Die armen Säue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was?...woher hasten das?...das kann doch unmöglich sein?...das wär ja wie wenn man den alk oder das scheissen verbietet! :wall: :dreh:

      verfickt...du hast recht 8o ...in griechenland sind alle virtuellen spiele verboten :dreh: ...sinngemäß wär dann sogar snake auffen handy verboten?...die spinnen die griechen!

      und U-18 Lans sind jetz entgültig verboten aber diesma hier in deutschland :dreh: :wall: :wall:


      jetz drehen se alle durch...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich weiß nicht wo das enden soll

      ich denke langsam echt das wir in der matrix leben und die maschienen haben endlich kapiert das wir uns entwickeln :D:D

      ne aber das is doch echt ein schwachsinn bis zum abwinken

      was kommt als nächstes? etwa Kartenspielen verbot oder soagr brettspiele? monopoly oder warhammer oder &D wären doch execelnt zum indizieren.......
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Damit tun sie ihrer Wirtschaft aber auch nichts Gutes... Ich fordere sofortigen Rausschmiss aus allem, was denen international irgendwelche Vorteile bringen kann.:D Soviel Dummheit ist och nicht mehr normal
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • was ist das krank, die griechen ticken nicht mehr, was war denn da die begründung ?

      irgendwann wird noch das fic*** verboten, argh ist das krank
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also ich glaub nich, dass wir griechische Zustände in D kriegen.
      Ihr müsst ja mal die griechische Regierung verstehen: überall im Land illegales Glücksspiel, und keine Möglichkeit das einzudämmen.
      Aber trotzdem: mit CSU im Ländle wär uns nich nur CS verloren gegangen auch die Flatrate für alle hätte wohl noch 'ne Weile gedauert.
      Deswegen isses gut so wies is. Auch jetzt in Griechenland.
    • naja ...es spricht aber nicht unbedingt für die griechische regierung so ein beschluss so schnell rauszuhebeln...naja wenigstens haben se eingesehen das es voreilig war...zensur im allgemeinen is fürn arsch...trotzdem würd ich alles spielen für ne verbesserung der wirtschaft aufgeben...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von ultraflip
      meine fresse ist das krank ...

      und ich sag euch leutz , :

      WENN WIR STOIBER ALS KANZLER KRIEGEN , STEHT UNS DAS DASSELBE BEVOR !!

      und das ist mein voller ernst !!




      1.) [ENTFERNT]
      2.) erst hat man uns die freie Meinungsäußerung genommen
      3.) dann hat man uns die Privatsphäre genommen ("Anti-Terror-Gesetz", Kameraüberwachung, "Lauschangriff")
      4.) Und kommt bald? Die Menschenwürde?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominique ()