Was haltet ihr von dem Debakel das unsere Regierung so lange gebraucht hat um sich zu einigen?
Endlich kann Deutschland ihre Regierung stellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieso Debakel? Lieber so, als überstürzt. Ich habe keine Sehnsucht verspürt regiert zu werden
-
Da würde ich mich Sojawolf anschließen. Keine Ahnung warum da so eine Panik gemacht wurde. Was hätte denn passieren sollen?
Die wirklichen Probleme werden doch sowieso nicht angegangen, im Gegenteil der Sozialstaat wird weiter abgebaut und immer mehr privatisiert. Und die lächerliche Zahl an Krankenpflegern die eingestellt werden sollen, ein Tropfen auf den heißen Stein. -
DerLord schrieb:
Da würde ich mich Sojawolf anschließen. Keine Ahnung warum da so eine Panik gemacht wurde. Was hätte denn passieren sollen?
Die wirklichen Probleme werden doch sowieso nicht angegangen, im Gegenteil der Sozialstaat wird weiter abgebaut und immer mehr privatisiert. Und die lächerliche Zahl an Krankenpflegern die eingestellt werden sollen, ein Tropfen auf den heißen Stein.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0