Frohes Neues Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich wünsche allen ein verderbliches neues jahr! (im positiven sinne), habe selbst mit einem freund 56 raketen (100€ jeder) in die luft geschossen, wünsche euch allen das beste!

      auf das neue jahr!
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich bin wieder spät dran. Ich wünsche Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr.

      Mich würde interessieren was ihr von dem neuen Jahr erwartet und ob ihr Vorsätze habt.
      Ich mache sie mir wohl nicht da ich sie wahrscheinlich nicht einhalten würde.
      Was habt Ihr euch denn vorgenommen?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • ich habe keine vorsätze, wenn ich was tun oder nicht tun will mach ich das auch und brauche dazu kein neues jahr *g*

      ich erwarte nichts für 2009, glaube aber das es in so mancher hinsicht spannend und lustig wird ^^

      habe heute auch gleich meinen ersten arbeitstag im neuen jahr, und er beginnt angenehm ruhig =)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Frohes neues Jahr, nachtraeglich. (-:
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ja, ich wünsche dann auch mal nachträglich, gut ins neue Jahr gerutscht zu sein... ^^
      Außerdem wünsche ich euch für dieses Jahr alles Gute usw... :D

      Zum Jahreswechsel hatte ich zum vorerst letzten Mal meine Freundin besucht. Ihre Mutter hat am 31.12. Geburtstag, was verwandschaftlichen Besuch zu Silvester zur Folge hatte.
      Zu Essen gab es Raclette, dank mir auch mit Raclette-Käse (Keine Esskultur in der Eifel... :nono: ). Je später die Stunde, desto anstrengender Freundins kleiner Bruder und Freundins Verwandschaft, weshalb ich dann gegen halb 12 in ihrem Zimmer verschwunden bin. Es ging einfach nicht anders. Zum neuen Jahr bin ich dann wieder rausgekommen. Große Lust zu böllern hatte ich zwar nicht, aber es gab ja einiges zu sehen...
      Nungut, weitere allgemeinere Infos gleich im 08/15-Thread.