Windows Media player 9 Beta HIER!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich auch scho gelesen das der draußen ist

      also ich bleib bei dem standart von 98 SE der dabei war. Der ist schnell und komfortabel

      die ganzen neuen haben eine ewig lange LAdezeit die Skins nerven meiner meinung nach nur. ICh bleib beim Classic der läuft gut und das reicht mir. Für Spezialformate hab ich nen anderen Player neben Divx.
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Also Real is zwar gut allerdings buärk

      -die ladezeiten
      -die werbung
      -bei mir spielt er nur alles bis kurz vor schluss ab

      na ja winamp 3 is zwar genial für Musik aber der SChritt zu den Videos ist zwar ganz nett aber die wiedergabe is zum kotzen schhlecht
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • MH?

      wie lagn arbeites du schon mit windows?

      ich behandele es ja wirklich pfleglich aber das mag mich einfach net :(

      Ich hab mir mal was angeschaut nun ja nachdem sich der oc erst aufgehängt hat und ich rebooten musste waren a, ein film b, mein dvd player gelöscht :motz: :motz:
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Nunden eines möchte ich mal loswerden:
      Geht beim allgemeinen an alle netnur dich Zombie :)
      Also, ich arbeite mein ganzes leben mit Windows ! Nene net Windoof
      Begonnen mit 3.11 dann 95,98,98SE,2000,ME, XPhome,XP Prof,
      Nun und ich muss sagen die XP reihe ist nunmal das beste:
      Meine rekorde beim anbleiben des PC'S also BLUEscreens.
      Win95 30min dann abgeschmiert IMMER, 98 2 stunden dann abgeschmiert.
      2000 öfters mal ^^ ME naja immer wenn man was wichtiges machte.
      Und XP abstürze...... NIE !
      Gibts da überhaupt Bluescreens?
      XP Kann ich wirklich laufen lassen wie sau, ich hatte sogar mal 7-8 tag geschafft an zu lassen und hab dabei wirklich GEZOCKT !! Und instaliert usw, nur einmal MUSSTE ich ihn ausmachen *g* Ich würd sogar XP fürn server verwenden wenn ich einen hätte.
      Und allgemein zu media player.
      Ich benutz(te)
      Media Player,DivX player,WinDVD,Winamp3.
      Divx Player wurde abgelöst vom media weil ich das Nemo codec hatte !
      Winamp war kacke ^^ da das am anfang zuckte bei jedem film, und scheiss quali.
      WinDVD öhm war ganz gut, aber unkonfortabel fand ich.
      Der Media Player ist der beste von allen is meine meinung !
      Durch das 9.0 noch besser und in Kombination mit dem nemo codec Sogar fast perfekt !!!
      Auch für MP3 allgemein Musik gut geeignet, bloß benutz ich ihn net weils doof is son großen player zu ham für musik ^^drum winamp.
      Klar gibts Skins aber das sind spielereien, die eigentliche form ist Ansehnlich und gut !
      Und der XP player sieht doch gut aus kann man ja nix sagen, für leuts die mehr wollen Skins ! Wobei der player bei mir weng zuckt am anfang durch skins und laggt wenn man den rumzieht mit der maus.
      Aber das is ja net überall so.
      Von real player muss ich net reden, der is wirklich fürn arsch alles was die von real wollen ist GELD drum auch die werbung usw.
      So FLip an dich auch ^^
      Kennst du ein wirklich BUG freies Prog ??? Das echt KEINE hat...sowas gibts bekanntlich nicht. Oder vieleicht schon aber keine größeren progs.
      Ja also MS ist gut du kannst net sagen die sind scheisse oder windoof usw.
      Bill Gates ist nicht umsonst der reichste mensch der welt gebste mir recht?
      Die stellen da auch nicht idioten ein, ich müsste mal schauen was die VORDERUNGEN für einen MS arbeiter sind. Oder vorraussetzungen. Also UNTER abi kommste eh net ran mit ABI aber auch schwer ^^
      Ich selber hab NIE NIE und wirklich NIE einen Bug beim media Player gesehen.
      Und du sagst der hat bekanntlich Bugs??
      Nenn mir 3 Bugs die du SELBER erlebt hast, dann glaub ich dir das.
      Wie ich sagte ich lese täglich buglisten wo alles möglich iss wie z.B
      Bei meinem Media player muss ich Play drücken ist dasn bug?
      Oder: Mein Media player will nicht automatisch den film playen den ich grad im hirn schwirren habe.
      Die betas sind natürlich net bugfrei und haben bugs.
      Ich habe mir den 9.0er angesehen und muss sagen....ich merk eigentlich net viel ^^
      also an Bugs merk ich nix.
      Ach und denkst du divX beta sind nur für deppen? Meistens lassen firmen Betas raus, damit andere user ihnen Bugs nennen können und sie die verbessern !!
      Würde ich einen bug entdecken dann melde ich den sofort der firma oder so.
      Das hat schon Sinn und ist Überlegt.

      Sorry für den langen beitrag das mach ich mir nun zur gewohnheit

      [GLOW=darkred]Dark Greetinx[/GLOW]


      [GLOW=blue]Wes[/GLOW]
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • ich benutz Power DVD! der spielt einfach alles ab ohne rumzumeckern! Beim MP hab ich öfters pros mal fehlt ihm ein Video codec mal de rAudio codec (obwohl ich diesen instaliert hab)
      Bin mit Power DVD zufrieden! der frisst auch nciht so viel arbeitsspeicher und spielt alles perfect ab! nicht wie der MP!
      Was ist ist was nicht ist möglich