Was werdet ihr denn mal später machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was werdet ihr denn mal später machen?

      Ich bin gerade in soner phase inder ich nachdenke ^^
      Ich hab Yannick auch schon damit genervt, aber ich frag mich was ihr denn später macht.
      Was macht ihr als beruf, habt ihr schon einen?
      Lebt ihr in ner eigenen wohnung *g*
      Is ja auch vom alter abhängig. Manche der fragen is ja logisch :think: mit 12 in ner eigenen wohnung wäre trotzdem geil :lach:
      also das wars von mich. Ich schreib später was ich für pläne hab für später
      die nacht is jung nutzt sie nicht nur zum schlafen
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wes ()

    • vielleicht was im Bereich Psychologie, das interessiert mich sehr:think:
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • mein traum ist es polizist zu werden und irgendwann eine große eigentumswohnung zu haben, familie ist nicht so mein fall zumindest im moment nicht ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • nicht nur theorie sondern auch handeln damit der staat funktioniert, und ich will zum teil für gerechtigkeit sorgen, es war immer schon mein traum als polizist zu arbeiten, und ehrlich, ich bin nicht konservativ
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • aber gerechtigkeit und polizist sein.. haben meiner meinung nach nicht so viel zu tun.. naja.. falsch ausgedrückt.. klar haben sie was damit zu tun... aber ich mein das halt so.. dass für jeden menschen dem leid zugefügt wurde.. die gerechtigkeit anders aussieht.. und nicht durch "gesetze", die der polizist vertritt, gesättigt werden können... (und damit will ich auch nicht behaupten das Gesetze schlecht sind... man brauch gesetze.. nur auf diese weise sind die schlecht... finde ich..)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • deine ansicht, ohne polizei kann der staat nicht leben, es gibt immer verbrecher, die kinder schänden etc, dagegen will ich angehen, so dass das leben für die menschen wieder besser wird, deine ansicht klingt so, als ob du polizisten für schlecht befindest, und die scheiss gesetze beachten und verteidigen, die ansicht teile ich definitiv nicht,aber vielleicht bin ich auch nur zu dumm um dich anders zu verstehen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • mist.. als ich mir was zu essen gemacht habe.. is mir aufgefallen.. das ich mich total falsch ausgedrückt habe.. ich hab nix gegen polizisten.. KEINESWEGS.. man brauch sie.. sie halten die welt davor.. das nicht das ganz totale chaos ausbricht.. und alle polizisten hier und umgebung.. sind auch sehr in ordnung.. sie mögen keine rechtsradikalen.. und tolerien leute wie "mich".. hatte daher noch nie "unberechtigt" probleme mit ihnen!

      was ich meinte ist.. das ich denke.. das unser gesetzessystem schlecht ist.. ich denke.. das es kaum sein kann.. das man für diebstahl härter bestraft werden "kann" wie für mord.. (es gibt da so ein vergleichsfall.. der dieb war wiederholungstäter und so weiter.. und bekam die vollen 7 jahre.. und ein mörder.. der nur 4 jahre bekam).. und ich denke mir einfach.. das darf irgendwie nicht sein... ich denke unsere gesetze verrenen sich manchmal in "minderwichtigen" punkten...

      ich hoffe das ich es diesmal so geschrieben hab wie ich es tatsächlich empfinde *g*
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • daran kann ich nichts ändern, ich werde kein politiker, hey irgendwi habe ich mich damit abgefunden, das die welt kaputt und scheisse ist, so sind meine erwartungen niedriger und ich werde nciht mehr so stark enttäuscht, und blutengel, hey ich habe wirklich nichts gegen dich, ich akzeptiere dich so wie du bist, ist natürlich ne total neue erfahrung für mich, auf jemanden wie dich zu treffen, daher sorry, für mein mißverstehen an manchen stellen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • das macht nichts.. ich "diskutiere" sehr gerne *g* und ich gehöre auch nicht zu denen die den sinn einer diskussion darin sehen.. den anderen zu "überzeugen".. sondern für mich ist der sinn daran.. einem die eigene "meinung" "näher zu bringen" :)

      und das du als polizist nichts daran ändert kannst.. stimmt selbstverständlich
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Hmm, ich mach auch erst mal mein Abi, danach will ich eigentlich Informatik studieren, ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz so sicher, ob noch bedarf an den Leuten besteht wenn ich mim Studium fertig bin.

      Und mal zum Thema der Gewichtung von Strafen, es kommt mir so vor als würden Verbrechen, die ein großes öffentliches Interesse erregen härter bestraft werden als andere
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • da hast du wohl recht, aber das können nur politiker und richter ändern, wir haben da leider keinen einfluss drauf, im gegenteil, der mensch ist ein voyeur, der sich eben mehr dafür interessiert, was in der bild-zeitung groß berichtet wird, als sich dafür zu interessieren, dass überall solche verbrechen geschehen und aber ohne den druck der öffentlichkeit weniger hart bestraft werden
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich mach auch erstmal mein Abi, dann schau ich mal weiter.

      Momentan schwebt mir ein Studium beim Bund vor, nur müsste ich mich dafür für 15 Jahre verpflichten, was ja immerhin eine happige zeit ist ... :think:

      Oder ich geh auch zur Polizei, die zahlen echt nicht schlecht :D

      Vielleicht sehen wir uns da ja ;)
      mfg Gunny :slurp:

      Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
      • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
      • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
      • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
      • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos
    • mabe :D, mein bruder hat auch beim bund studiert, sind aber trimester statt semester, wird aber königlich bezahlt ^^

      mausste sehen, ne chance auf entlassung besteht für 15 jahre dann nicht, und das geld geht dann auch nicht in die rente, du bekommst ne abfindung, die zwar hoch ist, aber keine rente ersetzen kann
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wollte auch ma bei der pozilei anfangen( :D )...bis ich rausfand dass das ganz böse menschen sind ;)

      naja nu bin ich bürokaufmannarbeite bei ner busfirma krieg billig zigaretten und hab auf arbeit eigentlich genug freizeit :D

      is zwar nich mein traumjob aber es is ganz ok

      am liebsten wär ich freiberuflicher chef von irgendwas...wenn ich mir da meinen chef als vorbild nehme ^^
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()