Isreal und das Judentum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Isreal und das Judentum

      wisst ihr noch 19 nochwas bis 1945 als Hitler systematisch Juden abschlachtete !?

      damals Gründete die NATO eine neues Land für die Juden das wir heute unter Isreal kennen

      aber was haben die Isrealis aus der Nazi Zeit gelrnt??? das Töten falsch ist?? oder das Krieg mehr unschuldige vernichtet als die die ihn beginnen??? wohl ehr das töten selbst

      denn was ist eigentlich der Grund für den Israel Konflikt??? haben nun die Palästinenser angefangen oder die Israelis??? auf jeden Fall führen die Israelis ihn gerne weiter wie man in den jüngsten ereignissen sehr deutlich sieht

      was denkt ihr darüber und kann mir mal einer sagen warum die sich eigentlich in der Wolle haben !?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • RE: Isreal und das Judentum

      ich grad wenig zeit...werde heute abend bestimmt was längeres schreiben...aber ich glaube die haben sich inner wolle weil es da irgendwelche teretoriumsstreitigkeiten gibt...ich glaube das was isreal jetz ist sollte den palistinensern gehören...ja ich glaube so war es...bin mir aber nicht ganz sicher.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • deine neue Sig is echt krass Sign :roll:

      mich interessiert schon lange was die eigentlich gegeneinander haben aber Frieden will da scheinbar keiner :nono:

      ich finds voll beschissen wenn ne Religion nämlich erstmal anerkannt ist dann werden die Kerle zu richtigen Arschlöchern :nono:

      siehe Christentum

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich würd das nich so verallgemeinern....ich würde eher sagen: je mehr macht umso machtbesessener....aber meist nur die "oberköpfe(die meist nichma selber dran glauben)....aber die anhänger sinds nich...(manche sollen sich sogar eine lebensphilosophie drauß basteln die verträglich is :think: :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]