Wenn Weiber am Ruder stehen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Weiber am Ruder stehen...

    ...verlassen die Ratten den falschen Dampfer. Aber eins ist ausgemacht. Diesmal werde ich euch allenfalls eure Mäuler, aber nicht eure Notlöcher, stopfen.

    Unglaublich. Da kommt dieses Weibsvolk im feuchten Sturmschritt hier hereingeschissen und ausgerechnet der, der eigentlich nur Abstand von Laukar wollte, vermittelt zur Schlichtung, während das Weibsgesindel die Scham bedeckt hält.

    Wer was von mir will, weiß, wie sie zu kriechen hat. Die einen nennen es "Erniedrigung", ich bezeichne es als „sich endlich mal mit Würde aufraffen“.

    Und jetzt weiß ich besseres zu schaffen, als jedes mal absichtslos auf Schnecken zu treten.

    Guten Tag
  • Diesmal werde ich euch allenfalls eure Mäuler, aber nicht eure Notlöcher, stopfen.


    na, das hab ich doch schon mal gehört.. ..so ca. 10 mal oder so?
    ich werde dich zu gegebener zeit daran erinnern..
    :P
    Freedom comes when you learn to let go,
    Creation comes when you learn to say no.

    You were my lesson I had to learn,
    I was your fortress you had to burn.
    Pain is a warning that something's wrong,
    I pray to god that it won't be long..

    Do you wanna go higher..?
  • @ laukar

    Ja Du Ratte, warum verlässt Du nicht einfach diese Gefilde?!

    Ich lege keinerlei Wert auf Deine Anwesenheit hier.

    Wie bist Du überhaupt auf die glorreiche Idee gekommen Eostra und mir zu folgen?
    Hatten wir Dich im Schwarzblech zu lange ignoriert, so dass Du uns nachgetrotten bist, um hier wieder etwas von unserer Aufmerksamkeit zu erhaschen?!

    Dies ist Dir vortrefflich gelungen!

    Es gibt soviele unzählige Foren weltweit. Erklär mir doch bitte mal, warum Du ausgerechnet mir hinterherdackeln musst!!

    Fick Dich doch selbst!!! Ich persönlich halte nicht viel von Deinen Qualitäten als Mann!


    wasserpanther


    @ administratoren

    Ich lege keinerlei Wert auf diesen thread und würde es begrüßen, wenn ihr ihn schließen könntet. Ansonsten könnte es gut sein, dass ich mich hier noch zum ausführlichen Gift-Speien hinreißen ließe. Ekelerregend DAS!
    Wasser findet seinen Weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wasserpanther ()

  • @ laukar

    Deine Muschi war brauchbar, der Rest von dir geht mir jetzt noch auf'n Sack.


    Etwas, was ich von Deinem Schwanz leider nicht behaupten kann... vom Anhang deines Schwanzes mal ganz zu schweigen!

    Und lass gefälligst Wawa aus dem Spiel.
    Wer von uns hat ihn denn bitteschön in Stammen terrorisiert? DU oder ICH?
    Wasser findet seinen Weg.
  • hihi, also ich muss doch zugeben, dass WaPa mit allem was sie sagt ziemlich genau ins schwarze trifft..

    ..was eure schmuddeldetails angeht (die keiner wissen will) tut euch doch selber gegenseitig einen gefallen und schweigt.
    Freedom comes when you learn to let go,
    Creation comes when you learn to say no.

    You were my lesson I had to learn,
    I was your fortress you had to burn.
    Pain is a warning that something's wrong,
    I pray to god that it won't be long..

    Do you wanna go higher..?
  • @ Wasserpisser

    Soweit ich mich entsinne, war ich der einzige, der in Stammen Zugang zu ihm hatte. Wäre ich nicht gewesen, hätter er euch bereits noch am Zeltplatz verlassen. Du verlogene Nutte.

    @ Administranten

    Ich bin dafür, dass wir dieser vorlauten Schlampe endlich mal Verstand ins Maul spritzen.
  • Hör mal zu, Administrant, das ist ein sachlicher Diskurs. Hier wird nicht eingegriffen.

    Dieses voll falscher Schlangen besetzte Floß der Medusa werde ich jetzt mal auf Kurs bringen...oder versenken, wenn's sein muss.

    Guten Tacheles übrigens, auf verlogene Schönwettermentalitäten scheiße ich nämlich die dddddicksten Haufen.
  • Hör mal zu, Mitnutzer, dies ist eine übelriechende Jauchegrube direkt unter meiner Nase. Was ich von dir will, ist die Anwendung eines Mindestmaßes an sprachlicher Fähigkeit zur Bildung komplexer Sätze. Kommentare, die lediglich aus 6 Wörtern mit zwei Substantiven, davon einem Derogativ bestehen, sind nicht das Niveau, das ich hier erwarte.
    Bessert euch, oder ich fülle diese Jauchegrube mit Beton. Und ob dabei irgendwelche Füße steckenbleiben ist mir sowas von herzlich egal.
  • @ MoD3000

    Ich für meinen Teil werde mich nun auch aus diesem Thread verziehen. Das hier ist eindeutig unter meinem Niveau und ich sehe mich nicht in der Lage, angemessen auf diese Beleidigungen zu reagieren, ohne selbst gegen die hiesigen Geflogenheiten zu verstoßen. Ich sehe auch keinerlei Sinn in diesem Thread. Und ich halte es für höchst bedauerlich, dass Laukar schon wieder alles daran setzt, um die Schwarzblechler in Verruf zu bringen. Nun mal ehrlich, viele der Vorwürfe an die Schwarzblechler beziehen sich doch auf das Bild, welches Laukar hier vermittelt, während die meisten anderen sich recht gut angepasst haben, hier und dort themenbezogen posten und halt ab und an miteinander herumschäkern (dies aber auch nicht viel häufiger als die hiesigen hellboardler). Auch der Vorwurf des Eröffnens von Sinnlos-threads, sollte wohl eher an seine Adresse als an alle "Schwarzblechler" gerichtet sein, denn die meisten Schwarzblechler haben hier noch nie einen thread eröffnet.

    Wenn Du am längeren Hebel sitzt, dann spricht doch nichts dagegen, dass Du diesen auch nutzt und dem hier ein Ende setzt - oder nicht?


    wasserpanther
    Wasser findet seinen Weg.
  • so ...
    a: schließe ich diesen thread ... aus gegebenem anlass ...
    b: verwarne ich laukar (wieder wenn ich mich recht entsinne) jeder weitere verstoß gegen die netiquette wird umgehend dadurch geahndet das der account auf rosa gesetzt wird ... (wie schwul) ...

    mfg ... ich
    Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen