ich nie akzeptieren, ich hasse ihn dafür, dass er wieder da ist, und verzeihen ? ja, aber nicht wenn er nur heuchelt, man kann seinen charakter nicht so schnell und vermutlich nie ändern, ich glaube ihm kein wort, seine vergangenheit gibt mir recht, und ich darf von hass sprechen, seine äußerungen der vergangenheit lassen ihn mich zurecht hassen, ich verzeihe oft, aber nie im leben domi, das müsst ihr akzeptieren, lexx ansichten habt ihr auch toleriert, und domi meine abneigung zu zeigen darf man mit nicht verbieten ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]