ankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie manch einer schon gemerkt hat, poste ich kaum noch, also fast gar nichts mehr, tja einerseits hab ich kaum noch zeit, aber der springende punkt ist jener, dass das board echt verkommen ist, sorry wenn ich das mal so sagen muss ....
      viel zu viel spammin ´etc.
      irgendwie recht öde threads, z.b. schwanzlänge, ok 1 post auch von mir dort, aber es kann ja nciht wahr sein, dass das board so ein niveau erreicht hat, ohne rolf, yannick und david ist es echt krass langweilig geworden, vor allem das spammen nervt ..
      und wenn man das dann löscht, regen sich bestimmte leute auf ....
      vor dem "hackerangriff" war das board noch reich an niveau, aber nun nervt mich es so stark, dass ich sagen muss, ich habe an manchen tagen kein bock mehr, überhaupt die seite zu besuchen, wenn es echt so weiter geht, überlege ich mir ob es nicht sinnvoller wäre, inaktiv zu gehen und meinen posten anderen zur verfügung zu stellen, ich meine, was soll ich denn noch hier, wenn die leute so viel mist posten ? das ist meine meinung, aber das mit dem inaktiv lasse ich mir durch den kopf gehen, ein bisschen hoffnung gibt es noch ...

      was denkt ihr dazu und vor allem zum desolaten niveau des boards atm ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Mhh das blöde ist nur auch das nun schon viele Themen durchgekaut wurden sind vieleivht sollten einfach mal wieder Threads mit höhrem Nieveu erstellt werden wo man sich wieder ernsthaft unterhalten kann dann sollte auch wieder das Nivaeu ansteigen !

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Also lestat du hast dir echt gedanken gemacht darüber, habs ja auch im irc gemerkt.
      Ich kannte das HB vor dem hack angriff kaum bzw nicht ! War schon angemeldet aber inaktiv. ALs ich dann meinen ersten thread machte "mögt ihr autos" bekam ich dann einen freudigen schock :) so viele antworten sogar ohne spam usw ! Wahnsinn einfach schön so wie man sich ein forum vorstellt.
      Im cb kamen nur so sachen wie "scheisse, closed" usw drum hab ich es verlassen.
      In letzter zeit bemerke ich auch den rückgang des Niveaus im board,
      einerseitz auch durch die threads... Aber manchmal isses auch ganz lustig.
      Das Spammen ist auch son thema wo auch ich mal mitreden kann....
      eine kürzere zeitlang habe ich einfach nur auf die posting zahlen geschaut...
      aber jetzt nimmer was bringt das?
      Das manche wirklich übel reagieren wenn man ihre postings löscht bemerke ich
      nur bei wenigen bzw einem user.
      Ich hoffe inständig das sich das alles verbessert, ich werde auch dazu beitragen wie
      auch dieser post hier zeigen soll !! Ich schreibe viel mit viel sinn.
      Bye
      Wes
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Hmm, mir ist es auch aufgefallen, das sich hier einiges geändert hat, gut es stört mich nicht immer wenn mal ein Post total am Thema vorbeigeht, aber was hier in einigen Threads abgeht is echt net mehr schön, einige posts bestehen NUR aus Smilies und das kann echt nicht zur Diskussion beitragen.

      Aber anstatt hier nur mit Beschuldigungen um sich zu werfen, mal ein Vorschlag, den ich auch schon im IRC gemacht habe: Es kommt ne weitere Ankündigung hinzu, was das Spammen angeht, also dahingehend, das Post was zum Topic beitragen sollen, sie nicht nur aus Smilies oder einem einzelnen Wort bestehen, oder kurzen Sätzchen (Nö, seh ich nicht so...), diese Regeln müssten dann aber auch für die Admins und Mods gelten
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • ich geb patrick voll recht.. viel zu viel spammerei... man muss zwar nid immer beim topic genau bleiben.. aber man muss auch nid spammen.. und in jedem thread gehts fast nur noch ums saufen.. hey ich saufe auch... ja und? muss man dass in jedem thread erwähnen.. genau das selbe ist es.. wenn dann irgendwelche insidersprüche geklopft werden.. da haben die *outsider* unheimlich viel davon..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Kritik ist hier gefährlich @Lexx, kann gut sein das sich ein User bereiterklärt deine kosten zu tragen.

      @WesAuchImmer:

      Unbegründet beiträge löschen gehört sich nicht! :lach: :rolleyes:

      Wenn dann wegeditieren und beweisen das man einen schwanz hat indem man wehhnigstens reinschreibt das manb es war etwa:

      *gelöscht*

      mfg. ???? (???= DerEigeneNick)

      edit:
      unterlass die spammerei das sollte ein ernstes thema werden

      EDIT (Seht):

      Was war daran jetzt ein spamm? Und wer zum himmel bist du? -g-

      Was soll man zu dem Thema groß sagen?
      Im großem und ganzen stimme ich Les zu ;)

      Leute wie WES und Zombie ziehen das Board einfach runter, es wird ja wirklich NURNOCH gespammt!

      (ja ich nenne aus voller absicht namen, man muss das einfach mal sagen!)

      Sign, Jera und noch einpaar andere leute die früher viel gutes und interresantes gelievert haben sind weg. Auch ich sehe nichtmehr ein hier noch groß sinnvolle dinge zu posten wenn eh nur sinnlose bis sogar vollkommen BESCHEUERTE antworten kommen!
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Also vollkommen bescheurte antworten sind
      " :rolleyes: " <-- das finde ich wirklich dumm,
      ausserdem habe ich mich zu dem spam geäussert
      les doch einfach nochma meinen text durch vieleicht findest dus.
      ich meinte nochma extra4you;
      Ich habe auch zeitlang gespammt und nur auf die posting zahlen geschaut
      das is aber auchscho länger vorbei.
      Zombie spammt auchnichtmehr (so viel)
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • ho...dann muss ich mich wohl auch mal dazu äussern:

      ich denke ich weiss was blutengel (sui¢ided) meint...es ist unsere nWo...und ich kann dazu sagen das ich wirklich drauf geachtet habe das nich zuviel spam gibt...alles was vonner nWo kam und ich als groben spam ansah hab ich gelöscht (obwohl ich dafür schelte bekommen hab)....ausser mir waren die anderen noch nich so intensiv innem forum...sie wissen halt noch nich wie es so ungefähr abgeht...na und?...anstatt nichts zu posten könnt ihr ihnen ruhig die richtung weisen...es is nich so als wären wir völlig übergeschnappt (ich weiss, es sieht manchma so aus)....wir werden nich sofort flamen wenn uns wer sagt wie wir uns zu verhalten sollen...und glaubt mir ich hab schon mehr als genug post vonner nWo gelöscht (auf eigenen sinn und auf androhung her)....und wovon se keine ahnung haben in die threads haben se auch nich geposted....ihr könnt doch in eure posts schreiben aber das macht ihr ja selber nicht...und daran haben wir bestimmtz kein anteil :rolleyes: ...ich habe mal gelesen hier sollte mehr los sein...also hab ich mir gedacht ich weis ma hier meine bsten freunde drauf hin...ich wusste das es nich ohne reibereien durchgeht...aber jeder hat drauf aufgepasst das es nicht in threads geht die "wichtig" sind...ausserdem war ich noch da und hab gelöscht....

      wir sind doch eine comunity....da isses doch besser das wir uns gegenseitig drauf hinweisen das wir kacke sind ( :D ) als wenn keiner mehr was posten will...oder?


      was zombie und wes angeht hatte ich auch meine zweifel...aber es geht doch alles wieder....


      was ich sagen will is eigentlich....wir sind doch verbündete /hört sich das geil an^^)....also lasst es uns auch so vorbringen.......

      ich hoffe jemand versteht was ich meine....!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • du meintest jetz das ich eine bestimmte gruppe von usern meinte. okay.. mit den insidersprüchen auf jeden fall.. weil ihr euch kennt.. wir euch nid.. daher.. is dass klar.. aber was das *nichts dazu sagen* angeht.. ich hab es oft genug im irc gesagt.. und dass es keiner mitbekommen hätte.. glaub ich nid.. dafür sind viele.. zu oft da..
      und naja.. mal höfflich ausgedrückt.. wenn mich jemand anflamed.. und dass meiner meinung nach zu dumm.. lösche ich den post.. ich bin ja nid einfach nur supermod.. weil mein userpic so toll is oder sonst irgendwas.. ich hab diese rechte.. und würde sie einsetzen wenn mich wer anmacht.. welcher admin/sm würde das nicht.. aber wenn mir jemand normal seine meinung sagt... ist das für mich vollkommen okay.. auch wenn die meinung aboslut entgegen meiner spricht.. (ich und patrick haben oft diskutiert mit entgegengesetzter meinung.. ohne uns auch nur einmal anzuflamen).. aber es hat mich ja auch keiner angeflammed.. ich fühle mich von den *nWo" leuten.. auch nid angemacht.. verarscht oder sonst etwas... und kloar.. es ist ein board und lebt von posts.. allerdings sind es jetzt 60 posts per day.. obwohl keine threads hinzu kommen.. früher waren es 30 posts per day.... und es sind viele threads hinzugekommen.. irgendwo.. muss da wohl n unterschied liegen..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • was threads eröffnen geht bin ich auch nich so der beste...ich denke auch das was mich interessiert die meisten hier nich interessiert ergo: lass ichs...so gehts bestimmt den meisten oder sie sind zu faul ;)

      und kann es sein das ein paar, threads hier erst garnicht eröffnen weil sie angst haben das der sinn des threads durch spammerei kapput gemacht wird?
      so hab ich das gefühl für manche foren (Bsp:Spirituelles)

      aber es bringt nichts wenn wir uns die ganze zeit darüber aufregen...also lasst es krachen und erstellt schöne threads...ich werd auch ma mein bestes versuchen....

      und jetz :knuddel:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von sui¢ided
      allerdings sind es jetzt 60 posts per day.. obwohl keine threads hinzu kommen.. früher waren es 30 posts per day.... und es sind viele threads hinzugekommen.. irgendwo.. muss da wohl n unterschied liegen..
      hm, stimmt net ganz, früher waren es 100 - 150 post per day, im mom is recht wenig los :( , weil irgendwie kaum threads dazu kommen

      dagegen müssten alle mal was tun