der Heilige Geist - der Name von Gottes Penis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der Heilige Geist - der Name von Gottes Penis?

      Matthäus 1,20
      Als er das noch bedachte, siehe, da erschien ihm der Engel des Herrn im Traum und sprach: Josef, du Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria, deine Frau, zu dir zu nehmen; denn was sie empfangen hat, das ist von dem heiligen Geist.


      Diese Bibelstelle legt den im Titel genannten Schluss durchaus nahe.

      Apostelgeschichte 2,4
      Und es erschienen ihnen Zungen zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem heiligen Geist und fingen an, zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.


      Womit diese Stelle Gott als Erfinder des Oralsex ausweist.

      Gegentheorien? :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sorry, Gegentheorie hab ich nich. Aber wenn ich schon mal dabei bin, *beschwerde einreich*

      Der Titel deines threads verwirrte mich @ Lord Braindead. 'Gott, welcher Gott?', dachte ich. 'Ach so, der Gott (TM).

      Über den weiß ich nix. Meine Götter verschwenden ihre Zeit vermutlich nicht damit, über etwas zu reden, das man in der gleichen Zeit doch auch einfach benutzen könnte.

      Aber so ganz allgemein denke ich, sind göttliche Penise schon irgendwie be*geistert* :D
    • Alles Quatsch. Den Oralsex hat Satan erfunden. Kurz bevor er den Momotheismus erfand und gleich danach feststellen musste, dass er einen Zwillingsbruder hatte.
      Dummerweise hatte er auch die Schrift schon erfunden und das Mysterium mit seinen Kindern geteilt. Die Schäfchen dokumentierten daraufhin nicht nur die familiären Irrungen und Wirrungen, sondern schrieben auch sämtliche anderen göttlichen Gepflogenheiten auf: Zwangsheirat, Steinigung, Vergewaltigung, Vaterrecht, Sodom und Gomera.

      Quentin Tarrantino war zu dieser Zeit nachweislich noch nicht geboren Wer also hats erfunden?
      Historische Exegese II?
    • Biblisch kann der Oralsex auf keinen Fall sein.

      Christen vögeln ausschließlich um sich fortzupflanzen. Der Samen des Mannes darf weder auf den Boden noch sonstwohin fallen!
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Angsthase
      Der Samen des Mannes darf weder auf den Boden noch sonstwohin fallen!

      Aber es geht ja eigentlich vorrangig um den Gottes!
      Wurde nicht im Prinzip dieser gesamte Planet vom heiligen Geist "bestäubt"?

      @Adlerauge:
      Nicht unbedingt langweilig... Lass dich darauf ein, dann macht's dir auch Spaß und du musst nicht mehr griesgrämig in der Ecke hocken... Oder geh raus in die Sonne, denn dort bist du ja augenscheinlich nicht, wenn du hier postest... -.-
    • Original von Sauron
      Wurde nicht im Prinzip dieser gesamte Planet vom heiligen Geist "bestäubt"?


      Vertrittst du damit die Meinung, dass der Heilige Geist eine bestäubende Biene ist, oder dass Gottes Penis eine Biene ist? Biene Maja als als biblische Verfilmung???
      :D
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • ROFL!!!!
      Danke! Ich habs ja schon immer vermutet. Allerdings, dass Gottes Penis (oder doch der Heilige Geist) schwarz-gelb gestreift ist, hätt ich nicht gedacht.

      Naja, "Majaaaaa, Majaaaaaa!"
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Sauron
      @Adlerauge:
      Nicht unbedingt langweilig... Lass dich darauf ein, dann macht's dir auch Spaß und du musst nicht mehr griesgrämig in der Ecke hocken...


      Ich bin nicht griesgrämig, ich find das Thema halt einfach nur voll bescheuert.....wenn ich jedes Mal griesgrämig wär nur weil ich meine Meinung kundtue! :D ;) :rolleyes:


      Oder geh raus in die Sonne, denn dort bist du ja augenscheinlich nicht, wenn du hier postest... -.-


      Hehe....ich hab "den Fünfer und die Wecke", wie man in der Schweiz so schön sagt! :D
      Mein PC steht in einem Zimmer, wo gerade die Sonne wunderschön reinscheint und ich eine super Aussicht auf die grünen Hügel habe....*schwärm*

      Aber raus gehe ich bestimmt noch ein bisschen!
      Übrigens, mein letzter Post war an Angsthase gerichtet, nicht an Dich....wir waren wohl in etwa gleichzeitig... ;)


      Schönen Tag Euch noch, Grüsschen vom Adlerauge :)
      Nutze die Möglichkeiten.....
    • Original von Adlerauge
      Äh, meinst Du das jetzt im Ernst oder ironisch? ?-(


      Oh. Der war an mich. Okay.

      Natürlich mein ich das völlig ernst! ;) Ist doch klar. Kennst ja meine Bibeltreue, nicht wahr? :cool:
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • *hi hi* also von diesem standpunkt aus habe ich nie über den heiligen geist nachgedacht. aber wenn es wirklich so wäre, wäre das ziemlich strange, findet ihr nicht? ist jedenfalls eine seltsame vorstellung.... aber ich finde auch, dass got überhaupt einen penis haben soll, ist doch eine sehr unchristliche vorstellung. sollte er nicht irgendwie asexuell sein? ausserdem wieso soll er ein er sein? und nicht eine sie? *grübelÜ

      ausserdem, ist es mir völlig egal wer den oralsex erfunden hat. hauptsache ihn hat jemand erfunden, oder nicht????
      *live and let die* :P
    • 1. Mose 1,26
      Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.


      Womit geklärt sein sollte das auch Gott ein Gebimsel hat, immerhin ist bekannt das Adam besser ausgestattet war als Ken.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von beckymaus
      aber ich finde auch, dass got überhaupt einen penis haben soll, ist doch eine sehr unchristliche vorstellung. sollte er nicht irgendwie asexuell sein? ausserdem wieso soll er ein er sein? und nicht eine sie?


      Nö, Gen 1,26: "Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen in unserm Bild, uns ähnlich" (Elb)
      Und wen schuf er? Na? Richtig: Adam, einen Mann.
      Wäre dann eine Vorstellung Gottes ohne Penis oder gar als Frau wirklich christlich?
      Nicht wirklich, hm? :rolleyes:
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angsthase ()