Linkin park - Reanimation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ich hohl mir das neue Album morgen wenns Geld gibt aer die Lieder hab ich trotzdem schon alle :D. Trotzdem kauf ichs noch!
      Und ich muss sagen das ich das Album schon geil finde besonders deer Remix von My December gefält mir und sogar Cure for the Itch kann man jetzt mal hören!!!
      Also LP RULEZ :headbang:

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich mag die band überhaupt nicht, aber das video ist sau geil, die musik hört sich so anch einheitsbrei an, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Linkin Park wurde in 3 Kategorien nominiert !
      BEsts Rock Video, Bester Rock song und noch irgendwas

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich meine nicht ihr ansammlung von verschiedenen musikrichtungen, aber kein lied klingt hammer anders für mich, ist irgendwie nicht so hammer viel neues, das meine ich mit einheitsbrei, die lieder sind nicht so durchstechend neu und genial dass ich sie lieben und wiedererkennen würde, irgendwie ist das auch ne band, die zuviel von teenies gehört wird, das spricht für sich, ah ich höre linkin park und bin ein krasser rocker, sau lolig die kiddies, ich finde linkin park musikalisch unreif und noch zu wenig durchdacht, aber das kann ja noch kommen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • und weil viele jugendliche die musik hören muss sie nicht schlecht sien


      Bin ich deiner Meinung. KoRn wird genauso auf MTV gespielt und hören viele Kiddies, trotzdem ist die Musik einzigartig und jeder Song genial auf seine Weise. (ok bis auf das neue Album das ist Mist)
      Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.