Der Offizielle Mea Culpa Fan Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Offizielle Mea Culpa Fan Club

      Es wird Zeit, dass das mal jemand macht, denn Mea Culpas Bilder sind einfach zu geil, zu genial und zu gut, als dass man ihn nicht offen unterstützen sollte!

      Mea, wir sind nicht würdig, mit unseren Augen deine Werke zu betrachten!

      Also, wer ist dabei! Los, ich will Einsatz sehen Leute!!! :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • RE: Der Offizielle Mea Culpa Fan Club

      Ist das in diesem thread sinne eine Person um die es geht? Ich finde bei wiki nur was zu einer Christlichen art der Schuldbekennung.
      Aber das ist hier sicher nicht gemeint.

      Wer ist das? ?-(
      Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

      "The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
      — Dr. Gregory House
    • Du bist ja noch nicht, bzw. warst schon lange nicht mehr im Forum was? Wer Mea Culpa ist, findest du hier und natürlich auch hier, hier oder auch hier.

      Oder du schaust direkt hier.

      Und das man Mea Culpa (noch) nicht bei Wiki findet, ist eines der Dinge, die ich und hoffentlich auch ein paar andere hier ändern wollen! Jemand mit so viel Talent, wie Mea Culpa, der muss einfach unterstützt werden. Darum machte ich den Thread hier auf! Es ist weder als Spaß oder als Verarsche gegenüber Mea gemeint!

      Ich hoffe, ich konnte dich aufklären! :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Lord Syn meint mich.
      In diesem Forum gibt es einen Thread, in dem Menschen, die gerne zeichnen, ihre Bilder hochladen können. Hin und wieder mache ich das auch. Allerdings würde es mir mehr gefallen wenn auch Andere ihre Zeichnungen dort zeigen würden. Im Moment bin ich abgesehen von Graverunner der Einzige.

      Ähm, ja. Also, ich fühle mich geschmeichelt. Aber ohne dir, Lord Syn, in den Rücken fallen zu wollen ist das doch zuviel des Guten. Zum Einen verhält es sich nicht derart, dass ich kein Lob bekommen hätte und zum Anderen: was meinst du genau mit Unterstützung?
      Ich meine kritisieren und bewerten machen wir doch schon zugleich in dem betreffenden Thread. Aber das Podest, auf das du mich stellst, habe ich nicht verdient. Da sind zum Beispiel auch die ganzen Fehler zu nennen, die ich mache und was da noch hinzukommt. Komposition und Bildausschnitt zum Beispiel.
      Also verstehe mich nicht falsch. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Aber warum ein Thread über mich? Warum nicht über dich oder über Three of Five, der dieses Forum doch am Leben erhält. Oder Sauron und Ragnar, die im Grunde genommen das Herzblut in diesem Forum sind. Abgesehen davon hat Jeder auch seine Stärken.
      Es gibt genügend Menschen, denen meine Bilder nicht gefallen.
      Deshalb. Aber trotzdem danke, dass dich meine Zeichnungen ansprechen und dass du es mir auf diese Weise zeigst.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"