Die Doppelgänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Doppelgänger

      Wie einige vielleicht mitbekommen haben, gab es im "Ein paar Bilder von euch allen" Thread, eine Diskussion, dass ich mit Eric Hecht/Fish Ähnlichkeit habe (was sich dann als falsch herrausstellte).

      Nichtsdestotrotz ist das Thema "Doppelgänger" sehr interessant.

      Also, das Spiel läuft folgendermaßen: Jemand stellt ein Bild von sich in dieses Thema und die anderen geben ihre Tipps ab, mit welcher Person (Promi oder Hellboard-User) er/sie Ähnlichkeit hat (am bessten von der Person mit der Ähnlichkeit besteht auch noch ein Bild, Link oder ähnliches reinstellen).

      So, ich mach den Anfang:

      [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070718/ijyyO7ZC.jpg]

      (Für die, die es nicht wissen, ich bin der nette Herr mit dem blonden Haaren)
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Hmmm, an wen erinnerst du mich?

      Also, der Herr rechts im Bild erinnert mich an einen russischstämmigen Menschen, den ich kannte. Aber dazu habe ich kein Bild.

      Zusammen erinnert ihr mich ein wenig an Mr. Croup und Mr. Vandemar, die beiden Auftragsmörder aus dem Buch Neverwhere/Niemalsland von Neil Gaiman. ^^

      Aber sonst gibt es gerade Niemanden, der mir noch einfällt. Tut mir leid.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Also, der Herr rechts im Bild erinnert mich an einen russischstämmigen Menschen, den ich kannte. Aber dazu habe ich kein Bild.

      Hm, wenn der "Herr" das lesen würde, würde er wohl wütend sein. Ich hingegen finde es lustig. :D

      Zusammen erinnert ihr mich ein wenig an Mr. Croup und Mr. Vandemar, die beiden Auftragsmörder aus dem Buch Neverwhere/Niemalsland von Neil Gaiman. ^^

      "Auftragsmörder", das klingt Interessant. Ich habe eben mal nach dem Buch gegoogelt und ich glaub ich werd mir das Buch holen, denn die Story kling nett.

      EDIT: Ich erwähnte im "Ein paar Bilder von euch allen" einen Wrestler, mit dem ich laut einigen Personen Ähnlichkeit besitzen soll:


      [Blockierte Grafik: http://cagematch.de/site/main/img/workers/00000669_2007_Brock%20Lesnar_Japan.jpg]
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Original von Ragnar
      Original von Mea Culpa
      Also, der Herr rechts im Bild erinnert mich an einen russischstämmigen Menschen, den ich kannte. Aber dazu habe ich kein Bild.

      Hm, wenn der "Herr" das lesen würde, würde er wohl wütend sein.


      Darf ich fragen wieso? :)
      Ich kannte einen Waldemar, der in ungefär so aussah wie er. Aber ich weiß eigentlich nicht was daran schlimm sein sollte...

      Ich finde das Buch toll. Und die Beiden sind recht abgründig...
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Darf ich fragen wieso? :)
      Ich kannte einen Waldemar, der in ungefär so aussah wie er. Aber ich weiß eigentlich nicht was daran schlimm sein sollte...

      Diese Frage sei dir gewährt.
      Er dreht immer ab, wenn man ihn mit Ausländern vergleicht, ob es Äußerliche oder Innerliche Ähnlichkeiten gemeint sind. Er ist kein Nazi oder so, er mag das aber halt nicht, keine Ahnung warum.


      Die Beiden sind recht abgründig...

      "Abgründig" was? "Abgründig Böse", "Abgründig Wiederlich" etc.
      Oder halt nur "Abgründig"?
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • @ Ragnar

      Hmmm, Abgründigkeit ist ja doch recht relativ.
      Sagen wir mal, sie sind auf eine besondere Weise humorvoll...
      Aber ich muss noch Etwas betonen. Ich meinte nur gerade, dass ihr mich oberflächlich ein "wenig" an sie erinnert. Das bezog sich nicht auf Wirkung bezüglich Persönlichkeit usw.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      @ Ragnar

      Hmmm, Abgründigkeit ist ja doch recht relativ.
      Sagen wir mal, sie sind auf eine besondere Weise humorvoll...
      Aber ich muss noch Etwas betonen. Ich meinte nur gerade, dass ihr mich oberflächlich ein "wenig" an sie erinnert. Das bezog sich nicht auf Wirkung bezüglich Persönlichkeit usw.

      Und wenn, damit hätte ich in dem Thema rechnen müssen. Wenn mir Vergleiche mit Personen, wie z. B. Eric Hecht, etwas ausmachen würden oder ich mich dadurch beleidigt fühlen würde, hätte ich nie so ein Thema gestartet (übrigens, mir wurden zur Schulzeit noch andere, schlimmere Ähnlichkeiten aufgezeigt, z. B. meinte jemand, dass ich Ähnlichkeiten mit einem Neandertaler hätte (wegen der ausgeprägten Stirnpartie)).

      Ich persöhnlich finde, dass sich an der Stelle jemand anderst zum Doppelgänger-bestimmen bereit stellen könnte. Bei meinem freundlichen Gesicht ist man anscheinend an einem toten Punkt angelangt, man kann das mit meinem Doppelgänger wann anderst fortsetzen. Erst nach jemanden lange zu suchen, welcher mir ähnelt wäre Humbug.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • So, ich entstaube mal das Thema.
      Ich habe bein surfen was gefunden, was hier sehr gut rein passt. Ist zwar nicht sehr genau, aber sehr interessant:

      Prominenten-Gesichtserkennung

      Einfach Foto von sich Uploaden (am bessten ein Passbild oder sowas in der Art), abwarten und schaun, mit welchem Promis man Ähnlichkeiten hat.

      Hier mein Ergebnis :

      Altes Photo von mir (Scheiße, ich seh laut der Seite zu 70% aus, wie Margaret Thatcher:8O: :(

      [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/080406/temp/pi2y679p.jpg]


      Neueres Photo (LOL, 63% Sinead O'Conner):

      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080406/temp/829xsqam.jpg]

      Wie schon gesagt, nicht sehr genau, dennoch lustig...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies