jemanden töten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jemanden töten

      ist es möglich jemanden durch ein Ritual zu töten??? wenn ja würdet ihr das tun ???

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Stannyboy
      Ich wäre unter normalen Umständen garnicht in der Lage dazu,..


      ich dachte jetz mehr an extremsituationen aber ich glaube im normalfall würde das keiner tun (nagut Saddam un Bin Laden könnte ruhig mal jemand so aus dem verkehr ziehen)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Stannyboy
      Achso, okay, dann..
      Planst du da was? *g*
      Naja, Satanistische Rituale sin' nicht so mein Ding,..


      imo will ich keinen killen (zumindest nich killen ^^)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich hab mal gelesen das ein satanist behauptete das man durch rituale töten könnte...ich denke aber eher das man nicht direkt durch rituale töte sondern durch den "folgen" des rituals...wie soll ich es ausdrücken?...also...nachdem man das ritual durchgeführt hat die "verwünschten" nicht tot umfallen aber das sie durch einen "Unfall" (der durch das ritual "hervorgerufen wurde) umkommen...eigentlich kann ich mich ja nicht dazu äussern...ich bin nu ich der experte darin...aber ich denke kausal.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von WPS14
      einfach jemanden so umbringen!?
      naja da wäre schon ein sehr sehr häftiger grund nötig bevor ich sowas tun würde...
      Aber einfach so nein das ist nicht das was ich mir vorstelle ich geh so und so schon jedem stress aus dem weg... :uhoh:


      wie ich...und vorallem wir beide zusammen...ausser diese person/fraktion kann nicht aufhöhren uns/mich zu belästigen ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Pudli
      Original von WPS14
      einfach jemanden so umbringen!?
      naja da wäre schon ein sehr sehr häftiger grund nötig bevor ich sowas tun würde...
      Aber einfach so nein das ist nicht das was ich mir vorstelle ich geh so und so schon jedem stress aus dem weg... :uhoh:


      wie ich...und vorallem wir beide zusammen...ausser diese person/fraktion kann nicht aufhöhren uns/mich zu belästigen ;)


      jemanden umbringen nur weiller einem auffen Keks geht!? klingt jetz en bissel nichtig der Grund

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • nein, das war nicht so gemeint...das war mal wieder ein spam an der falschen stelle...war gefüllt mit geistigen flüssigkeiten..sry :)

      jemanden umbringen....unter Umständen ja...aber da müsste mir ein Grund gegeben sein der mir oder den menschen die ich liebe wirklich extrem wehtut, körperlich oder seelisch.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • also ohne Grund kann ich eh keinem Menschen was antun. Dazu bin ich einfach viel zu nett und vernünftig genug und auch nicht geistig gestört genug *g* .... naja... aber wenn jemand jemand anderen killen würde, der mir lieb und teuer ist... ich glaub dann wär ich dazu in der Lage....
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hier ging es eigentlich drum.. ob wir es für möglich halten... dass man durch rituale einen menschen töten kann.... nid, wer hier wen töten könnte *G*

      also ich denke.. direkt töten nicht... nein.. sowas ist mir eigentlich auch nid bekannt... hab jedoch schon von ritualen gelesen.. die einen anschließenden tödlichen ausgang für denjenigen haben.. zum beispiel einen unfall hervorrufen oder was weiß ich... aber halt nid.. das man sagt "à bra kadaver" und derjenige fällt tot um.. um es mal ein wenig umgreifend zu erfassen *g*
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Ich denke auch, dass eine verfluchte Person ihr Leben verlieren kann, in Form eines Unfalls eben.
      Ja wie soll ich sagen ich hätte beinahe tatsächlich jemanden verflucht, ein ziemliches Arschloch. Aber noch tat ich es nicht. Obwohl er es eigentlich nicht anders verdient hätte so wie er sich benimmt.
      Naja lange sehe ich mir das nicht mehr an.
      Aber jemanden aus eigener Hand töten, nein das könnte ich nicht. Schon darum könnte ich kein Soldat sein.
    • mhhh, durch Rituale töten... Nehmen wir mal Sekten und Menschenopfer, ansonsten denke ich aber nicht. Und auch das ist echt weit hergeholt. (auch wenns ne Gruppe Verrückter gibt, die an eine Verschwörung von Satanistischen, Kinderopfernden Sekten glauben)
      Tja ansonsten denk ich an psychischen Stress durch ein Ritual. Der führt dann im Extremfall zu einem körperlichen Versagen (Herzschlag, etc.). Gab mal nen Fall, indem einem Mann der Tod während einer Dienstreise vorrausgesagt wurde. Hatte sich vehement geweigert eine solche Reise anzutreten seitdem. IRgendwann musste er, und ist kurz vor Erreichen des Ziels an Herzinfarkt gestorben.
    • Naja , ich halte solchen Hokuspokus für Spinnerei . Ich hab auch genug Feinde und benehm mich ziemlich arrogant , aber keiner von denen könnte mich durch Spinnerei verfluchen . Ich bin Atheist und glaube an nichts . Würd ich verflucht werden :dreh: , ich würd nur lachen .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Chris
      Naja , ich halte solchen Hokuspokus für Spinnerei . Ich hab auch genug Feinde und benehm mich ziemlich arrogant , aber keiner von denen könnte mich durch Spinnerei verfluchen . Ich bin Atheist und glaube an nichts . Würd ich verflucht werden :dreh: , ich würd nur lachen .


      dir würde das lachen schnell vergehen, ich kenn jemanden, der macht rituale und die haben auch gewirkt, speziell Flüche
      Immer schön keusch bleiben :D