Neues vom Troll Heini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues vom Troll Heini

      Hey Leute,

      hab eben mal wieder ne Mail vom Troll Heini erhalten.
      Meine Antwort auf dessen verbalen Dünnschiss kann und will ich euch nicht vorenthalten.


      RE: Gottes Wort, die Wahrheit!

      Ficken sie ihre alte Margret ebenso wie ihren verschissenen Gott.
      Ihnen gehört der Rohrstock so tief in ihren Harnleiter gerammt,daß er mit dessen Endstück aus ihrem mit Scheiße gefüllten,Bullshit labernden Maul raustritt.

      Geh zur Hölle,Du alter Pfurz und nimm deine gottesfürchtige Schlampe mit.
      wußten sie schon,daß Jesua als Rabbi,um antiken Jerusalem als Rabbi anerkannt zu werden verheiratet gewesen sein müßte,und daß seine Ehefrau die in der Bibel verunglimpfte Frau Mara Magdalena war?
      Wenn nicht leben sie einfach weiter in ihrer von Frömmigkeit sowie Scheinheiligkeit durchtränkten Traumwelt.


      P.S. Gehen sie mal wieder richtig ficken-für sie wäre der nächstlegende Puff eine Anlaufstelle,doch denke ich,daß sie höchstwahrscheinlich leiber ihre Kinder im Namen Gottes vergewaltigen,wenn es nicht schon der Pfaffe ihres Vertrauens getan hat.

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Heinrich Hukte
      Gesendet: 25.06.2009 21:37
      An: ArturiusRex
      Betreff: Gottes Wort, die Wahrheit!

      Hebr 11,3 Aufgrund des Glaubens erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort erschaffen worden und dass so aus Unsichtbarem das Sichtbare entstanden ist.

      Hebr 12,6 Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; / er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat.
      Hebr 12,7 Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne. Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt?


      Sie benötige eine ordentliche Züchtigung, meine Nächstenliebe würde ich Ihnen gerne zuteil werden lassen, wo wohnen Sie?

      Ich besuche Sie gerne mit meinem Rohrstock,

      Heinrich Hukte.

      Hebr 12,11 Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.



      Eph 1,3 Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus: / Er hat uns mit allem Segen seines Geistes gesegnet / durch unsere Gemeinschaft mit Christus im Himmel.


      Jesus liebt auch Sie, er liebt Sie!


      Der Depp ist einfach nur matt in seiner Birne.
      Dennoch ist es irgendwie lustig zu sehen,wie der Hohlkopf Scheiße verfasst-wenn auch nur per PN.

      Ich hoffe,daß der Staff mir verzeiht,daß ich wieder was von/über diesen Scheinheiligen schreibe,aber ich finde es trotz seines vorherigen Missionars-"Spammings" lustig,was er schreibt,weil es so schön absurd und typisch evangelikal ist. ;)
      Sorry, für meine Flames in meinem Sprachgebrauch bei Heini und Konsorten,aber die verdienen meines Erachtens kein anderes,von ihnen eingefordertes respektvolles Verhalten.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Ich versuche es,Lord ;)
      Sein letzte PN an mich fand ich ja nur wegen meiner Antwort veröffentlichungswert ;)
      Mir machts ehrlich gesagt auch Spaß den Depp durch meine Flames schön kross zu braten-richtig schön höllisch ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)