Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!

      Vor einiger Zeit strahlte das Erste eine Polit-/Gesellschafts-Satire der etwas anderen Art aus.

      entweder-broder.de/

      Folge 1 - Teil 1
      Folge 1 - Teil 2

      usw. eigentlich sind alle 5 Folgen bei Youtube zu finden.

      Im Großen und Ganzen geht es um einen Juden und einen Moslem, die durch Deutschland ziehen und dieses in einer meiner Meinung nach, angenehm, unverkopften Art und Weise auf die Schippe nehmen und hinterfragen.

      Mich würde mal interessieren, wie ihr über diese Art der Satire denkt? Ob ihr ähnliche Ansichten habt usw. etc. pp.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hab alle Teile gesehen und fand sie sehr geil.

      Besonders die Sequenz als sie in der Einkaufsmeile mit ihren Schildern stehen und auf einem "Ich bin Atheist. Gott sei dank!" steht-als ich das sah kam ich aus dem Lachen nichtmehr heraus, da vor allem die Reaktionen des dortigen Publikums so skuril waren/sind.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Original von ArturiusRex
      Die Aussage, Steinwerk, läuft auch unter dem LAbel "Volksverhetzung" und "Rassismus". ;)


      Sehe ich ähnlich. Verwarnung wurde ausgesprochen, beim nächsten Verstoß fliegt er.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon