Satansanbeter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja... Leute die Satan anbeten sind einfach UND seinen Befehlen gehorchen sind echt krank. Satan befiehlt nicht, er ist ein Beispiel, ein Symbol (für manche auch eine Gottheit, aber immer noch ohne Befehle!!!).
      Leute, die Satan anbeten im Sinne von Verehrung sind meiner Meinung nach aber eigentlich in Ordnung. Wenn sie Satan als ihren Gott ansehen, warum nicht. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Für mich sind alle, die an irgendeine höhere Macht glauben dumm, klingt hart, is aber so:roll:
      Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
      ~Ein Christ


      Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine
    • Original von Three of Five
      Das Geheimnis nennt sich EVOLUTION

      wenn du in bio nicht aufgepasst hast ist das nicht mein prob, bzw fragen dazu im naturwissenschaften forum






      Zitat:


      "Ah ja? Dann erklär mir mal, wie wir entstanden sind. Ich rede nicht von dem Unfug der in der Bibel steht."



      Liest du nicht richtig??
    • Original von -=Wes=-
      -was wird die evolution noch bringen-
      z.B
      Die tiefseetaucher mit nem Lungenvolumen von 8 litern. wenn dern Kind kriegt hat das kind auch ne riesen lunge usw
      Die evolution geht ihren eigenen weg


      nene, das is ja keine mutation (also im gencode) sondern nur ne modifikation, sowas wird nicht vererbt, das liegt an deren training

      aber natürlich könnte sowas auch mal alsmutation auftreten *g*

      hm, und dabei hab ich bio abgewählt...
    • Jo aber teile davon werden vererbt !
      Wie z.b auch bei Wissenschaftler deren kinder werden Intelligent (bin leider kein sohn eines solchen typens)
      Doch, ein kind von so nem taucher wird, im späteren leben einfach ein solches lungevolumen bekommen als sein vater. Oder ein kind eines sportlers wird öfters gute leitungen im sportlichen berreich bieten.
      Aber jeder entwickelt sich ja anders.
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • das liegt dann aber auch viel am umfeld, da das kind dann früh an diese dinge herangeführt wird
      und ja sicher, leichter anlagen sind da, die man aber durch training ausbaun muss, so wie der vater, der die anlagen auch schon hatte, sozusagen talent zu freitauchen etc
    • Null Ahnung von nix

      Hallo
      Jetzt dachte ich hier in berufener Runde über das Thema Satanismus zu diskutieren.Und?? Nixx!! Nicht mal heiße Luft.Wovon habt ihr überhaupt Ahnung?????????????? Ich bin Christ und habe scheinbar mehr Ahnung als ihr alle zusammen.Peinlich,wo ich doch von der Gegenseite komme.Also.Aufklärung tut Not.Ich erzähl mal`n bißchen aus der Praxis.
      1.genau wie man in der Schule lernt-aus Büchern und so-kann man sich so okkulte Sachen aneignen.Als Christ wirke ich ja auch nicht ins Blaue,sondern gezielt.
      2.Es gibt mehr,als man sieht.Man kann sozusagen im Unsichtbaren etwas bewegen,was sich dann aber wieder im Sichtbaren manifestiert.Die Zauberkunststücke im Zirkus sind nur im Sichtbaren.Irgendein Trick.Wenn man die Gesetze im unsichtbaren Bereich kennengelernt hat (aus richtigen Zauberbüchern-vielleicht kennt ihr eins?),kann man sie auch gezielt anwenden.Also nochmal.Man bewegt etwas vom sichtbaren (greifbaren) Bereich in den Unsichtbaren.Ein Christ hat das als 5.Dimension bezeichnet.Also einer Dimension,die den sichtbaren 4 Dimensionen übergeordnet ist.Dann wirkt das wieder in unsere greifbaren Dimensionen.
      3.Gott,Satan,Dämonen leben in dieser Dimension und wirken aus ihr ins Sichtbare.Man muß diese Quellen nur ansprechen.
      4.Um dem ganzen noch eins drauf zu geben.Wir bestehen laut Bibel aus Körper,Seele und Geist.Der Geist (nicht gleich Verstand!),kann auch noch in diese Dimension hineinwirken.
      Verwirrung komplett ?(
      Frank
    • RE: Null Ahnung von nix

      Original von Frank
      Hallo
      Jetzt dachte ich hier in berufener Runde über das Thema Satanismus zu diskutieren.Und?? Nixx!! Nicht mal heiße Luft.Wovon habt ihr überhaupt Ahnung?????????????? Ich bin Christ und habe scheinbar mehr Ahnung als ihr alle zusammen.Peinlich,wo ich doch von der Gegenseite komme.Also.Aufklärung tut Not.Ich erzähl mal`n bißchen aus der Praxis.
      1.genau wie man in der Schule lernt-aus Büchern und so-kann man sich so okkulte Sachen aneignen.Als Christ wirke ich ja auch nicht ins Blaue,sondern gezielt.
      2.Es gibt mehr,als man sieht.Man kann sozusagen im Unsichtbaren etwas bewegen,was sich dann aber wieder im Sichtbaren manifestiert.Die Zauberkunststücke im Zirkus sind nur im Sichtbaren.Irgendein Trick.Wenn man die Gesetze im unsichtbaren Bereich kennengelernt hat (aus richtigen Zauberbüchern-vielleicht kennt ihr eins?),kann man sie auch gezielt anwenden.Also nochmal.Man bewegt etwas vom sichtbaren (greifbaren) Bereich in den Unsichtbaren.Ein Christ hat das als 5.Dimension bezeichnet.Also einer Dimension,die den sichtbaren 4 Dimensionen übergeordnet ist.Dann wirkt das wieder in unsere greifbaren Dimensionen.
      3.Gott,Satan,Dämonen leben in dieser Dimension und wirken aus ihr ins Sichtbare.Man muß diese Quellen nur ansprechen.
      4.Um dem ganzen noch eins drauf zu geben.Wir bestehen laut Bibel aus Körper,Seele und Geist.Der Geist (nicht gleich Verstand!),kann auch noch in diese Dimension hineinwirken.
      Verwirrung komplett ?(
      Frank


      Also erstmal, was soll dein betrag bezwecken?
      Gut du schneidest einige Themen an die aber irgentwie nen scheiß mit der sache zu schaffen haben.

      Nummer 1. versteh ich ;)

      Ist auch richtig nur das etwa 90% der Okkulten bücher nicht richtig sind, also nutzlos.

      zweiens scheint eine art einleitung zu 3 und 4 zu sein(?).

      Gott Satan und die Dämonen...*g*
      Gott lebt in dieser welt und Satan wohl auch (nicht das das irgentjemand wüsste... ^^

      Dämonen, ja das unterscheidet sich jeh nach klasse mein christlicher freund.
      Die niederen Dämonen leben in einer Dimension die Magisch als die "unteren Wasser" bekannt ist... ein recht ungemütlicher ort.


      Der letzte punkt scheint mir irgentwie unlogisch.


      Zja, da ich vom prinzip her eigentlich nicht verstehe WAS du mir damit sagen willst kann ich auch nicht richtig antworten
      Ich nehme mal an das du eine art Theorie nutzt die mir nicht geläufig ist also bitte ich dich diese mal ganz genau in verständlichen worten hier zu präsentieren...

      *wart*
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • RE: Null Ahnung von nix

      Hallo
      Wollte eigentlich nur auf die Frage antworten,was Satansanbeter sind.Da die vorherigen Aussagen praktisch keinen Inhalt hatten,wollte ich erstmal Grundlagenforschung betreiben.
      Weitere Erläuterungen:
      Es geht mir hier nicht um Satanisten,die von nix ne Ahnung haben,und es als nettes Spiel ansehen.Sondern um die,die voll drin sind im okkulten Bereich.Okkult heißt übrigens "im Verborgenen".Das ist das Problem.Die,die es richtig draufhaben,haben erkannt wie man Dinge in "unserer" greifbaren Welt durch bestimmte Handlungen beeinflußen kann,ohne sie mit sichtbaren Mitteln zu beeinflußen.Verstanden?
      Mir geht es darum zu zeigen,daß es mehr gibt auf okkulter und christlicher Seite als wir sehen können.But it works!!!!! Das wir mehr Möglichkeiten haben,als mit unseren Händen Dinge zu bewegen.Eine Macht,die von Satanisten genutzt wird.Christen bleiben aber nur bei ihren beschränkten sichtbaren Möglichkeiten hängen.Es ist im Prinzip der "Schwanengesang" der Christen im heutigen Deutschland weil sie sitzen bleiben,während die Satanisten anfangen Deutschland nach ihren Vorstellungen zu beeinflußen.Das wird noch ganz toll.
      Frank
    • aber auch unter den satanisten selber.. haben sich verschiedene... naja.. man kann schon sagen *grüppchen* herausgebildet.. die ihren glauben verschiedenst interpretieren.. und danach leben... so gibt es zum beispiel die rudas.. die satan direkt anbeten und so weiter...

      edit: lol ich depp.. hab grad voll was verrafft.. also schreib ich neu.. was anderes.. :D

      also der themenstarter wollte wohl nicht eine aufklärung.. was ein mensch ist.. was glaube ist.. aus welchen sichtwinkeln verschiedene glaubens*richtungen* vertreten.. sondern schlicht und ergreifend... wissen was in unseren augen satansanbeter sind...

      dieser thread ist im allgemeinen denke ich.. ziemlich unnötig gewesen.. allerdings ist.. wie man sehen kann der themenstarter aus dem hellboard gebanned worden... das hier ist wohl nicht der einzigste sinnlose thread von ihm.. auch wenn er einige sinnvolle beigetragen hat.. à mon avis...

      so long..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de