Zunächst sollte ich die Überschrift erleutern:
zu lesen ist sie als Fragestellung: Habt ihr alle [also alle Leute die angesprochen sind] Tassen im Schrank?
Die wahrscheinlichste Antwort auf diese Frage ist "Ja" ... ich kenne niemanden der nicht zumindest eine Tasse besitzt.
Wie komme ich auf so einen Schwachfug? ... Ich räume gerade ... um ... hin ... her ... suchts euch aus
dabei ist mir aufgefallen das ich, ohne das es mir sonderlich bewusst gewesen ist, mehrere Tassen besitze ... ohne mir jemals (bis auf eine Ausnahme) eine gekauft zu haben
Worauf ich hinausmöchte: Ich glaube das Tassen irgendwo etwas über ihre Besitzer aussagen. Die meisten Tassen bekommt man im Laufe seines Lebens geschenkt, das Motiv der Tasse spiegelt irgendwo etwas des Beschenkten im Auge Schenkendens wider
jetzt renne ich kurz in die Küche und fotografiere meine Tassen ...
...
...
...
Aus Platzgründen grad mal nur eine Auswahl an Tassen:
[Blockierte Grafik: http://fhaust.de/downloads/tassen.jpg]
von links nach rechts eine kleine Beschreibung selbiger:
so ... mich würd wirklich mal interessieren was ihr für Tassen im Schrank habt
so far ... Flo
zu lesen ist sie als Fragestellung: Habt ihr alle [also alle Leute die angesprochen sind] Tassen im Schrank?
Die wahrscheinlichste Antwort auf diese Frage ist "Ja" ... ich kenne niemanden der nicht zumindest eine Tasse besitzt.
Wie komme ich auf so einen Schwachfug? ... Ich räume gerade ... um ... hin ... her ... suchts euch aus
dabei ist mir aufgefallen das ich, ohne das es mir sonderlich bewusst gewesen ist, mehrere Tassen besitze ... ohne mir jemals (bis auf eine Ausnahme) eine gekauft zu haben
Worauf ich hinausmöchte: Ich glaube das Tassen irgendwo etwas über ihre Besitzer aussagen. Die meisten Tassen bekommt man im Laufe seines Lebens geschenkt, das Motiv der Tasse spiegelt irgendwo etwas des Beschenkten im Auge Schenkendens wider
jetzt renne ich kurz in die Küche und fotografiere meine Tassen ...
...
...
...
Aus Platzgründen grad mal nur eine Auswahl an Tassen:
[Blockierte Grafik: http://fhaust.de/downloads/tassen.jpg]
von links nach rechts eine kleine Beschreibung selbiger:
- Diese Tasse besitze ich schon Ewigkeiten. Datiert aus einer nahezu esoterischen Phase meines Lebens aus der noch unzählige Kerzen mit chinesischen Schriftzeichen exisitieren (die ich nie anzünde weil ichs zu Schade finde )
- Dieser Becher aus Ton, handgefertigt in meiner ehemaligen Zivistelle, wurde mir in selbiger, der Tradition folgend, zum Abschied überreicht. Ich würde glatt behaupten dies ist die emotional wertvollste Tasse die ich besitze. (existiert in zweifacher Ausführung für Frühstücke zu zweit )
- Noch ein Becher, existiert auch zweimal (vielleicht haben das Becher so an sich). Dieser hat jahrelang bei meinen Eltern im Keller gelegen weil sie ihn zu kitschig fanden. Ich find ihn eigentlich sehr hübsch, sehr passend zu espresso mit kakao und milch (cappucino?)
- (frauen sind böse ... muss ich mehr sagen?)
- War irgendwer mal im Scream Fallturm (Heidepark Soltau)? ... böse Sache das ... vor allem für Leute mit extremer Höhenangst so wie mir ... man hängt in 71m höhe und irgendwann macht es laut KLÄNG und man fällt frei in die Tiefe ... *schauder* ... ausserdem hab ich mir den Fuß verstaucht als ich aus dem Sitz gehüpft bin ... ... auf jedenfall musste diese Tasse als Erinnerung mit nach Hause kommen
so ... mich würd wirklich mal interessieren was ihr für Tassen im Schrank habt
so far ... Flo
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen