Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
okay ich konnts mal wieder nicht lassen.....
//Edit: das is übrigens meiner (der rechner) *angeb* *gg*yDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pille ()
-
-
Original von ultraflip
gott ist das ding hässlich. das beige laufwerk passt so richtig gut in die optik, und auch sonst ist da absolut nichts overstyled. sieht zudem noch stark nach kaufmod aus.
Ultra welche konstruktive und einfühlsame Kritik. Aber recht hast du. Aber mein Rechner ist ähnlich. Acuh Kaufmod größtenteils. -
Original von ultraflip
gott ist das ding hässlich. das beige laufwerk passt so richtig gut in die optik, und auch sonst ist da absolut nichts overstyled. sieht zudem noch stark nach kaufmod aus.
LOOOL wenn ich nicht wüsste dass an dem rechner nichts gekauft ist würde ich das auch denken :X
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Eines meiner vielen Hintergrundbilder. Sie wechseln täglich !carpe opem
-
das ist mein neues:
*geilfind*
[Blockierte Grafik: http://ic1.deviantart.com/fs4.deviantart.com/i/2004/242/1/3/Apollyon_Impact.jpg] -
shclagt mich : D
aber ich mag das bild enfach...
Hach°^^Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?
Tod und Verderben
Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange -
ultraflip? an dem ding is alles handmade.....so er mal aus ( vor knapp 2 jahren)[Blockierte Grafik: http://store3.yimg.com/I/marinatechnology_1783_3416070]
//Edit: was is daran eigentlich beige?? das phillips? das soll gold sein das macht nur die kamera son bissel verfälschtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pille ()
-
das hübsche lg ganz oben.
-
aso ja ne is mein neue dvd brenner den will ich noch nicht angrabschen wegen garantie....
-
-
Das ist zur zeit mein hintergrundbild. das bild wurde gezeichnet von H.RGiger (schweizer), er ist der macher von den "Alien" aus dem gleichnamigen Film, und er ist wirklich genial. Also, er hat tolle Bilder (Hrgiger.ch) oder guckt doch mal auf google. er ist der Meister(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()
-
Original von Nadia
Das ist zur zeit mein hintergrundbild. das bild wurde gezeichnet von H.RGiger (schweizer), er ist der macher von den "Alien" aus dem gleichnamigen Film, und er ist wirklich genial. Also, er hat tolle Bilder (Hrgiger.ch) oder guckt doch mal auf google. er ist der Meister
Argh... Giger muss man ja eigentlich kennen. Ich will gerne mal sein Museum in Gruyéres (auch in der CH) besuchen. Außerdem war Giger ein sehr sehr guter Freund von Salvador Dalí. Ist aber auch wayne. Interessiert hier eh keine Sau."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
Original von Venom
Original von Nadia
Das ist zur zeit mein hintergrundbild. das bild wurde gezeichnet von H.RGiger (schweizer), er ist der macher von den "Alien" aus dem gleichnamigen Film, und er ist wirklich genial. Also, er hat tolle Bilder (Hrgiger.ch) oder guckt doch mal auf google. er ist der Meister
Argh... Giger muss man ja eigentlich kennen. Ich will gerne mal sein Museum in Gruyéres (auch in der CH) besuchen. Außerdem war Giger ein sehr sehr guter Freund von Salvador Dalí. Ist aber auch wayne. Interessiert hier eh keine Sau.
doch mich, ich mag Dali
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
-
ich aber nicht O_o
-
ich meld mich auch mal wiederRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
-
Original von Venom
Original von Nadia
Argh... Giger muss man ja eigentlich kennen. Ich will gerne mal sein Museum in Gruyéres (auch in der CH) besuchen. Außerdem war Giger ein sehr sehr guter Freund von Salvador Dalí. Ist aber auch wayne. Interessiert hier eh keine Sau.
Venom, ich war letzten Frühling in Gruyéres im Museum... ich sage nur, ES LOHNT SICH!!! es ist echt verdammt geil. ist zwar übermässig pervers und versaut, aber ich finds geil. ausserdem sind dort auch Möbel vom Film ausgestellt und ein Teil seiner Privatensammlung von ebenfalls "kranken" Künstlern. Es hat mich schwer beeindruckt. Leider hatten wir nur eine Stund besichtigungszeit, ich wär gern länger geblieben. Es ist echtder Hammer! Geh da hin, dann komm ich auch noch mal(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher