In diesem Thread kann der geneigte User aktuelle Nachrichten, die ihn besonders bewegen, posten. Diskussionen sind ebenfalls erwünscht.
Ich mache mal den Anfang:
Mubarak, ehem. Staatschef von Ägypten, wurde nicht zum Tode, sondern zu lebenslanger Haft verurteilt. Ich halte das für ein gutes Ergebnis (auch wenn ganz Ägypten da anderer Meinung ist). Es ist letzten Endes sogar die härtere Strafe, während die Revolution ohne Mord zu enden scheint. Wie das Hamburger Abendblatt schreibt, gehen nämlich sowohl die Verteidigung, als auch der Generalstaatsanwalt gegen das Urteil vor.
In Syrien scheint der Friedensplan von Kofi Annan nicht aufzugehen...
Weiß jemand etwas über den Vatikan-Skandal? Was waren das für Dokumente, die durchgesickert sind?
Ich mache mal den Anfang:
Mubarak, ehem. Staatschef von Ägypten, wurde nicht zum Tode, sondern zu lebenslanger Haft verurteilt. Ich halte das für ein gutes Ergebnis (auch wenn ganz Ägypten da anderer Meinung ist). Es ist letzten Endes sogar die härtere Strafe, während die Revolution ohne Mord zu enden scheint. Wie das Hamburger Abendblatt schreibt, gehen nämlich sowohl die Verteidigung, als auch der Generalstaatsanwalt gegen das Urteil vor.
In Syrien scheint der Friedensplan von Kofi Annan nicht aufzugehen...
Weiß jemand etwas über den Vatikan-Skandal? Was waren das für Dokumente, die durchgesickert sind?
We're society's only protection.
Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King
Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King