speeddemosarchive.com/ <- homepage
speeddemosarchive.com/marathon/ <- marathon page
Speeddemos Archive, summer games done quick, 50 spiele in 3 tagen.
speeddemosarchive.com/marathon/schedule/ <- programm der 3 tage,
direkt auf ihrer homepage zu streamen, und später herunterzuladen.
(!) vorsicht, die haben MTD! also GMT-6, dh (wenn ich mich nicht verrechne): das ganze fängt bei uns am 4.8. um 19.00 an (!), falls ich mich vertan hab, bitte korrigieren ^^#)
der bisher 4te marathon dieser truppe (videos vom ersten und zweiten marathon, classic games done quick und awesome games done quick können hier gesaugt werden: speeddemosarchive.com/features/ ),
diesesmal sammeln sie für autismus forschung. (die da: researchautism.org/ )
jede spende über 5 oder 10$ hat die chance einen kleinen oder größeren preis zu gewinnen (ja dollers, euro zone is hier im vorteil ^^) selbige werden während des marathons vorgestellt.
alle spenden gehen zu 100% an die organisation für autismus forschung.
natürlich kann man falls man nicht spenden kann oder will, auch einfach so zusehen und vielleicht die news weiterverbreiten ^^.
es lohnt sich auch einmal einen blick auf die archivierten speedruns zu werfen. alle 100% fake frei, ungecheated und verifiziert. speeddemosarchive.com/gamelist.html
PS: englisch ist sehr zum vorteil *g*
PPS: bitte nicht hauen für die fremdwerbung
PPPS: rechtschreib und gramatikfehler bitte behalten ^^#
speeddemosarchive.com/marathon/ <- marathon page
Speeddemos Archive, summer games done quick, 50 spiele in 3 tagen.
speeddemosarchive.com/marathon/schedule/ <- programm der 3 tage,
direkt auf ihrer homepage zu streamen, und später herunterzuladen.
(!) vorsicht, die haben MTD! also GMT-6, dh (wenn ich mich nicht verrechne): das ganze fängt bei uns am 4.8. um 19.00 an (!), falls ich mich vertan hab, bitte korrigieren ^^#)
der bisher 4te marathon dieser truppe (videos vom ersten und zweiten marathon, classic games done quick und awesome games done quick können hier gesaugt werden: speeddemosarchive.com/features/ ),
diesesmal sammeln sie für autismus forschung. (die da: researchautism.org/ )
jede spende über 5 oder 10$ hat die chance einen kleinen oder größeren preis zu gewinnen (ja dollers, euro zone is hier im vorteil ^^) selbige werden während des marathons vorgestellt.
alle spenden gehen zu 100% an die organisation für autismus forschung.
natürlich kann man falls man nicht spenden kann oder will, auch einfach so zusehen und vielleicht die news weiterverbreiten ^^.
es lohnt sich auch einmal einen blick auf die archivierten speedruns zu werfen. alle 100% fake frei, ungecheated und verifiziert. speeddemosarchive.com/gamelist.html
PS: englisch ist sehr zum vorteil *g*
PPS: bitte nicht hauen für die fremdwerbung
PPPS: rechtschreib und gramatikfehler bitte behalten ^^#
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]