Eine christliche Website für Kinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine christliche Website für Kinder

      Guckt euch diese Seite an: kids4jesus.de/

      Ich konnt nich mehr... da werden Kinder schon in den Bann des Christentums gezogen, indem sie dort ein ein bissel Spaß haben können und dann mit irgendwelchen unlogischen Christengeschichten verblödet werden! Naja, ich habe der Webmasterin eine E-Mail geschrieben ;)

      ----- Original Message -----
      From: Yannick Signard
      To: webmaster@calvary.de
      Sent: Friday, August 30, 2002 2:59 AM
      Subject: Feedback zu kids4jesus.de


      Ave!

      Ich habe Ihre Kinderseite besucht und möchte nun meine Meinung dazu äußern.

      Zu ihrer Arche Noah Geschichte:

      Zitat:
      >>Er hat Noah auch genau gesagt, wie er es bauen soll.
      >>Und Noah ist gehorsam, er tut was Gott will.
      >>
      >>Ganz anders leben die Menschen um ihn her. Sie tun nicht,
      >>was Gott gefällt. Sie leben so, als ob es Gott gar nicht gibt.
      >>Sie tun sehr viel Böses. Deshalb beschliesst Gott, die Menschen
      >>und Tiere zu vernichten.

      Da wirft sich bei mir eine Frage auf: Was haben die Menschen denn böses gemacht, damit man sie vernichten muss? Sie haben Gott nicht akzeptiert, aber darum muss er sie nicht vernichten. Schließlich verkörpert Gott ja das Gute, das Leben. Er ist doch barmherzig und vergibt. Wie also kann es sein, dass Gott tötet und sogar unschuldige Tiere? Gott ist allmächtig, er hätte sie nicht opfern müssen. Warum tut er es aber trozdem? Finden Sie nicht, dass das nicht eher eine böse Tat ist? Ich finde es schon grausam, was Jahve da angeblich getan haben soll. Sie haben sicher als gute Christin die Bibel gelesen. Sind ihnen da nicht diese ganzen Horrorgeschichten aufgefallen und was alles im Namen Gottes geschehen ist? Jahve hat so viel Leid auf Erden verursacht und das nur, weil man seine lächerlichen Gebote nicht folgen wollte.

      Und wen wundert es dann noch, dass die Christen genauso wie ihr Gott absolut menschenfeindlich und bösartig waren. Sie zwangen anderen ihren Willen auf, verfolgten Andersdenkende, sie haben die Hölle "vollgestopft" mit Göttern und Wesen, die den Menschen wohlgesonnen waren.

      Ich habe lange Zeit meines Lebens darüber nachgedacht und bin zu einem Schluss gekommen. Jahve ist ein Verbrecher und die, die ihm folgen sind blind und verblendet. Sie heucheln vor, sie seien das Gute. Doch was ist gut? Ist es etwa gut, sich vor einem Gott in den Staub zu werfen, der einen mit Füßen tritt? Wie soll ich denn die Liebe Gottes annehmen, wenn seine Person so hasserfüllt ist?

      Aber nein. Ich muss mich irren. Gott ist ja gut und das Böse kommt von Satan? Satan, übrigens eine interessante Person. Er ist mir sehr sympatisch geworden, der gute Mann. Er den Menschen nur gutes getan. Er hat ihnen gezeigt, dass sie es nicht nötig haben, vor einem Gott zu knien.

      Jahve hat einen ziemlich schwachen Charakter. Seit der Mensch sich seiner selbst bewusst ist und wie Gott weis, was Gut und Böse ist, ist er neidisch auf die Menschen. Denn jetzt haben sie einen freien Willen und Jahve hasst dies zutiefst. Darum hat er auch alle Menschen mit der Sinflut getötet. Aber genutzt hat es nicht, denn trotz seiner angeblichen Allmacht hat er es nie geschafft, die Menschen wieder alle zu gefügigen dummen Schäfchen zu machen und das finde Ich gut so.

      Um der Wahrheit die Ehre zu geben, und als halbwegs intelligenter Mensch werden sie es eh wahrscheinlich schon vermutet haben, bin ich Satanist. Das Christentum ist für mich eine Schande in der menschlichen Entwicklung, denn es zeugt von so viel Schwäche und Dummheit. Nun, sehr wahrscheinlich sehen Sie das ganz anders, aber ich wollte ihnen einfach mal Mein Feedback dazu abgeben. Sie können mir auch gerne darauf antworten.

      Mit satanischen Grüßen
      Yannick Signard


      PS: sollte es nicht besser heißen: Jesus4kids? Aber nein, WIR sind ja nur SEINE Diener und das sollen auch die lieben Kinder schon von klein auf lernen, damit sie NIEMALS selber denken müssen und evt darauf kommen, dass Jesus in Wahrheit nur ihre Seele will und sie ins Verderben führt.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • schöne argumentation, find ich echt gut, poste mal wenn sie sich meldet, und das mit der arche noah, dei kinder nehmen das alles ernst, man hat als kind kaum ne chance dieser propaganda zu entfliehen ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Dass es so einfach gehalten ist (nenn mir ein Kind, was deinen Schmarrn da versteht:D) kann ich schon verstehen, was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass solche Webseiten nicht verboten werden, man sollte Kinder vor sowas echt schützen, da ist man doch glücklich nicht religiös erzogen zu sein;):think:
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • RE: Eine christliche Website für Kinder

      Hallo
      Dein Beitrag ist echt und überlegt.Manchmal würde ich mir dieses Echte auch von Christen wünschen.Ich bin Christ,nicht weil ich eine feste Überzeugung habe,sondern weil mein Gott (Jesus) mein Leben sehr stark beeinflußt.Ich habe auch Schwierigkeiten mit Deinen Fragen.Warum so brutal im alten Testament?Selbst heute frage ich mich,warum Gott es den Menschen nicht einfacher macht,mit Ihm zu leben.Ich zahle den Preis der Nachfolge,und der ist hoch.Mein Leben gehört nicht mehr mir.Es hat 2 Vorteile.Einmal füllt er meinen seelischen,geistlichen und körperlichen Mangel aus.Das andere mal handelt er durch mich,in mir,und durch Gebet.Ich finde es auch nicht so toll,warum er sich nur denen offenbart,die nach ihm suchen.An seiner Stelle würde ich es ganz anders anpacken.Aber ich bin nicht Gott.
      Frank
    • nunja, ich bin zwar kein 100%iger christ, vermutlich nicht mal ein 50%iger, aber ich habe es mir hier im forum zur aufgabe gemacht, das christentum verteidigen, da es ja sonst keiner macht ;) und es ohne verteidiger hier zu einseitig wäre :)

      ich bin zu dem recht unreligiösen :P schluss gekommen, dass die bibel nicht von gott persönlich geschrieben ist und nur das damalige denken der menschen widerspiegelt, was sich seitdem geändert hat (ich liebe die aufklärung ;))
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • RE: Eine christliche Website für Kinder

      Original von Frank
      Hallo
      Dein Beitrag ist echt und überlegt.Manchmal würde ich mir dieses Echte auch von Christen wünschen.Ich bin Christ,nicht weil ich eine feste Überzeugung habe,sondern weil mein Gott (Jesus) mein Leben sehr stark beeinflußt.Ich habe auch Schwierigkeiten mit Deinen Fragen.Warum so brutal im alten Testament?Selbst heute frage ich mich,warum Gott es den Menschen nicht einfacher macht,mit Ihm zu leben.Ich zahle den Preis der Nachfolge,und der ist hoch.Mein Leben gehört nicht mehr mir.Es hat 2 Vorteile.Einmal füllt er meinen seelischen,geistlichen und körperlichen Mangel aus.Das andere mal handelt er durch mich,in mir,und durch Gebet.Ich finde es auch nicht so toll,warum er sich nur denen offenbart,die nach ihm suchen.An seiner Stelle würde ich es ganz anders anpacken.Aber ich bin nicht Gott.
      Frank


      omfg das ist nicht dein ernst ?!?

      warum gehört dein leben gott, denkst du er kann die helfen dein leben zu lenken, ich denke eher dass du angst hast das leben selbst in die hand zu nehmen, daher gibst du es in die hände eines imaginären gottes, damit er deine entscheidungen abnimmt, erstens kann er das nicht, da es ihn nicht gibt, und zweitens halte ich das leben in die hände gottes geben für reine schwäche, sorry aber ich denke wirklich so
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wenn es deinen barmherzigen Gott gibt, wird er wollen, dass du den eigenen Weg gehst, Eltern wollen ihre Kinder ja auch nicht bis ans Lebensende auf der Sparbüchse sitzen haben!
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • Oh man Stefan! JEDER Satanist findet Gott scheiße, sonst wären sie Christen, wenn sie den so dolle finden würden... und HIER rege ich mich gerade über Jahvilein auf.... ich habe aber auch noch andere Interessen, die nichts mit dem Christentum zu tun haben. Aber wenn du soweit nicht denken kannst, lieber Stefan, dann solltest DU evt mal darüber nachdenken, ob DU auch wirklich Satanist bist? :D ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Sign [666]
      Oh man Stefan! JEDER Satanist findet Gott scheiße, sonst wären sie Christen, wenn sie den so dolle finden würden... und HIER rege ich mich gerade über Jahvilein auf.... ich habe aber auch noch andere Interessen, die nichts mit dem Christentum zu tun haben. Aber wenn du soweit nicht denken kannst, lieber Stefan, dann solltest DU evt mal darüber nachdenken, ob DU auch wirklich Satanist bist? :D ;)



      Achja?
      Hmm, wenn Gott scheiße is... lass mich mal überlegen...

      Dann sind ja auch alle Christen scheiße nicht?
      und wenn man jemanden scheiße findet nur weil er christ ist müsste man sich einmal darüber gedanken machen ob man eventuell nicht intollerant ist? ^^


      Und wenn dann alle Satanisten so denken sind also alle intollerant? :dreh: :dreh:



      sonst wären sie Christen, wenn sie den so dolle finden würden;)


      Hmm, ich mag auch Modelleisenbahnen, hab aber keine...
      Ich finde Gott nicht scheiße, ich finde die KIRCHE scheiße... das ist ein unterschied ;)



      Intressen ausserhalb des Satanismus habe ich auch....
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Satanius
      Achja?
      Hmm, wenn Gott scheiße is... lass mich mal überlegen...

      Dann sind ja auch alle Christen scheiße nicht?
      und wenn man jemanden scheiße findet nur weil er christ ist müsste man sich einmal darüber gedanken machen ob man eventuell nicht intollerant ist? ^^


      Und wenn dann alle Satanisten so denken sind also alle intollerant? :dreh: :dreh:



      Naja, das is doch völliger Schwachsinn. Nur weil ich GOTT scheiße finde, finde ich nicht automatisch alle Christen scheiße. Ich finde Christen nur erst mal etwas blöd, aber ich beurteile JEDEN Menschen erst mal nach seinem Verhalten und nicht nach seinem Glauben..... :rolleyes:


      Hmm, ich mag auch Modelleisenbahnen, hab aber keine...
      Ich finde Gott nicht scheiße, ich finde die KIRCHE scheiße... das ist ein unterschied ;)


      Das ist ja dein persöhnlicher Geschmack... !!


      Intressen ausserhalb des Satanismus habe ich auch....


      Ich meinte jetzt auch Interessen innerhalb des Satanismus, die NICHTS mit Gott oder Christentum oder etc. zu tun haben.... :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++

    • Naja, das is doch völliger Schwachsinn. Nur weil ich GOTT scheiße finde, finde ich nicht automatisch alle Christen scheiße. Ich finde Christen nur erst mal etwas blöd, aber ich beurteile JEDEN Menschen erst mal nach seinem Verhalten und nicht nach seinem Glauben..... :rolleyes:


      Nein nein nein, du beleidigst damit ihre Religion und somit auch indireckt die Christen ;)




      Um nochmal auf deine Aussage von vorhin zurückzukommen:



      dann solltest DU evt mal darüber nachdenken, ob DU auch wirklich Satanist bist?


      Ich hätte das jetzt gerne mal etwas genauer ausgeschrieben, lieber Yannick.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Satanius
      Nein nein nein, du beleidigst damit ihre Religion und somit auch indireckt die Christen ;)


      Na und? Die sind mir doch auch scheißegal diese Spinner.... außerdem strozt das Christentum nicht gerade vor Tolleranz :rolleyes:

      [qoute]
      Um nochmal auf deine Aussage von vorhin zurückzukommen:

      dann solltest DU evt mal darüber nachdenken, ob DU auch wirklich Satanist bist?


      Ich hätte das jetzt gerne mal etwas genauer ausgeschrieben, lieber Yannick.[/quote]

      Na.... ganz einfach... wenn du meinst, nur weil ich das Christentum scheiße finde, dass ich deshalb kein Satanist sondern Antichrist bin, dann bist du sehr Oberflächlich, zumal du genau weißt, dass das nicht das einzige bei mir ist.... es hat damit zwar angefangen, dass ich Antichrist war, aber das hat sich zu etwas mehr entwickelt.... denn aus der anfänglichen Abscheu haben weitere gedanken zu einem unabhängigen Ganzen geführt
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++

    • Na und? Die sind mir doch auch scheißegal diese Spinner.... außerdem strozt das Christentum nicht gerade vor Tolleranz :rolleyes:


      Mag sein Yannick.
      Aber wenn wir ihnen nicht toleranz zeigen, sind wir dann nicht genau wie sie?

      Versteh mich hier nicht falsch ich akzeptiere deinen standpunkt, und ich will dir auch nicht sagen WIE ein satanist zu sein had...
      Ein denkansatz? Ja...
      Vorwürfe? Nein..


      Na.... ganz einfach... wenn du meinst, nur weil ich das Christentum scheiße finde, dass ich deshalb kein Satanist sondern Antichrist bin, dann bist du sehr Oberflächlich, zumal du genau weißt, dass das nicht das einzige bei mir ist.... es hat damit zwar angefangen, dass ich Antichrist war, aber das hat sich zu etwas mehr entwickelt.... denn aus der anfänglichen Abscheu haben weitere gedanken zu einem unabhängigen Ganzen geführt


      Hmm, ich will ja nicht sagen das du Antichrist bist...
      oder kein Satanist... aber irgentwie benimmst du dich schon eher wie ein Antichrist.

      Ich will auch keineswegs OBERFLÄCHLICH sein, da bin ich der letzte... wir kennen uns ja nun auch schon ne zeitlang.

      Ich vertrete hier nur meine Meinung die auf deinem Verhalten in letzter Zeit beruht, mehr nicht.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • naja wenn du meinst... ich bin so, wie ich bin... aufgrund meiner Vergangenheit finde ich das Christentum halt einfach zum Kotzen und auch Christen gehen mir meistens auf die Eier... und einem Satanisten kann man eh nicht sagen, wie er zu sein hat.... dann wäre er kein Satanist mehr, wenn das ginge.... also.... wo ist das Prob? Und wenn Christen mit Intolleranz kommen, warum sie dann nivht auch so behandeln? Dann haben sie es auch nicht anders verdient.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Sign [666]
      naja wenn du meinst... ich bin so, wie ich bin... aufgrund meiner Vergangenheit finde ich das Christentum halt einfach zum Kotzen und auch Christen gehen mir meistens auf die Eier... und einem Satanisten kann man eh nicht sagen, wie er zu sein hat.... dann wäre er kein Satanist mehr, wenn das ginge.... also.... wo ist das Prob? Und wenn Christen mit Intolleranz kommen, warum sie dann nivht auch so behandeln? Dann haben sie es auch nicht anders verdient.


      Jap, ein Satanist der sich sagen lässt wie er zu sein hat ist keiner mehr.

      Warum man sie anders behandeln soll?
      Nun, ich sage nur Juden und Moslems.
      Der eine nimmt vergeltung für die vergeltung des anderen...
      Nun: "Wenn du mir auf die rechte backe schlägst, reisse ich dir den Kopf ab"
      ist ja ein netter ansatz, aber so hört es doch nie auf ;)

      Man muss ihnen vieleicht einfach mal zeigen das wir sie akzeptieren und sie uns...


      Worum es hier eigentlich geht ist die tatsache das du mir in letzter zeit in deinen ansichten recht radikal vorkommst... :think:
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • naja.... ich bin, wenn es um MEIN leben geht, auch radikal.... aber hab ich je gesagt, dass ich Christen schlage, töte oder sonstwie verfolge? Das tue ichnämlich nicht... sie sind mit nur halt egal... bzw ich mag sie nicht sonderlich.... aber solange sie mich nich nerven is mir das egal... aber mit SO einer Seite nerven sie mich... denn unschuldige Kinder in den Bann des Christentums zu ziehen finde ich einfach nicht in Ordnung...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Genau, Kinder dort mit rein zu ziehen ist sehr scheiße, habt ja bestimmt shcon meinen anderen Beitrag gelesen, wo ich euch erzählt habe, dass ich bis vor kurzem eine sehr streng erzogene Christin als meine Freundin heißen durfte. Tja, wir ahben oft weiter gesponnen, wie das Leben wohl weiter gehen soll, zum Beispiel wenn wir Kinder haben. Siwe bestand gleich darauf, ohne mciha usreden zu lassen, dass die gleich von Anfang an mit zur Kirche müssen, diese Meinung habe ich auf gar keinen Fall geteilt, im Gegenteil, es gab so oft Streit deswegen, dass es schon sehr schlimm war. Ich habe ihr ständig gesagt, dass die "Kinder" (wenn sie geboren wären - zum Glück nicht) ihre eigene Wahl hätten haben sollen, ob sie sich für die Kirche entscheiden oder nciht. In so jungen Jahren können sie das nicht. Ihr Gehirn ist noch nciht so weit. Vielleicht im Alter von 12 -15 oder so könnte man es langsam ansprechen, ob sie mal hin wollen oder nicht. Aber sie gleich von klein auf so zu erziehen, ist NICHT richtig. Sie hatte es vor. Und das war sehr falsch. Kirche war wahrscheinlich auch ein Grund, dass wir uns getrennt haben, und mitlerweile, muss ich ehrlich zu geben, bin ich froh, dass sie weg ist. Die Meinungen und ihre Ansichten zum Leben, passten nicht zu denen von meinen. Sie wird es schwer haben einen anderen zu finden, der das akzeptiert. Ach noch was, die Eltern - aus eigener Erfahrung - waren so krass drauf. Er war Pfarrer und sie die liebe Pfarrerfrau. Einmal war ich da, bei denen zu Hause, haben Mittag gegessen und auf einmal - sie beten los. Ich mich völlig erschrocken und wusste gar nchct was ich machen sollte. Nach ihrer Meinung habe ich mich "hingeflägelt", also ich entsprach nicht ihren Ansprüchen. Sie haben mich gehasst und ich sie. Tja............die meisten Christen! :dreh:
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Ja..... so ein Glück dass meine Freundin Christen scheiße findet..... ;) ... man... die Christen haben doch keine Ahnung mehr vom Leben. Sie sind so stur und so monoton. Da kann auch nix bei rauskommen. Naja.... Mag sein, dass manche von denen nett sein können, aber wehe, du hast ne eigene Meinung! ^^
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++