hätte mal gern eure Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hätte mal gern eure Meinung

      Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

      Ich hab meinen Neuen Song (The key of my Heart) veröffentlicht auf mp3.de

      mp3.de/home/flexmax


      Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
      Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
      Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.
      Enjoy and Take the Key :)

      Liebe Grüsse
      FlexMax
    • Doch schon, aber keine wirklich nette!

      Nachtrag: Na gut, daß war ein blöder Beitrag, ich weiß. Mir gefällt es nicht, da es nicht mein Musikgeschmack ist. Jedoch von den drei Ausschnitten war der zweite, Dance with me, noch der beste. Nunja. Da es aber nur Ausschnitte waren, kann ich da wirklich nicht viel zu sagen. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Die gute Nachricht: Ich hab es bis 02:26 gehört.
      Die schlechte Nachricht: Mich lässt das absolut kalt. Die einzige Bewegung auf dem Stuhl war das Schunkeln meiner Füße, die darauf warteten, dass endlich mal irgendetwas kommt. Aber fairerweise ist Techno nicht mein Metier; vielleicht solltest Du ein Forum aufsuchen, wo Technofans sind, und nicht hier verbleiben, wo Leute sind, die Black Metal und Knorkatorbösartigkeiten hören *gg*.
    • Naja, das ist aber auch kein Techno, sondern Trance. Das wäre genauso, als würde man behaupten, Scooter würden Techno machen.

      @FlexMax:
      Für den Anfang nicht mal so schlecht, nur teilweise klingt es so, als wären Samples vom Magix Music Maker hintereinander gereiht.
      Aber in einer Mainstreamgroßraumdisco hört man schlechter produziertes ;)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • ich hab mir dance of me runtergeladen

      @ Venom - stimmt - is n bissl wie sample-aneinanderreihung
      der Abschnitt zwischen Minute 2 und 3 gefällt mir dabei am besten

      zu scooter - scootertechno.com/ - zumindest glaubt er, dass er techno macht

      allerdings wohl nicht die szene:
      "Im Mai wird Hyper Hyper veröffentlicht. Der Track orientiert sich sehr stark am Club-Hit Annihilating Rhythm von Ultrasonic aus dem Jahr 1993. Annihilating Rhythm war die erste erfolgreichen Happy Hardcore-Produktion mit einem MC, der die Menge anfeuert. Der Text ist zum Teil identisch, selbst die Phrase „Hyper Hyper“ lässt sich im Original finden. Die Techno-Szene ist von dieser Kopie irritiert und boykottiert Scooter. Dass Baxxter während des Songs seine Lieblings-DJs aufzählt, führt zu Empörung in den Kreisen der genannten Leute. Einige fordern Scooter öffentlich auf, es künftig zu unterlassen, solche Verbindungen herzustellen. Ironischerweise remixt Ultrasonic später Scooters "Move your Ass", während Scooter im Gegenzug Ultrasonics "Check Your Head" remixt. Während die Szene „Vallée de Larmes“ sehr gut aufgenommen hat, wird Scooter fortan mehr und mehr ausgeschlossen."
      de.wikipedia.org/wiki/Scooter_(Band)

      is wahrscheinlich ähnliches Verhältnis wie Sido und HipHop
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Original von Lord Syn
      Scooter macht KEIN Techno? Oh! Ich dachte das immer. Naja, es ist eben nicht mein Musikgeschmack.

      Nö, die machen (Euro)Dance bzw. Happy Hardcore, letzteres erkennt man eigentlich meist an gepitchten (niedlich klingenden) Vocals und 160bpm und aufwärts.

      Trance und Electro, á la Suicide Commando, sind ja eng miteinander verwandt und klingen sogar recht ähnlich, abgesehen von den komisch verzerrten Vocals bei Suicide Commando und Konsorten. Und so gemeinsame Elemente, wie Transistor-Bass oder synthetische Fanfaren, hat ja auch FlexMax drin.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Ich hab's mir komplett angehört. (Key to my Heart)
      Es ist zwar überhaupt gar nicht mein Geschmack, aber ich muss sagen, dass es nicht schlecht ist.
      Ich würde es mir vmtl. kein zweites mal anhören, höchstens zur Analyse, aber nicht wie ich sonst Musik höre.

      Ich könnte mir vorstellen, dass das Lied wirklich ein relativ großer Erfolg werden kann. Allerdings kenn ich mich in der dazugehörigen Szene kaum aus, könnte also sein, dass dieser Stil (hört sich ein bisschen oldschool an, erinnert mich spontan an die BravoHits 11 oder 15) grad total out ist und sich die Trance-Leute nur die Ohren zuhalten...

      Mir gefallen aber Ragnar's Aufnahmen eindeutig besser... *schleim* :D

      Edit:
      Noch ne Frage:
      Mit welcher Software hast du das eigentlich gemacht?
      Oder etwa mit besonderer Hardware?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

    • Danke für eure Resonanzen :)
      Ich würde euch dann gleich bitten wenn ihr eure Zeit opfern könntet ;)

      Speziell würden mich Eure Meinungen für die Lieder "Dance with me, The key to my heart und Take me Home"
      interressieren.

      Und bitte bitte hört euch nicht nur die previews an, die können täuschen und zeigen nicht das ganze Lied, da nur ein Teil (45sec.) des Liedes zu hören ist.
      (Zum Download auf das Diskettensymbol klicken)
      Eure Meinung ist mir wichtig.
      Danke im vorraus für eure Mithilfe.

      Enjoy and Feel the Music

      Liebe Grüsse
      FlexMax
    • Original von Venom
      Naja, das ist aber auch kein Techno, sondern Trance. Das wäre genauso, als würde man behaupten, Scooter würden Techno machen.



      Ja oder als würde man behaupten Straftanz machen Industrial

      :D

      FlexMax warum fragst du eigentlich hier wie die Leute Hands Up und Euro Dance Mucke finden :D ravesite.de frag mal da ich glaub da sehen die Bewertungen schon anders aus *g* Sowas ähnliches hab ich vor vielen Jahren mal gehört *nichtschlagen* Aber jetzt ist das nicht mehr mein Fall :D Würde mit Fruity Loops und so aber nicht mal ansatzweise sowas auf die Reihe kriegen also bin ich lieber ruhig *g*
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SG5500 ()