Alkohol....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmm wer trinkt von euch jedes Wochenende oder gar jeden tag und wie denkt ihr wirkt sich der alk auf euch und euren körper aus!? ?(
      Ich trinke nun jedes Wochende mit der NwO mir hats noch nicht geschadet meine rechtschreibung usw. is ok oder :uhoh: :lach:
      Naja ich mein auch wie ihr ich euch geistlich fühlt wenn ihr etwas trinkt fühlt ihr euch besser oder trinkt ihr garnichts?... :eek:
      [nWo]
    • ich trinke alkohol, wenn ich lust dazu habe.. da ists eigentlich egal.. ob WE oder nicht.. am freitag.. war ich übelst voll.. mir war einfach danach mich sinnfrei zu betrinken.. samstag hab ich z.B. gar nix getrunken.. und naja... ich trink halt alkohol wie gesagt.. wenn ich lust dazu habe.. das kann auch ruhig während der woche sein.. das macht nüx..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • naja ich hab nun mal ne ganze zeit lang in der woche getrunken und irgendwann hat sichs wirklich gezeigt das der alk mir alles versaut ich bin dann irgendwann in der schule abgesackt und meine rechtschreibung war dann auch im arsch aber ich habs wieder alles hin bekommen nich zu letzt wars ja mehr wegen den weibern warum ich üerhaupt gesoffen hab..naja nichts gegessen und nur getrunken und irgendwann gabs dann mal das leckere unfallen...
      Tja und ab da hab ich mir so gesagt in der woche muss es nich unbedingt sein außer vielleicht wenn ich frei hab 8o
      [nWo]
    • achj der liebe alk...alk trink ich währen der woche am wochenende...wenn ich frei hab....inner schule...auf arbeit...aber nu eben nich regelmässig...auf arbeit hab ich ma zwei rigo getrunke(während der arbeitszeit) aber das war ma ne ausnahme...naja aber sonst trink ich gerne abends vorm ins bett gehen...zwar nicht immer aber wenn ich lust hab hau ich mir doch schonma ne flasche lieblichen rotwein hinter...ich find das...ja irgendwie entspannend...dazusitzen...musik zu hörn eine rauchen ne leckeren wein und irgendwas zu lesen/schreiben...sonst inner woche eigentlich nicht ausser jemand lädt mich ma ein oder ich geh bei uns ins glashaus(jeugendclub)...und trinken um zu vergessen (z.B. weiber) is nich das wahre...am anfang lässts sich noch gut lachen aber je mehr man trinkt um so mehr denkt man auch darüber und betrunken kommt man auf die komischsten gedanken und tut etwas was man später bereut...am wochende trink ich auch manchmal exzessiv...also soweit das ich echt im eimer bin obwohl ich weiss das ich das letzte glas nicht mehr trinken sollte...nungut, in letzter zeit eigentlich nich mehr...aber machen könnt ich es ja ma wieder :D .

      in meinen sturm und drang zeiten hab ich jeden tag gesoffen...ich weiss zwar heut nich mehr wieso aber irgendwie hat es damals jeder gemacht...gemerkt hab ich davon inner schule auch nich...war ja nich oft da...aber das hatte wohl andere gründe.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • naja, in letzter Zeit vertrete ich die Politik "Saufen um den Frust zu vergessen" ... um meine Ex zu vergessen, um meine Probleme inner Schule zu vergessen, und so weiter... hab das aber jetzt wieder etwas zurückgedreht, da ich an den beiden Wochenenden nach der Trennung von meiner Freundin sternhagelvoll war und mich einfach scheisse gefühlt habe... alk is da auch kein Ausweg, am nächsten Tag sind die Probleme immernoch da, nur fällt dir dann auf das du dich gestern etwas mehr hättest zurückhalten können (wenn man nachts im T Shirt durch die Gegend läuft, sich um nen Block hetzen lässt, sprintet wien blöder und dann bei der Schwester von nem Kumpel im Zimmer auffem Fußboden einpennst isses net so toll am nächsten Morgen... dir tut alles weh un en Gerücht geht durchs Dorf dass du eben diese Schwester von nem Kumpel geknallt hast... ^^
    • Original von Eintopfmann
      un en Gerücht geht durchs Dorf dass du eben diese Schwester von nem Kumpel geknallt hast... ^^


      :D ...mmhh..aus eigener erfahrung kann ich sagen das man unter alk so manches macht was man später nich wahrhaben will ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Pudli
      Original von Eintopfmann
      un en Gerücht geht durchs Dorf dass du eben diese Schwester von nem Kumpel geknallt hast... ^^


      :D ...mmhh..aus eigener erfahrung kann ich sagen das man unter alk so manches macht was man später nich wahrhaben will ;)


      nenene, ich bin mir da GANZ sicher :D

      die is 13 un ich weiß noch alles von dem Abend, wirklich alles! Ich war nur müde nach der Hetzjagd un bin dann einfach auffem Bettvorleger liegengeblieben, das schwör ich! :D
    • Original von Pudli
      Original von Eintopfmann
      un en Gerücht geht durchs Dorf dass du eben diese Schwester von nem Kumpel geknallt hast... ^^


      :D ...mmhh..aus eigener erfahrung kann ich sagen das man unter alk so manches macht was man später nich wahrhaben will ;)


      wie wahr, man tut oder sagt dinge, die man lieber nicht tun oder sagen sollte ;) , ich bilde da leider keine ausnahme ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • [OT] sag mal Pudli, bist du Fleischessen, wenn ja, schön, dass du wieder online bist. :think:

      Naja, trinken tu ich nicht regelmäsig und wenn, dann nur am Wochenende mit Freunden, ab und an, um Spaß zu haben, manchmal aber auch um zu vergessen. (zweiteres passiert nicht so gut :D). Mein letztes Sauferlebniss, war, als ich mit Freunden im Kino war, ne 0,5 Pepsie gekauft habe und, naja,.. 3/4 Korn 1/4 Pepsi gemischt und inner halben Stunde leer getrunken habe :roll:. Danach muste ich kotzen, die 2ten Male habe ich es noch zur Toilette geschafft, das 3te mal hab ich in's Kino gekotzt. Dann bin ich raus, da jemand die Bullen rufen wollte.
      Naja,.. kein Geld mehr, da ich im Internetcaffee bin :rolleyes:.
      Gechichte wird fortgesetzt,..
      cya Stannyboy
      theharlekin.de
    • naj ich trinke jedes wochenende...in der wochen eigendlich nicht sonst komme ich nicht mehr auf arbeit klar...dann penn eich immer ein und habe dann arschkarte...
      in deer woche denn nur wenn ich bei pudli bin oder wenn wer geburtag hat oder so...
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • Ich trinke nur zu feiern aber dann richtig weil ich noch keine 16 bin hat meine Mutter was dagegen deshalb muss ich immer Heimlich trinken.Alc wirkt sich bei mir soaus:Zuerst kann ich nicht mehr gerade laufen dann kann ich nicht mehr aufhören zu trinken dann lauf ich immer langsamer außerdem muss ich jede 5 min Pause machen wen ich mits Fahrad besoffen unterwegs bin kommt mir alles rasent schnell vor dann darf ich nicht mehr anhalten sonst:kotz: ich immer.
      Ratsmitglied der CRS


    • Original von Hannibal junior
      Ich trinke nur zu feiern aber dann richtig weil ich noch keine 16 bin hat meine Mutter was dagegen deshalb muss ich immer Heimlich trinken.Alc wirkt sich bei mir soaus:Zuerst kann ich nicht mehr gerade laufen dann kann ich nicht mehr aufhören zu trinken dann lauf ich immer langsamer außerdem muss ich jede 5 min Pause machen wen ich mits Fahrad besoffen unterwegs bin kommt mir alles rasent schnell vor dann darf ich nicht mehr anhalten sonst:kotz: ich immer.



      :D :prost: ...der erste richtige post von hanni...und das in dem forum und in dem thraed :D

      toll..jetz fang ich an zu spammen ^^
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich befürchte es wird der einzige bleiben :uhoh:

      also ich trink fast jeden Tag ein Dimix oder andere Mixsorten mehr eigentlich nich

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich trinke relativ wenig Alkohol

      Ich trinke mal was wenn ich am Laden vorbei komm dann hol ich mich mal ein mix, oder wenn ich zu mein freund Brainiac fahr trink ich ab und zu mal ein Dimix oder zu Feiern da trink ich mal ein bisschen mehr!!!
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • sag nich zu laut das es bei mir Mix gibt sonst steht Liquid gleich vor der Tür :uhoh:

      naja bei Feiern trink ich auch kaum as schlimmste war mal zu Silvester da hatte ich so viel Sekt gesoffen das ich en bissel gewackelt hab *hick* :gluck:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • was? ein bissl gewackelt? ^^

      das is noch net soviel... was mir aufgefallen ist das ich aber beim Geburtstag von meiner Ex ganze 4 Bier getrunken hatte, für mehr hatte ich keine Zeit :D ... am Anfang sagte sie mir noch das sie was von mir will, dann war sie sauer auf mich, musste ich weg... resultierend hatte ich den ganzen Abend nur Stress oder war spaziern um das alles zu verdauen... hatte seine Vorteile, später als sie zu mir kam war ich total ausgenüchtert und wusste weningstens genau was ich mache :cool:
      aber im allgemeinen trinke ich mehr, so das ich etwas wackle vielleicht, ich merke einfach mit der Zeit wie sehr mein Kopf benebelt ist und bei ner bestimmten Grenze hör ich auf... hab ich da grad en Bier auf wirds weggekippt oder abgegeben, aber ich hör dann auffer Stelle auf... da gibts nen ganz einfachen Test der bei mir super funktioniert :D ... man schlage sich leicht, also nur en Klappser, gegen die Stirn... wenn mans nich mehr spürt oder nur noch GANZ wenig, sofort aufhörn , dann bist du noch gesellschaftsfähig (zumindest ich , ich werd immer ganz fürsorglich wenn ich angetrunken bin, das gefällt den Weibern :) ) über diese Grenze herrausschießen tuh ich eigentlich nur wenn ichs will, zB um zu vergessen, und dann auch ganz bewusst... dann weiß ich am Tag vorher schon das ich mich abschieße...