Ich wollt mal wissen ob ihr auch glaubt das unser ein Bürokrat ist
Ist 3of5 ein Bürokrat?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tz
aber ganz ohne regeln bricht das chaos ausWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Original von Three of Five
tz
aber ganz ohne regeln bricht das chaos aus
Chaos, ich liebe das chaos -
Jap, eindeutig.... ich kenne keinen, der bürokratischer ist, als unsere geschätze Drohne... aber imo muss wenigstens einer, eine "Art" Ordnung aufrecht erhalten. Für das Chaos bin ja ich zuständig+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Sign [666]
Jap, eindeutig.... ich kenne keinen, der bürokratischer ist, als unsere geschätze Drohne... aber imo muss wenigstens einer, eine "Art" Ordnung aufrecht erhalten. Für das Chaos bin ja ich zuständig
Naja, irgentwer der "ordnung" will muss dabei sein, sonst machts ja keinen spaß
Ps:
Was meinst wird er? ich glaube er arbeited beim Arbeitsamt -
ja..er is einer..und nen ganz schlimmer aber irgendwer muss ja hier "sauber" bleiben
-
nein, ich hoff mal das ich physiker werde
aber die protokolle müssen ja auch exakt sein, naja, wobei ich das jetzt noch nicht so genau nehm *g*We are the Borg!
Resistance is futile!
sag ich doch..... Bürokraten haben es schwer ... alle hacken auf ihnen rum, aber ohne sie gehts auch nicht..... die "Normalos" brauchen halt Ordnung... ohne sie, sind sie verloren....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Three of Five
nein, ich hoff mal das ich physiker werde
aber die protokolle müssen ja auch exakt sein, naja, wobei ich das jetzt noch nicht so genau nehm *g*
Du nimmst etwas nicht ganz so genau?
Bist du krank? soll ich einen artzt rufen? -
wie es ohne ordnung und so aussieht kann man ja am cb sehnWe are the Borg!
Resistance is futile!
-
ach so schlimm isses ja nun auch wieder nicht....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
wenn ich es übertreiben würde wären sehr viel mehr threads dicht, in denen gespammt wurde
naja, lassen wir dasWe are the Borg!
Resistance is futile!
Nun, darum geht es hier auch nicht.
Es geht schlicht und einfach darum ob 3of5 ein Bürokrat ist -
Mhh verkrault wurde hier noch niemand die werfen wir alle hinterrücks raus ihr merkt das nur nie
Ne jetzt mal im ernst so schlimm ist 3of5 net aber nen Bürokrat isser schon
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
martin macht seine rolle gut, ohne regeln wär das board hier maybe schon im eimer, also leute, dieser thread macht keinen sinn, martin leitet das board hier, wie es geleitet werden muss, es gibt gar keinen grund zur klageTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
/me schließt sich Lestat an.....wenigstens einer, der dazu fähig is, dass hier kein chaos ausbricht....wenn ich mir da andere Boards ansehe....... :roll:.....können wir froh sein, dass wir maddin ham
und damit Pasta! :zunge:
wasn scheiß threadBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
Hey der thread ist nich dazu da um zu sagen, ob martin ein guter oder schlechtet Admin ist, sondern lediglich, ob er ein Bürokrat ist, oder nicht. Ich sehe da kein Positiv oder Negativ... nur ein Ja, ist er oder ein Nein, ist er nicht....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Original von Sign [666]
Hey der thread ist nich dazu da um zu sagen, ob martin ein guter oder schlechtet Admin ist, sondern lediglich, ob er ein Bürokrat ist, oder nicht. Ich sehe da kein Positiv oder Negativ... nur ein Ja, ist er oder ein Nein, ist er nicht....
Jap darum geht es hier.
Und wer meint abstimmen zu müssen ob Martin ein Arsch ist oder nicht macht dafür bitte nen eigenen.
Die Firma dank. -
Original von Hasi
/me schließt sich Lestat an.....wenigstens einer, der dazu fähig is, dass hier kein chaos ausbricht....wenn ich mir da andere Boards ansehe....... :roll:.....können wir froh sein, dass wir maddin ham
und damit Pasta! :zunge:
wasn scheiß thread
hey...ich bin auch streng gegen das chaos..aber lediglich MEIN chaos wird akzeptiert :lach: :lach: :lach: :lach: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0