Rammstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich find die einfach nur geil

      mal was anderes als dieser punkrock in dem man nix versteht oder dieses beschissene Pop
      rammstein trifft da voll meinen geschmack vor allem weil man die texte versteht und es recht heavy is :headbang:

      was haltet ihr von denen ?
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Kommt schon gut, manchmal fahr ich auch zu Rammstein mit meine Bruder headbangend durch die Stadt:eek: Meine Lieblingssongs sind eindeutig Engel und Du riechst so gut!
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • jedem das seine ;)

      ich find rammstein gut, schöne krachende gitarren
      nun ja der text, den lassen wir mal außen vor ;) ,
      aber nur das erste album war richtig pralle, shit wie hieß das noch mal ? sehnsucht ?, ne, oder ? aber wir haben das immer auf tischtennisfahrten gehört :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ja das erste album.. das kann man noch als in ordnung bezeichen.. auch wenns mir nicht gefallen hat.. aber in ordnung war es...

      btw. patrick.. krachende gitarren.. das hat nix mit den fähigkeiten der musiker zu tun... n paar langsame akkorde aneinander gereiht.. dann live gute boxen.. bzw. im studio halt ne gute anlage.. und schon kracht so ziemlich alles.. :)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • ich meine die gitarren in dem lied "du hast", echt famos, sau stumpf aber ok, ich meine einfach nur harte gitarren, sowas braucht der mensch manchmal, na klar, hat das nix mit fähigkeiten zu tun, aber manchmal find ich sowas einfach gut
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hähä

      in achen engel
      also ich hab das leid mal bei unserm musikunterricht vorgepspielt ( wir haben da immer so alle 2 wochen lieder spielen dürfen die wurden dann bewertet)

      nun ja engel lief am ende die ganze klasse

      SCHEIßE 2 andere jo geht so
      gesamnote 4.5
      was macht unser musiklehrer in seine lederhose ( jaja)
      leichtes headbanging und gibt dem leid ne 2 hähä

      ach ja der typ muss gread um die 46 sein und ist immer noch single 8o
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • das ändert nix dran.. das sie musikalisch schwach sind.. und das is ein fakt... das man als musiker merkt... :)
      und musik ist wie essen extrem geschmackssache.. brauch man nicht drüber zu streiten.. aber die technick is halt primitiv und unheimlich easy.. sind ja nur durch kohle hochgeputscht worden (wie britney spears höhö).. die hatten einfach nur ein riesen glück.. hätten deren manager ne ander band sich ausgewählt.. pech gehabt.. es gibt viele bands.. die sowas locker vom hocker spielen können... aber anderen style spielen und technisch auch vieeel besser sind.. und niemals entdeckt werden.. das finde ich schade.. das die so viel kohle in EINE band.. stand ein bischen weniger kohle in mehrere bands zu stecken...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • nein.. es gibt n unterschied bei *guter* technick oder nid.. man kann buschtrommeln auch verschieden spielen (wobei es nid so schwer zu erlernen ist, wie gitarre, bass, drum, keyboard, geige, etc.)
      und die sache mit der *technick* ist keine geschmackssache.. es ist ein beweisbares fakt.. anhand tabs, rhytmik usw.. eben das was auch die stilrichtung ausmacht.. genau wie leute bei Belphegor sagen es wäre death- und leute sagen es wäre blackmetal... okay.. im endeffekt fließen beide stile ineinander über.. an manchen stellen.. aber es ist hauptsächlich blackmetal.. und das ist faktisch belegbar.. und hat nix mit geschmack zu tun... :)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • selber bla.. wenn du keine ahnung davon hast.. lass es halt.. :p
      aber es gibt nunmal unterschiede.. und ich sage das die technick scheisse ist.. und das ist so.. und ob es einem dennoch gefällt.. auch wenn das so ist.. tut nichts zur sache.. und dagegen sag ich überhaupt nix.. denn genau DAS ist es was geschmackssache ist.. und über sowas kann man nid diskutieren.. über geschmack..

      bleib aufm teppich.. <;
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • manche finden die musik gut gemacht und qualitativ gut, ist doch jedem seine sache, mir gefallen die alten lieder von rammstein, und mir ist es scheiss egal, ob jemand sagt, die sind kacke und haben scheiss lieder, ist eben mein geschmack und nicht der aller menschen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • waaaahhh
      nein es is nid jedem seine sache ob musik gut gemacht ist oder nid... es is geschmackssache obs gefällt so wies gemacht is oder nid.. aber obs gut oder schlecht *gemacht* ist.. kann man.. klar herausfiltern... ich kenne auch musik die technisch scheisse is und mir gefällt...
      ich wollte ja auch nur drauf hinweisen.. man hier müssten mal n paar musiker rein.. :p
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • früher wenn ich schlechte laune hatte, hab ich rammstein gehört, es is mir eigentlich auch egal, ob jedes 3jährige kind so wie die ein bisschen in die saiten hauen kann (bin unkünstlerisch in jeder beziehung ;), aber ich bewundere gute künstler)

      mittlerweile höre ich jedoch lieber ruhige musik, auch wenn ich immer noch ein faible für etwas rockigere musik hab (so wie i love rock'n'roll von unser geliebten britney :D scherz :lach: )

      da fällt mir ein, dass ich buena vista social club mal wieder vom freund ausleihen muss, hab die cd irgendwie verloren :(
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • naja, ich liebe heavy metal (und power metal, melodic metal...), aber rammstein kann ich nicht leiden

      ich find sie irgndwie so stupide
      und die texte sind so.. naja, kleine jungs, hörts euch an und kommt euch böse vor...
      musikalisch nicht wirklich anspruchsvoll

      aber jeder wies ihm gefällt..



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on