Hay wollte nur fragen ob jemand den Manga Death Note kennt falls nicht
de.wikipedia.org/wiki/Death_Note
Da steht alles ...
Also beim Manga gehts darum wie ein Buch plötzlich in die Welt fällt und ein Student findet
es . Das Buch heist Death Note es handelt sich anscheinend um eine Art Notiz buch .
Im Buch drin steht das man mit dem Death Note Leute töten kann in dem Mann
ihre Namen hinein schreibt und der Student sieht es als Aufgabe alles Böse der Welt
zu töten um die Welt zu einem reinen Ort zu machen und somit eine Art Gott zu werden.
Die Polizei bemerkt aber schnell das eine menge Menschen einfach an Herzstillstand starben
und ein sogenannter L. will den jenigen finden und verhaften .
Nun geht es darum wer schneller den Namen vom anderem rauskriegt um ihn so zu töten.
wenn ihr den Manga mal sehen wollt gibts den kostenlos auf
anime-loads.org/anime-serien/deathnote.html anzuschauen
de.wikipedia.org/wiki/Death_Note
Da steht alles ...
Also beim Manga gehts darum wie ein Buch plötzlich in die Welt fällt und ein Student findet
es . Das Buch heist Death Note es handelt sich anscheinend um eine Art Notiz buch .
Im Buch drin steht das man mit dem Death Note Leute töten kann in dem Mann
ihre Namen hinein schreibt und der Student sieht es als Aufgabe alles Böse der Welt
zu töten um die Welt zu einem reinen Ort zu machen und somit eine Art Gott zu werden.
Die Polizei bemerkt aber schnell das eine menge Menschen einfach an Herzstillstand starben
und ein sogenannter L. will den jenigen finden und verhaften .
Nun geht es darum wer schneller den Namen vom anderem rauskriegt um ihn so zu töten.
wenn ihr den Manga mal sehen wollt gibts den kostenlos auf
anime-loads.org/anime-serien/deathnote.html anzuschauen
Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht
weil ich dir tausend Gedanken schick
und ich dich immer mehr vermiss
weil ich dir tausend Gedanken schick
und ich dich immer mehr vermiss